CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   SPORT: Champions League 2010/11 - Tippspiel (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76425)

Germane45 29-09-2009 19:47

Da ist bei einigen schon ein Tipp kaputt gegangen.
Hast aber den Rest gerettet. :)

RoteZora 29-09-2009 19:52

:wife:
So eine Gemeinheit.
Vor 5 Tagen waren da noch meine Tipps.

Dank dir, dass du noch mal Bescheid gegeben hast, so fehlt mir nur ein Tipp. :(

feuerreal 30-09-2009 03:58

Verdammt, hab vergessen zu tippen :(.

Swizzy 01-10-2009 01:42

Alleeeeeeez Züri aleeeeeez........ alllllleeeeeeeeeez Züüüüüüüüüüüri aleeeeeeeeeeez........ :D.


Sieeeg! :D Zwar nich in der Tipprunde aber gegen Milan! Muha! Italien is ja mal voll schlecht, erst Rom und nu Milan :O... Vor allem mal schön für unsere 5 Jahreswertung :freu:.

Swizztrex 01-10-2009 06:27

Und jetzt schon besser abgeschnitten als Basel letztes Jahr :D

Germane45 03-10-2009 16:22

Für uns beide, lief es ja gut. :)

MRThomm 19-10-2009 22:15

am besten heute noch Tippen, bevor es morgen wieder einige vergessen! :thx: so wie ich zum Teil :angst:

klaus52 20-10-2009 23:12

Menno! Ich hab in der 80 Minute oder so mal bei "Livepunkte" die Spielstände eingetragen - und zu dem Zeitpunkt war ich Tagessieger! :)

Und jetzt geh ich grad wieder an den Rechner, und musste feststellen: Der Satz: Ein Spiel dauert 90 Minuten stimmt einfach nicht! Von Alkmar und Piräus wurden mir in der Nachspielzeit zusammen 6 Punkte geklaut! :motz:

Okay, Debrewasweißichwas hat mir 2 Minuten vor Abpfiff auch noch einen Pnkt geschenkt - aber 1 gegen 5 - ich find nicht, dass das ein fairer Tausch ist :motz: Das muss ich jetzt alles morgen wieder reinholen :eg:

Germane45 21-10-2009 17:59

Was soll ich sagen. :motz:
Nicht einen Punkt geholt.
Scheint nicht meine Tippsaison zu sein.

klaus52 22-10-2009 00:45

Jaa, du hattest durch die beiden von mir genanntne Spiele in der Nachspielzeit sogar 7 Punkte verloren :D

Dafür liefs aber ja immehrin heute bei dir recht gut! ;) Bei mir wird das wohl nichts mehr :D Aber ich geb nicht auf :eg:

Swizzy 03-11-2009 18:58

Es haben btw noch nicht alle getippt.

klaus52 03-11-2009 20:27

Jaa... nachdem ich bisher so schlecht abgeschnitten habe, wollte ich diesmal auf nummer sicher gehen... aber die Beste... äh.. Geschenke an alle beteiligten zu verteilen hat etwas gedauert. Nun rechne ich für heute aber mit einer 100%igen Trefferquote :eg:

RoteZora 03-11-2009 20:43

Da fehlen aber immer noch ein paar Tipps.

Jetzt wird aber Zeit! ;)

Swizzy 04-11-2009 09:13

Grml, wieso hat Tokasch nicht getippt :(.

Wieder son Tipp Abend zum vergessen. Wenigstens, lag ich bei Wolfsburg mal richtig - tippte bisher immer dagegen oder Unentschieden (was vor 2 Wochen ja durchaus positiv war :D). Aber sonst... Auf Real kann man sich auch nicht verlassen, Juwe bleibt Minimalistisch, was ManU da gespielt hat war zum schreien, Chelsea und Athletico meinten auch erst 5 Min vor Schluss anfangen zu spielen... seufz.

Mal schaun wies heute wird... Ich hoff das Barca diesmal nich wieder schnitzert.

klaus52 04-11-2009 11:26

Hmm.. und meine Bestechung hat auch nciht funktioniert... Dabei hab ich so viele Vereine dafür bezahlt, dass sie gewinnen... Bestechung ist auch nicht mehr das was es einmal war :D

Blackdragon 04-11-2009 18:33

Kann einer mir sagen, wo ich die letzte Bonusfrage " Wer wird Champions League Meister?" finden kann !

Ich habe die Frage gestern als auch heute nicht gesehen und bei den anderen Spieltagen finde ich diese auch nicht !
Sollte man auch nicht erstmal damit warten, bis man weiß, wer die Gruppenphase übersteht, also weiterkommt?

Bisher haben 2 Personen Ihren Tipp abgegeben ! Ansonsten keiner !

Swizzy 04-11-2009 23:39

Jo die Frage kam mir gestern auch :D. Ich glaub das kommt dann nach der Gruppenphase?
___________________________________________________________
Ach bla, wieder son Fail Abend in den letzten 5 Minuten...

Germane45 05-11-2009 05:21

Zitat:

Zitat von Blackdragon (Beitrag 1580859)
Kann einer mir sagen, wo ich die letzte Bonusfrage " Wer wird Champions League Meister?" finden kann !

Ich habe die Frage gestern als auch heute nicht gesehen und bei den anderen Spieltagen finde ich diese auch nicht !
Sollte man auch nicht erstmal damit warten, bis man weiß, wer die Gruppenphase übersteht, also weiterkommt?

Bisher haben 2 Personen Ihren Tipp abgegeben ! Ansonsten keiner !

Gestern habe ich nicht auf der Tippseite nachgesehen.
Aber vorgestern war die Frage aber sichtbar und tippbar.

RoteZora 07-11-2009 22:39

Irgendwie hab ich das auch nicht gesehen.

Soll ich noch mal versuchen das zu resetten? Dazu möchte ich aber bitte möglichst von allen eine Zusage.

Also Leute, was wollt ihr?

MRThomm 08-11-2009 14:57

Ist ja eigentlich egal, weil die Bonusfrage wahrscheinlich eh erst nach der Gruppenphase freigegeben wird?!? :shy:

Wahrscheinlich war bei Kicktipp vor der Saison eine kleine Lücke, in dieser Zeit konnte man bereits den Tipp abgeben...

Blackdragon 08-11-2009 20:31

Zitat:

Zitat von MRThomm (Beitrag 1580945)
Ist ja eigentlich egal, weil die Bonusfrage wahrscheinlich eh erst nach der Gruppenphase freigegeben wird?!? :shy:

Die Frage wurde bereits am Dienstag gestellt und nur Harry und feuerreal haben dafür Ihre Tipps abgegeben.
Alle anderen haben es entweder übersehen oder dachten, dass die Frage erst nach der Vorrunde gestellt wird.

Also ich wäre dafür, dass die Frage resettet wird und nach der Gruppenphase beantwortet wird. Das klingt aus meiner Sicht am besten.

In kurz:
Ja, zu resetten

Germane45 09-11-2009 22:26

Vermutlich kommen solche Probleme, wenn man 5 Min. vor Eingabeschluss seine Tipps macht? :ka:

Also mir ist das Schnurzpiepegal was gemacht werden sollte.
Von mir aus können wir die Frage auch ganz streichen. :)

klaus52 09-11-2009 23:25

Hmm, das mit den 5 Minuten vorher, ist jedenfalls nicht der alleinige Grund - darüber haben wir uns doch schonmal unterhalten! Ihr seid ja alle vergesslich :p

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1579626)
Ich habe die Frage beantwortet, indem ich auf den 4.Spieltag gegangen bin, und dort meinen Favoriten eingetragen habe. :)

Zitat:

Zitat von klaus52 (Beitrag 1579627)
Das geht zwar im Moment nicht (ist ausgegraut), aber ich bin zuversichtlich, dass es am/bis zum 4. Spieltag wieder funktionieren wird ;)

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1579629)
Habe das jetzt nicht überprüft.
Aber die Spielleiterin wird das schon hinkriegen. :)

Zitat:

Zitat von klaus52 (Beitrag 1579631)
Im Zweifel schreiben wir Ihr alle unsere Tipps per PM, und dann hat sie ganz viel [a] mim nachtragen :eg:

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1579632)
:eg: Bin ich dafür :D.


Allerdings muss ich zugeben: Vor dem Spiel hatte ich die Frage auch völlig vergessen, und beim Tippen wohl übersehen... sonst hätte ich entweder getippt, oder mich nochmal gemeldet.

Wie dem auch sei: *egal* Ich würde aus Prinzip eh auf Bayern tippen - damit sieht es so aus als würde ich baden gehen - und falls nicht, ist mir der richtige Tipp in dem Fall dann auch egal, dann ist wichtigeres passiert :D

RoteZora 24-11-2009 06:56

Also was ist jetzt mit der Bonusfrage?

Achja übrigens, heute geht es weiter und es fehlen noch Tipps. ;)

klaus52 24-11-2009 13:42

Danke für den Hinweis!

Ansonsten wegen der Bonusfrage: Ich würd gern noch auf Bayern setzen :D

MRThomm 24-11-2009 20:51

Zitat:

Zitat von klaus52 (Beitrag 1581407)
Ich würd gern noch auf Bayern setzen :D

gä härst, bist deppat? :angel:
Da muss ich als Bayernfan sogar schmunzeln :p

Die Bonusfrage würde ich einfach bis zum 6ten Spieltag freischalten. Dann kann jeder noch seinen Tipp abgeben und jeder ist glücklich ;)
Ich würde sie dann mit der Tippabgabe für den letzten Spieltag abschalten, von mir aus auch noch nach der Gruppenphase...

Germane45 26-11-2009 20:09

Is ja widerlich.
Ne Frau holt den Tagessieg? :rolleyes:
Glückwunsch trotzdem. :jupp:

Swizzy 27-11-2009 01:54

Bayern kann sich aber theoretisch noch qualifizieren und sogesehen auch gewinnen... Und bei dem Dussel wie die haben würds mich ja nich wundern...

klaus52 27-11-2009 11:09

Naja, der Dusel hat sich schon länger abgeschaltet... sie haben diese Saison (jedenfalls war das vor 2 Bundesligaspieltagen noch so) z.B. die meisten Pfostenschüsse - wenn das mal Tore gewesen wären... ;)

Aber Ja, Mittwoch gabs doch mal wieder Dusel - sehr schön, dass man es jetzt in der eigenen Hand hat :)

RoteZora 28-11-2009 15:11

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1581454)
Is ja widerlich.
Ne Frau holt den Tagessieg? :rolleyes:

http://www.my-smileys.de/smileys3/00009142.gif


Jetzt räum ich das Feld von hinten auf!
Ihr werdet schon sehen! Fürchtet euch! http://www.my-smileys.de/smileys3/fies_sei.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.