CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Transformers 3 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=79141)

Germane45 02-02-2011 12:44

Transformers 3
 
Diesmal kommt der Film in 3D in die Kinos.



Kinostart:01. Juli 2011

Sven 02-02-2011 14:44

Oder mit anderen Worten: Action pur ohne Hirn - Teil 3.
Weil ja auch 1 und 2 schon Geld gebracht haben - die Leute werden es schon ansehen.

Ähm, ich jedenfalls nicht!

RangerOfDead 03-02-2011 20:16

Nen dritter Teil? Ich fand den 2. schon überflüssig, Teil 1 war in meinen Augen ja noch OK, aber auch nur weil bs dato noch keiner die Transformers angerührt hatte, aber müssen wir den wirklich aus jeden Comic soviel Geld rausquetschen bis ihn am ende keiner mehr mag? DAs hat mich schon bei Spiderman angekotzt, ich meine in jedem Film geht da einer drauf, Green Goblin, DocOc, Goblin Jr., Venom, der Sandman hat sich verpisst aber es gibt ja noch knapp 10 Gegner die wir sterben lassen können, obwohl Spiderman sie wenn erst nach ewig vielen Episoden erwischt hat.

Bei Transformers geht das jetzt scheinbar genauso los, erst lässt man Megatron sterben, merkt dann "Ey Scheiße ohne Megatron isn 2. Teil ja totaler Schwachsinn, los wir lassen den wieder aufstehen", lässt dieses mal Fallen sterben und Megatron entkommen, aber HEY in Teil 3 können wir ihn ja wieder sterben lassen und wenn wir nen 4. Teil machen wollen, was solls wir haben ja im 2. Teil gezeigt das jeder Reanimiert werden kann...

Swizztrex 03-02-2011 21:50

Zitat:

Zitat von RangerOfDead (Beitrag 1594685)
Nen dritter Teil? Ich fand den 2. schon überflüssig, Teil 1 war in meinen Augen ja noch OK, aber auch nur weil bs dato noch keiner die Transformers angerührt hatte, aber müssen wir den wirklich aus jeden Comic soviel Geld rausquetschen bis ihn am ende keiner mehr mag? DAs hat mich schon bei Spiderman angekotzt, ich meine in jedem Film geht da einer drauf, Green Goblin, DocOc, Goblin Jr., Venom, der Sandman hat sich verpisst aber es gibt ja noch knapp 10 Gegner die wir sterben lassen können, obwohl Spiderman sie wenn erst nach ewig vielen Episoden erwischt hat.

Spiderman kriegt übrigens nochmal ein reboot ^^..... http://blog.movies.yahoo.com/blog/40...r-man-revealed

RangerOfDead 03-02-2011 22:14

Moment, die wollen dir Reihe neu starten, mit nem andern Schauspieler? Is klar, das sieht sich doch keiner mehr an.

Swizztrex 03-02-2011 23:18

leider schon, wobei mir ists egal, fand die trilogie ziemlich mies.

ccdx21 16-05-2011 17:28

Aktueller Trailer



Also irgendwie hab ich da ein déjà vu.
Der Trailer zum zweiten sah auch ziemlich heftig aus und der Film selbst war so, naja.
Das Ding sieht nun noch heftiger aus, hoffe das der Film weniger "naja" wird.

AMD-Powered 17-05-2011 09:53

Was willst du denn erwarten, aus der eh schon dünnen Story ist nicht mehr viel (besser gesagt nichts mehr) raus zu holen, ergo mussten die Computer mehr arbeiten.

Ist und bleibt: Hirn ausschalten und stupide auf sich wirken lassen, daran ändert auch 3D nichts. :rolleyes:

ccdx21 17-05-2011 17:37

Ich erwarte weniger schwachsinns Humor und einfach mehr Aktion dann. Soll der Mann uns doch damit bespielen was er kann und keine Mütter zeigen die unter Drogen über den Campus flitzen.

Transformers 2 war ein zweischneidiges Schwert und der Trailer damals hat nen ganz anderen Eindruck erweckt als am ende raus kam. Devastor zb. haben die vollkommen sinnfrei verheizt.

Dieser Trailer hier sieht schon recht heftig aus, hat aber den faden beigeschmack das das Endergebniss dann auch eher durchwachsen als grandios ist.

Chaoskilla 18-05-2011 11:41

Ich gehe mit der Erwartung daran, das sich 2 Stunden lang Roboter die Fresse zu Schrott hauen, nebst vielen und gewaltigen Explosionen. Mehr kann und werde ich mir davon erwarten.
Der Erste Film war richtig toll. Habe mich im Kino wieder 12 gefühlt. Beim 2ten war diese Magie nciht mehr vorhanden, dafür gab es mehr *rums* :D Was ja auch mal sein muss. In erster Linie möchte ich unterhalten werden und das wird der dritte Streifen bestimmt auch wieder schaffen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.