CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   NOD vs. SCRIN Strategietalk (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71323)

AMD-Powered 05-04-2007 14:41

NOD vs. SCRIN Strategietalk
 
Hier könnt ihr alles über eure NOD vs. SCRIN Strategien (natürlich auch umgekehrt) Fragen und besprechen.

Dies beinhaltet auch Strategien zu den Kampagnen.

Und nun viel Spaß.

ccdx21 05-04-2007 15:48

Ja was gibts da für Strategien bisher.
Jede menge Nod Mods und die Lufthoheit gehört sicher nicht dem Scrin ^^

m12186786 05-04-2007 16:09

Kommt ganz darauf an, wie der Scrin spielt, würde ich sagen. Ich bin bisher im MP ganz gut mit der double wf strat ganz gut klargekommen, weil der Spieler meist noch nicht wirklich viel oder garkeine airunits hatte...

Ansonsten natürlich ne menge nodmods oder stanks :D

Naos 05-04-2007 16:25

Ich setze da eher auf ST´s da sie eben stealth sind und meiner Meinung nach mehr Panzerung und Feuerkraft haben. Denke die hauen am Himmel mehr weg als ein NofMot, oder?

Mitdaun 05-04-2007 16:34

Musst auch den kosten faktor zurechnen Nod Mods kosten weniger und sind eher fertig, haben aber den vorteil von ihrer unsichtbarkeit.

Matze I 05-04-2007 16:47

Ah. die NOD kampanie.
Ich habe Venom - Gleiter genommen. In der Letzten mission habe ich mit 72 die Scrin verteidigt und die GDI zerlegt :)
Und in den anderen mission hatte ich meist auch ein paar mehr davon. so 40-50 ^^
:nod:

Naos 05-04-2007 17:08

Hier gehts nicht um die Missionen Matze :hmm:

Zitat:

Zitat von Mitdaun (Beitrag 1432304)
Musst auch den kosten faktor zurechnen Nod Mods kosten weniger und sind eher fertig, haben aber den vorteil von ihrer unsichtbarkeit.

Nein, unsichtbar sind die ST´s, von daher, nix mit steahlt Vorteil ;)

Ich weiß nicht, aber die Notmods ballern so langsam...

Mitdaun 05-04-2007 18:38

Jaja halben post gemacht und nicht nachgebessert:(
Meinte die Steahlts haben Steahlts sind etwas schlachkräftiger aber teurer;)

Tyrael 05-04-2007 19:33

jo und man kann leicht das weite suchen wenn tripods kommen, weil diese zerschiessen STs ja ohne nur n Kratzer abzukriegen :/

Wenn der Gegner stark auf Tripods setzt finde ich Venoms ganz brauchbar, auch wenn man natürlich endlos viele benötigt aber diese sind dafür auch in der lage n trägerschiff ziemlich locker wegzuschiessen. Ich wollte mal dabei das Special der Venosm testen, den Signaturengenerator, den man ja für gerade mal 100 credits forschen kann. Das Problem scheint, dass offenbar nur 1 Venom auf einma den aktivieren kann, was natürlich schade ist, da man sonst nahezu keinen venom verlieren würde :D Aber das mindert den Schaden schon würde ich sagen.

Einheiten vs. Scrin:
Scorpions vs. Gebäude/Tanks
ST/Nodmots vs. Airunits
Venom vs. Tanks/Gebäude/Airunits

Nebenbei ist die Nod Flugabwehr einfach ziemlich gut, speziell gegen trägerschiffe. Mit dem richtigen aufbau kann man ne ganze Armee Trägerschiffe ohne probleme aus dem weg schaffen. Besonders bei Airlastigen Scrins warte ich gerne bis sie die base angreiffen (welche natürlich ausreichend antiair hat) und greiffe dann mit Scorpions/ST die mainbase an (wobei hier vor allem der bauhof und die airfields zerstört werden sollte, danach wäre das gröbste überstanden (aber besser auch noch kaserne und warfac mitnehmen ^^). Umso mehr der Scrin kombiniert, umso schwerer wirds, da Tripods einfach nur genial sind ne Base auseinanderzunehmen :/

Man darf den Scrin einfach garnie erst zu Geld lassen kommen, was ja gut machbar ist da Scrin am anfang ned sonderlich stark ist und man die Tiberiumfelder besetzen kann.

clonestor 09-04-2007 21:14

Was kann man als Scrin gegen nen Shadow rush machen? Bin gerade übelst weggerusht worden. Ich hatte gerade mal ne Kaserne gebaut und da ist der Feind schon angeflogen gekommen.

Buzzer bringen ja nichts die sind gleich wieder weg...

Naos 09-04-2007 21:41

Da gibts ein extra Topic zu: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71504

Hellsong 05-05-2007 15:23

langsam hab ich die schnauze voll von diesen mass tank spammenden nichtsnutzen, unterstützt von raider buggys.... ich kann da echt nix gegen machen, trooper werden weggekillt, andere einheiten wegfoukussiert...es nervt langsam echt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.