CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Nanu? Euro Auslosung! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74216)

Swizzy 02-12-2007 20:06

Nanu? Euro Auslosung!
 
Hallo!

Nana, kein Thread dafür offen? Keiner ders intressiert :p?

Hier mal für die Leute, dies noch nid mitbekommen haben:

Gruppe A)
- Schweiz
- Türkei
- Tschechien
- Portugal
(Anmerkung: Schweiz - Tschechien is dann das Eröffnungsspiel)

Gruppe B)
- Deutschland
- Österreich
- Kroatien
- Polen

Gruppe C) ("Todesgruppe")
- Holland
- Italien
- Romänien
- Frankreich

Gruppe D)
- Schweden
- Griechenland
- Russland
- Spanien

______

Ja ich freu mich also auf ein paar nette Partien, für die Schweiz isses machbar und Deutschland hat mal wieder wie immer ihr Turnierglück :p...

Die EM kann kommen :).

SailedAway 02-12-2007 20:13

ja bin von der deutschen gruppe angenehm überrascht. schade österreich schon in der vorrunde ausgeschieden.

Germane45 02-12-2007 20:15

Interessante Auslosung. :gf:
Für Deutschland dürfte die erste Runde ja kein Problem sein.

Die Gruppe C finde ich allerdings sehr interessant. :jupp:

Ob sich die Italiener hier genauso durchheulen, wie zu ihrem WM Titel?

m1a22 02-12-2007 20:40

Ein zweites Cordoba wirds jedenfalls nicht geben. Also ich bin mit unserer Gruppe zufrieden, Gruppensieg ist auf jedenfall drin.
Ich grins mir nur einen ab bei der Begegnung Schweiz - Türkei. Habt ihr schonmal eurer Armee mobilisiert? :D Ansonsten, play it again, Sam.

Gruppe C wird natürlich die interessanteste Gruppe von allen, da will ich gar keinen Tipp abgeben. Da kanns ausnahmslos alle erwischen, selbst Rumänien trau ich da einiges zu.

Sven 02-12-2007 20:50

Gruppe D ist aber auch nicht gerade ohne....

Germane45 02-12-2007 20:52

Bei Gruppe D
tippe ich auf Schweden und die Russen.

SailedAway 02-12-2007 21:07

hmm da der gruppensiegt nicht in wahlen entschieden wird schließe ich die russen mal ganz frech aus.

Gruppe A
Tschechien
Portugal*

Gruppe B
Deutschland
Kroatien

Gruppe C
Italien
Rumänien

Gruppe D
Schweden
Spanien

*Ich weiss nicht wie die Schweiz den Heimvorteil nutzen wird bzw. nutzen kann

tommie 02-12-2007 21:34

Zitat:

Zitat von CharlesBukowski (Beitrag 1493763)
schade österreich schon in der vorrunde ausgeschieden.

das hat aber sicher nix damit zu tun, das Deutschland in der selben Gruppe is. :p
Die Gruppe wär sowieso egal, ausscheiden wird unsere Mannschaft so oder so. aber naja vielleicht holen wir ja bei irgendwem noch 1 Punkt raus :D

ElDono0 02-12-2007 21:45

ach lass doch mal die schwarzmalerei^^

vll haben sie ja glück und kommen weiter, wer kann das schon sagen, manche mannschaften wachsen bei heimspielen über sich hinaus.

siehe DFB pokal, euro 04 mit griechenland, oder wm 06 wo jeder gemeint hab das deutschland kein spiel gewinnt...

aber mit so ner einstellung ist klar das man nicht weit kommt :p

relaxnoob 02-12-2007 22:41

deutschland hat es aber echt am leichtesten von den ganzen top clubs

und die engländer sind nicht dabei freu
denke aus gruppe c kommen frankreich und holland wieter

SailedAway 02-12-2007 22:55

Zitat:

Zitat von ElDono0 (Beitrag 1493806)
ach lass doch mal die schwarzmalerei^^

vll haben sie ja glück und kommen weiter, wer kann das schon sagen, manche mannschaften wachsen bei heimspielen über sich hinaus.

siehe DFB pokal, euro 04 mit griechenland, oder wm 06 wo jeder gemeint hab das deutschland kein spiel gewinnt...

aber mit so ner einstellung ist klar das man nicht weit kommt :p

also ich hab vor der wm 2006 nie jemanden so was sagen gehört

klaus52 03-12-2007 03:25

Meine Tipps:


Gruppe A)
- Schweiz
- Portugal

Gruppe B)
- Deutschland
- Polen

Gruppe C)
- Rumänien
- Frankreich
Öh, aber Holland kann ich irgendwie zur Zeit gar nciht einschätzen...

Gruppe D)
- Schweden
- Spanien


Dazu muss ich sagen, dass ich quasi gar nicht mehr dazu kam in letzter Zeit Fußballtechnsich auf dem Laufenden zu bleiben, (insbesondere de letzten EM-quali spiele)... vom DFB Team mal abgesehen :D

raptorsf 03-12-2007 10:51

Mein Tipp:
Gruppe A)
- Schweiz (naja, wahrscheinlich eher Portugal, aber man muss ja Optimist sein :D)
- Tschechien

Gruppe B) (bei der Gruppe bin ich mir ziemlich sicher)
- Deutschland
- Kroatien


Gruppe C) (eigentlich gehörte da eher Holland rein als Italien, aber die Italiener haben einfach immer mehr Glück :))
- Italien
- Frankreich

Gruppe D) (hier ist aber eigentlich alles möglich)
- Griechenland
- Spanien

Nach dem Spiel Schweiz-Türkei werden wohl dann die diplomatischen Beziehungen dieser 2 Länder abgebrochen und die Schweiz fährt ein Nuklear-Programm :D

Sven 03-12-2007 11:47

Zitat:

Zitat von raptorsf (Beitrag 1493864)
eigentlich gehörte da eher Holland rein als Italien, aber die Italiener haben einfach immer mehr Glück

Nein, sie sind die besseren Schauspieler... :rolleyes:

MasterLow 03-12-2007 12:21

Und da wir Fussball und keine übertriebenen Dramen sehen wollen, kommen die Holländer weiter :P

Ich rechne auch den Türken ne kleine Chance zu auch wenn die Möglichkeit da ist, dass sie nachm Spiel oder während des Spieles gegen die Schweiz für 50 Jahre von der FIFA UEFA und was weiss ich von wem noch verbannt werden :D


Die anderen beiden Gruppen find ich langweilig und keinen Kommentar wert :p

KISS0695 03-12-2007 14:34

Das "Grinsen" von Klinsi war doch sehr lustig als er Italien in die Gruppe C gezogen hat!:D

Die Österreicher hoffen auf ein zweites Cordoba(WM 78) und wir dürfen vor dem Spiel in Wien die Wiederholung von Krankls Tor incl. Reporter Edi Finger sehen und hören.:p

http://www.galerien.mediathek.at/Arg...id=1000035.htm

tommie 03-12-2007 16:33

was mal wieder echt zum kotzen anregt sind die ganzen deutschen die jetzt bei uns auf einmal aus allen Ecken kriechen und jubelnd die Bild zitieren.

Aber irgendwie kann mir keiner erklären warum es denn ein Freilos sein soll!?
Die deutsche Mannschaft hat bei der Heim-WM die Polen nur mit 1-0 besiegt, und Kroatien ist die stärkere Mannschaft.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das Deutschland in der Gruppenphase steckenbleibt, aber von einem Freilos zu reden ist doch weit gefehlt. Arbeit kommt da auf eure Mannschaft auch noch zu...
Vor allem da es nach der Gruppenphase auch nicht zu einem Zuckerschlecken kommen wird. Schweiz/Tschechien/Portugal (ohne Wertung, bei der Türkei glaub ich nicht dran) sind schliesslich auch nicht die leichtesten Gegner.

Ich find die EM is sowieso eine der ausgeglichensten Bewerbe seit langem.. in jeder Gruppe eigentlich höchstens einen klaren Aussenseiter...

Ben5665 03-12-2007 17:24

Mein Tipps
ohne England fahrn wir zur EM
Gruppe A)
- Tschechien
- Portugal

Gruppe B)
- Deutschland
- Kroatien

Gruppe C)
- Holland
- Italien

Gruppe D)
- Russland
- Spanien


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.