CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   RA2/Yuri Kommunikator (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76099)

Swizzy 26-05-2008 21:46

RA2/Yuri Kommunikator
 
Hallo!

So, die Vorfreude auf RA3 steigt - für die einen mehr, für die anderen weniger.

Das RA2 eines der besten Spiele in dieser Sache war sind die meisten einig. In letzter Zeit hats mich auch wieder gepackt (nicht zuletzt dank der WoW Beendung) und zock öfters, nicht regelmässig wieder Yuris Rache.

In diesen Stunden die ich in Yuri verbringe, treff ich doch immer wieder altbekannte Gesichter von CnCForen oder auch dem UF (auch wenn ich sogut wie keinen vom UF kenne :D) - zuletzt z.b. Eldono, Indigo (bzw. Marvebeen oder so - Sorry :shy: ) oder Bamdeluxe. Ich finds toll, ein paar fern bekannte vom Forum zu treffen und ne Runde zu zocken.

Wir sind uns einig, dass die meisten Random Spieler nicht viel taugen - Sei es spielerisch (worüber man noch wegsehen kann) oder eben sozialkompetent wie ein Kindergärtner. Fakt ist, es macht teils wenig Spass mit solchen Leuten zu zocken.

Wenn ich 1 + 1 zusammen zähl, komm ich darauf, dass man sich auch ab und zu treffen könnte. Ich meine damit nicht regelmässig treffen, sondern hier einfach mal reinposten wenn wer am zocken ist. Also ein kurzes "bin die nächsten 2 Stunden in Yuri anzutreffen unter <Nickname>" wär da schon genial.

Sinn und Zweck ist klar, der tolle Nebeneffekt, man findet evtl. so auch Leute die motiviert werden durch den Thread. Wenn ich lese, dass jemand Online ist, komm ich bestimmt auch öfters On. Mir machts nicht so freude in die Lobby zu gehen, alleine und zu hoffen das kein Vollpfosten in meinem Spiel drin ist. Wenn man ein paar Leute hat die da sind und das weiss, gesell ich mich gern dazu.

So sieht man sich ab und zu in Yuri, kann zusammen ne Runde zocken und das unverbindlich.

Also:

Meldet euch wenn ihr mal am zocken seit - Dann kann man sich evtl anpagen oder findet sich in der Lobby. Wichtig ist das ihr euren Nick nennt, mit dem ihr grad zockt. Und wenn ihr jemand Online trefft, macht ihn auf den Thread aufmerksam - Je mehr hier reinposten, desto mehr Spieler finden sich ;).

Ich bin ab und zu Abends Online, aber immer mit dem Nickname "Wassupch" - Hab den schon lange, irgendwie hängt man dann dran (mein erster WOL Nick ;)).

Ich hoffe man sieht sich. Einfach reinschreiben wenn ihr grad am zocken seit.

Liebe Grüsse

Swizzy

PS: Bin wohl nacher direkt mal Online ;)...

Bossi 26-05-2008 22:02

Hio

:thx: mein Freund!

Werde den link mal ins Interne bei TLH setzen für unsere Yuri Fraktion, die im mom auch am zocken ist ;)

in diesem sinne³:

KISS0695 29-05-2008 14:14

Sehr gute Idee!:thx: Werde mich dann öfters hier mit dem Schild :meld: anmelden.;) Dein Vorschlag könnte sich positiv auf die FSL auswirken.:)

MineVeBen 29-05-2008 17:54

bin am zocken
nick:mineveben

edit:offline

KISS0695 02-06-2008 20:33

:meld: Yuritime!:)

Swizzy 06-06-2008 18:55

Ich bin eingeloggt in YR. Unter wassupch ;)...

Swizzy 07-06-2008 01:00

Beabsichtigter Doppelpost (soll ja aktuell angezeigt werden):

Bin am zocken mit M4rlb0r0 und MineVeBen ;).

Wer Lust hat soll sich melden...

MineVeBen 07-06-2008 12:56

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1539212)
Beabsichtigter Doppelpost (soll ja aktuell angezeigt werden):

Bin am zocken mit M4rlb0r0 und MineVeBen ;).

Wer Lust hat soll sich melden...

leider hat der server gesuckt^^
es kamm kein richtiges game zu stande.vielleicht das nächste mal^^

MineVeBen 11-06-2008 23:15

sorry 4 dp^^

bin in yuri online^^

BoRiSoWnZ 18-10-2009 02:16

spielt hier noch jemand yuri?

Germane45 18-10-2009 17:43

Hin und wieder.
Aber eher offline.

KISS0695 23-02-2011 17:02

Nachdem auf CnC-Foren noch einige User aus der alten Generation(Blackdragon, Germane45, Peter8402, MrThomm, AMDPowered, Swizzy, fadmax uvm.) aktiv sind wollte ich fragen ob Interesse an einem monatlichen Treffen in Yuris-Rache besteht. Vielleicht können sich einige noch an die vielen 3:3 Spiele auf Maps wie Sedonna oder Malibu errinnern die oft ganze Abende füllten.;)

AMD-Powered 24-02-2011 10:14

Wie bereits geschrieben hab ich aktuell nur SC2 aufm Rechner, nur mit den richtigen Leuten und passenden Zeit könnte ich mich zum Installieren überreden lassen, nur ob ich es noch spielen kann frag besser nicht und da ich mich so sehr an SC2 gewöhnt habe, wird es wohl einige Zeit brauchen bis ich mich in Yuri wieder eingespielt hätte.

Läuft das überhaupt stabil unter Win7/64bit, bzw. lässt es sich überhaupt installieren?

KISS0695 24-02-2011 16:13

Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1595122)
Läuft das überhaupt stabil unter Win7/64bit, bzw. lässt es sich überhaupt installieren?

:sorry:, keine Ahnung! Mein System läuft noch mit XP.;)

Germane45 25-02-2011 01:01

Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1595122)
Läuft das überhaupt stabil unter Win7/64bit, bzw. lässt es sich überhaupt installieren?

Ich habe das Game mal unter Win7/64bit installiert.
Update gemacht.
Läuft soweit einwandfrei.

Einziges Problem.....
ich musste nach dem Game den Benutzer neu starten(unter Win7).
Die Maus war weg.
Danach lief es wieder. :ka:

AMD-Powered 25-02-2011 11:57

Ich werde es dieses Wochenende mal probieren zu installieren.

Germane45 25-02-2011 22:44

Ich habe nur den Patch für Yuri gezogen.
Den für AR2 braucht man ja wohl nicht.

Sonic 14-05-2011 16:59

Jo der olle Germane wieder :D

Aber zur Überzeugung: Ich hab Yuri's Rache unter Win7 - 32Bit am laufen und es funktioniert! Das Problem was hin und wieder sein kann is das besagte mit der Maus, aber das ist recht leicht lösbar: Task-Manager starten (mit STRG + SHIFT und ESC geht es am schnellsten) -> Prozess beenden und deine Maus ist wieder voll da.

Zumindest war es bei mir so, und ich würde mich der alten Zeiten von UD wieder gerne dazu gesellen :) - Sofern das im WOL noch gespielt wird :)

Mindhunt 08-06-2011 21:06

Ich würde gerne mal Yuris Rache spielen, komme aber leider nicht ins Game, habe schon alles versucht aber es funktioniert nicht!
Habe vor ca. 3 Monaten noch spielen können bis mir der Pc im spiel immer wieder abgestürtzt ist, keine ahnung warum! Habe mir nun the first decade gekauft aber jetzt komme ich gar nicht mehr in yuris rache rein.....kann mir mal jemand helfen, bin am pc ne null, also bitte idiotensicher erklären.....am besten wäre über TS

TMOA 09-06-2011 10:55

Gibt es auch eine Fehlermeldung dazu? Und wo kommst du nicht rein? Startet Yuris Rache einfach nicht, oder kommst du dann nicht online? Oder kommst du online, da aber in kein Spiel rein?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.