CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   2. Add-On? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75326)

Dark Warrior 12-03-2008 13:16

2. Add-On?
 
Ich hab mir grade das Pre-Order Pack von Kanes Rache geholt und da kam ein interessanter Satz, von Jim Vesella:

Zitat:

This is the first expansion pack to C&C 3 Tiberium Wars!
Bedeutet das jetzt, dass noch ein Add-On geplant ist?

Sven 12-03-2008 13:25

Ich denke das kommt auf den Verkaufserfolg von KR an...

Dark Warrior 12-03-2008 13:46

Es wäre aber realistisch, da man in KR nur Nod spiet.;)

Chrissyx 12-03-2008 13:50

Demnächst "Boyles Rache" und "Overlords Rache"? ;)

RedBasti 12-03-2008 14:02

Eigentlich schreibt man immer "first" um zu verdeutlichen, dass es das erste offizielle ist. Es schließt natürlich kein zweites Addon aus aber die Vermutung alleine mit dieser Aussage zu begründen ist sehr gewagt.

TMOA 12-03-2008 14:10

Gab es nicht schon mal Gerüchte zu einem weiteren Add-On? Wobei sich das dann sicherlich mit RA3 beißen würden...

tommie 12-03-2008 14:57

Nicht notwendigerweise, da bei AR3 ja ein anderes Team im Einsatz ist. Solang man genug Zeit zwischen den 2 Releases lässt....

TMOA 12-03-2008 15:03

Für mich als Endkunden beißt es sich aber, mich stört ja schon der frühe Release von RA3 und jetzt noch ein Add-On zum irgendwo reindrücken?

Dann lieber ein Gen2 um eine neue Engine für zukünftige C&C testen.

Chrisser 12-03-2008 15:57

Zitat:

Zitat von TMOA (Beitrag 1519127)
Dann lieber ein Gen2 um eine neue Engine für zukünftige C&C testen.

Ne, dann lieber noch 2 weitere Addons für TW. Alles bloß kein Generals 2!

Was das Thema angeht: Ich glaube kaum, dass man jetzt schon groß spekulieren kann ob möglicherweise ein 2. Addon erscheint, nur weil Jim Vesella vom 1. offiziellen Addon spricht. Das sagt man halt einfach so, weil es so ist, nicht weil man bereits ein weiters geplant hat.
Zudem gab es bisher nur bei Alarmstufe Rot (1996) zwei Addons. Gut, die fielen natürlich damals weit weniger umfangreich aus, als Addons der heutigen Zeit, das mag sein. Aber danach gab es immer 1 Addon, das dafür aber immer umfangreicher wurde.
Ich denke eher nicht, dass noch ein Addon für TW nach KW erscheinen wird, würde es mir aber sehr wünschen und nicht ganz ausschließen.

Spinelli666 13-03-2008 10:16

Wann man die Veröffentlichgungsplan über dieses Jahr bedenkt, sehe ich es als sehr unverscheinlich dass wir ein zweites Add-On für TW bekommen werden. Aber sag nie nie ...

Saroc 13-03-2008 10:54

Ein zweites Addon würde ich als sinnlos erachten...das wär' für mich dann reine Geldmache. Die dürfen in KW ruhig alles aufklären.

SailedAway 13-03-2008 22:20

ein zweites add on wäre irgendwie schön. ich denke aber eher, dass wir nach ra3 ein generals 2 bekommen und dann ein C&C 4

muf 14-03-2008 13:23

und ich bin wahrscheinlich einer der ganz wenigen, die ein generals2 freuen würde :unsch:

Extinction 14-03-2008 13:58

ein 2. add-on fände ich persönlich wunderbar!

die story in den tiberium teilen ist einfach der reinste hammer und ich geh auch nicht so danach wie einige andere die sich die jahreszeiten aufschreiben die dort genannt werden um dann zu meckern.....allerdings gibt es doch schon einige sachen die aufgedeckt werden sollten und ich denke mal nicht das die das soooo großartig in KW aufdecken (ich erinnere mich an diesen GDI bericht wo von den erzfeinden der scrin die rede ist) und wenn es nach mir gehen würde könnten die sich RA3 sonst wohin stecken und nur noch über NOD,gdi und scrin spiele machen weil dort das meiste potential drins teckt und einen einfach nur mitreist

Area_51 17-03-2008 10:46

Ich kann mich hier auch extinction anschließen. Storymäßig. KR dekt denk ich mal schon recht viel auf, aber wo man definitif noch weitermachen kann/muss/soll ist dieser Turm der ja jetzt so ganz alleine in Italien steht. Die Scrins müssen einfach nochmal zurückkommen. Oder wird Kane sein Tor zu den Sternen nützen und den scrins mal einen Besuch abstatten? Ich glaube ja nicht, dass das in KR schon gelöst wird.

Auf ein weiteres Add-on würde ich mich natürlich auch sehr freuen, wobei mir ein C&C 4 fast lieber wäre. Immerhin hat die Engine ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

saemikneu 17-03-2008 17:54

Ich hoffe, dass es eines geben wird. Bei RA immer :D

Sven 19-03-2008 02:56

Hä? :confuse2:

Hier geht's doch um ein zweites Add On für TW.... ;)

...und nebenbei hat es für RA2 auch keins gegeben. Es gab nur für RA zwei Add Ons...

klaus52 19-03-2008 03:57

Ich jedenfalls rechne nicht mit nem 2. Addon vor RA3 rauskommt ... und ein Addon rauszubringen, nachdem bereits der "Nachfolger" auf den Markt ist - das glaube doch doch wirklich nicht... ;)

Chrisser 21-03-2008 02:20

Abwarten und Kane´s Rache zocken. :D
Ist ja bis zum Release zum Glück nicht mehr lange hin.

EA wird sowieso erstmal abwarten und sehen wollen wie gut sich das Addon zu TW verkauft und frühestens dann entscheiden ob es ein 2. Addon geben wird, denke ich mal.

Ich würde mich wie gesagt sehr über weitern "Nachschub" für TW freuen, gehe aber nach jetzigem Stand davon aus, dass es vermutlich bei dem einen Addon bleiben wird.

Wie Sven schon bemerkt hat, gab es lediglich zu RA1 ganze 2 Addons, ansonsten immer eines, das spräche auch dafür, dass Kane´s Rache das einzige Expansion Pack sein wird.

BamDeluxe 23-03-2008 21:49

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1519085)
Eigentlich schreibt man immer "first" um zu verdeutlichen, dass es das erste offizielle ist. Es schließt natürlich kein zweites Addon aus aber die Vermutung alleine mit dieser Aussage zu begründen ist sehr gewagt.



geeeenau ;-)

lässt leider auf nix hoffen, wird sich wohl alles nach dem erfolg von KW richten ;-)

und vielleicht auch davon, wiegut sie mit RA3 vorankommen...

das werde ich mir wahrscheinlicher holen als KW oder noch ein 2tes mission pack

frei.erfunden 28-03-2008 21:59

Jetzt noch ein schönes Addon mit den Scrin wäre doch perfekt :D

Chrisser 29-03-2008 14:10

Und endlich mal ne Scrin-Kampagne, ja das fehlt ja sowieso noch. Eigentlich müsste schon noch eins her, aber ich glaub kaum, dass da noch was kommt. Würde ja dann wohl bis 2009 dauern, bis es erscheint und ich glaube kaum, dass man 2 Jahre nach Release von TW tatsächlich nochmal ein Addon zum Hauptspiel rausbringt.

Ich hätte aber eigentlich lieber sogar nochmal eine GDI-Kampagne oder würde einfach gerne wissen, was mit Boyle passiert ist, bzw. ob man die Bombe eingesetzt hat in der letzten Mission oder nicht.

Bernd_XP 30-03-2008 18:55

Also die Benennung der Startdatei "cnc3ep1.exe" deutet doch auf die Möglichkeit hin, dass es noch ein Expansion Pack geben könnte. Wie das aussehen sollte, was noch dazu kommen kann, kann ich mir nicht vorstellen. Nur als reines SP-Mission-Pack...

Besteht evtl. auch die Option, dass ein Expansion-Pack NACH dem Release von RA3 herauskommt`?

Chrisser 03-04-2008 02:54

Zitat:

Zitat von Bernd_XP (Beitrag 1523288)
Also die Benennung der Startdatei "cnc3ep1.exe" deutet doch auf die Möglichkeit hin, dass es noch ein Expansion Pack geben könnte. Wie das aussehen sollte, was noch dazu kommen kann, kann ich mir nicht vorstellen. Nur als reines SP-Mission-Pack...

Ja eben, das mit der "cnc3ep1.exe" wurde schon oft erwähnt und das könnte schon auf ein 2. Addon hindeuten. Muss es aber nicht.
Was mir auch noch aufgefallen ist. Schaut mal auf eueren Desktop, da hat sich zu dem GDI-Emblem (Tiberium Wars) nun das Nod-Emblem (Kanes Rache) gesellt. Da fehlt doch jetzt nur noch eins. :D
Aber gut, das ist nun wirklich kein Zeichen für ein weiteres Addon, aber ist mir halt so aufgefallen und ne Scrin-Kampagne, also ne richtige, nicht so ein 4 Missionen-Ding wie in TW, fehlt eh noch.
Aber da ja in Tiberium die Scrin auf der Erde einfallen und eine Invasion der Scrin ja am Ende von TW und KW angekündigt wird, deutet das für mich eher auf Tiberium als Fortsetzung der Story hin.
Und wozu dann noch ein Addon für TW? Ich meine die letzten beiden Missionen von KW spielen 5 Jahre nach TW. Der Turm steht 11 Jahre lang still bis zur Invasion in Tiberium. Das heißt, 6 Jahre nach dem Ende von KW ist es soweit mit der Invasion. Was soll da noch kommen?
Dennoch hoffe ich EA bringt noch ein Addon, mit Schwerpunkt auf ner ordentlichen Kampagne, sei es nun GDI oder SCRIN oder beides mir egal. Ich will wissen was nun mit LEGION, KANE, BOYLE und dem siegreichen Commander der GDI aus TW los ist und mit den Scrin. Vor allem was war nun Kanes Plan? Ist er nun schon im Turm, hat er das Portal geöffnet, was ist mit den eben erweckten Cyborgs usw. Fragen über Fragen.
Was die offenen Fragen angeht, habe ich nun mehr als vor dem Addon Kanes Wrath, die mich quälen.
Und mal so ganz nebenbei: Erleben wir Joe Kucan nochmal als Kane in nem C&C-RTS. Oder ist falls zu Tiberium Wars nichts mehr erscheint nun Schluss?

Zitat:

Zitat von Bernd_XP (Beitrag 1523288)
Besteht evtl. auch die Option, dass ein Expansion-Pack NACH dem Release von RA3 herauskommt`?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Denn KW kam ja fast genau 1 Jahr nach TW raus. Das heißt, wenn die jetzt noch eins bringen würden und das ne ähnliche Zeit in Anspruch nehmen bis zum Release wie bei KW, dann würden wir ja mindestens bis 2009 warten müssen. So, dann ist schon TIBERIUM und RED ALERT 3 erschienen. Lohnt es sich dann überhaupt noch ein Addon für TW zu bringen? Also ich weiß nicht ob EA das machen würde.

AnNo1935 05-04-2008 17:48

Glaube
 
Hey

Also ich glaube nicht das es ein 2. Add-On geben wird da die Entwickler von EA momentan beschäftigt sind mit Red Alert 3 und das nimmt viel zeit in anspruch genau so entwickel die EA entwickler das neue C U C Tiberium das nur ein Ego-Shotter ist deswegen bezweifel ich wirglich das die macher von EA kein neues Add on raus bringen werden

MFG Sprit:cool:

SailedAway 05-04-2008 18:08

wie schon oft erwähnt gibt es 3 c&c teams

Chrisser 06-05-2008 15:29

Mike Verdu hat nun offziell bestätigt dass es definitiv KEIN 2. Addon für Tiberium Wars geben wird. :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Quelle: www.cnc-inside.de

Sven 06-05-2008 15:48

Finde ich, angesichts der Probleme mit dem 1. Add On, gar nicht so schlimm...

Extinction 06-05-2008 16:57

Zitat:

Zitat von Chrisser (Beitrag 1533302)
Mike Verdu hat nun offziell bestätigt dass es definitiv KEIN 2. Addon für Tiberium Wars geben wird. :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Quelle: www.cnc-inside.de

bezweifel es aber schonmal drüber nach gedacht das es leute gibt die zum lügen bezahlt werden? :P

wie gesagt glaub es kaum aber wer weiß was is dessen köpfen vorgeht außer das dollar zeichen

ps: das cover bild sieht ja mal hammer geil aus!haben will

Chrisser 06-05-2008 17:00

Zitat:

Zitat von Extinction (Beitrag 1533320)
bezweifel es aber schonmal drüber nach gedacht das es leute gibt die zum lügen bezahlt werden? :P

wie gesagt glaub es kaum aber wer weiß was is dessen köpfen vorgeht außer das dollar zeichen

Also ich kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass Mike Verdu und David Silverman uns hier anlügen.

Schließlich kommt noch Ende dieses Jahres Tiberium und Alarmstufe Rot 3. Es wird kein 2. Addon geben, da bin ich mir nun wirklich sicher.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.