CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Beliebtheit Taktiken (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72168)

Night_Hawk 16-05-2007 20:06

Beliebtheit Taktiken
 
:)Hi Community,

es interessiert mich einfach mal wie beliebt jeweilige Taktiken sind, postet doch mal eure Meinungen rein°°

invert 16-05-2007 20:11

Mit der GDI ( auf kleinen maps// 1 on 1 ) Tankspam, das is die beste methode den gegner platt zu machen, finde ich. ( schnell )
Gegen einen KI Gegner ist das dann nicht mehr so einfach, die bauen meistens eher Türme ( mehrere // die menschlichen Gegner meist nur einen ).
Also das sind jetzt meine Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich hoffe das hilft euch (dir) weiter.

Night_Hawk 16-05-2007 20:15

Hi back invert scheinen uns ja gut zu verstehen.

Ja denke auch dass man bei Gdi am besten mit Tanks fährt.

(Falls Ihr noch andere Strats in der Umfrage wollt postet sie doch)

redspawn 16-05-2007 20:28

Nun ich bin ein NOD Spieler also
kurz und knapp Tanks Spammen :D

Obwohl ich mit NOD auch manchmal
eine andere Taktik verwende die ich
hier aber ganz sicher nicht Preis geben
werde ^^

Night_Hawk 16-05-2007 20:30

Versteht sich, meinte ja auch bloss falls ihr noch Taktiken habt die ihr unbedingt in der Umfrage wollt schreibts mir.

Glaube kaum dass irgendeine Strat besser als Tank spammen sein wird;-)

Darkwolf 16-05-2007 20:59

also, wenn ich denn mal gdi spiele, dann gibbet pred-spam. aber eigentlich spiel ich auch nod (was nichts daran ändert, dass ich tanks spamme... nur halt skorps ;D )

mal abwarten, was 1.05 so bringt

XxAcLxX 16-05-2007 21:38

spammen muss man sowieso immer am anfang, sonst hat man verloren^^

aber später gehe ich acuh gerne mal auf air und dann erst teche ich, also mehr als 2 oder 3 wafs kommen bei mir nciht in frage, dann baue ich lieber noch reketen trooper als ausgleich.

also:
spam => air => techen :) (als GDI)

Night_Hawk 16-05-2007 21:41

Ja in bmts können die ziemlich effektiv werden hast schon recht! Immer etwas in der Hinterhand zu haben kann einem das Spiel in manchen Situationen noch retten.

Darkwolf 18-05-2007 18:33

jo, vor allem so trooper-apcs sind echt was feines. nen paar davon zu den preds mischen... is böse feuerkraft

ElDono0 19-05-2007 11:48

ich hau die kurz vor einer schlacht immer gerne hinter die feindlichen panzer...

XxAcLxX 19-05-2007 14:23

dann aber schon weit genug von den panzern entfernt, sonst besteht die gefahr, adss die tanks diese raumkapsel da kaputt machen^^

ElDono0 19-05-2007 15:24

joa klar das sowieso...

aber ist hin und wieder recht effektiv, da sie ja hinten schlechter gepanzert sind... u dann nicht wissen auf wen sie zuerst schießen sollen

ne rohr umdrehung kostet auch zeit^^

djspecialpaul 14-06-2007 21:41

nun da ich nie online spiele (mag online spiele irgenwie nicht) und ich eher mit meinem kl. bruder in lan gegen 2 gegner spiele ist meine DGI taktig:

"Volle Breitseite ala Bass in the face" oder bei namengeannt:
alles bauen was zu bauen gibt und dann voll auf den geger

haben wir gut gegen Ki immer gemacht und ist ne fette gaudi..wenn es so richtig fetz auf den schalchtfeld..gilt für alle FRaktionen (Noddys/Scrinis)

besonders scrins siind fein

LordMordred 15-06-2007 10:03

Wobei gegen KI reichen auch einfach Mammis bis zum Abwinken + APC/ZoneTrooper + xx Firehawks auf Luftkampfmodus;), wenn du lustig bist baust du im Lager während die Mammuts vorrollen noch Juggernauts und hast in ein paar APCs Sniper drin ist immer seeeehr lustig gegen Abwehrreihen ^^

ElDono0 15-06-2007 14:08

was noch fehlt u ich die letzten spieler immer erlebt hab gegen die GDI


den gegner kommen lassen und dann 2-3 sonics um seine tanks aufstellen....

sehr ernüchternd bei der power dieser dinger

AMD-Powered 15-06-2007 14:10

Und was willst du uns mit diesem Post mitteilen???

Erledigt, hatte deinen Post nur mit "was noch fehlt:" gesehen. Hast ihn aber zwischenzeitlich ergänzt.

Malik07 17-06-2007 18:27

Bazooka oder Ingeneurs-Rush wurde vergessen. Ich mag das absolut nicht, aber es wird zu mindestens 60% gerusht.

Saroc 28-06-2007 15:41

Ich nutz' gar keine der oben genannten Taktiken, außer vielleicht ab und an Fast Expansion :twink:

Ich bin immernoch der Meinung, die Mischung machts.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.