CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Kommt Paris Hilton in den Knast? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72041)

Germane45 09-05-2007 18:16

Kommt Paris Hilton in den Knast?
 
Ich sollte eigentlich für mich Schmerzensgeld fordern.
Überall wird die Person erwähnt. Ups, hier ja auch jetzt. ^^

Geht das Rechtssystem an ihr vorbei, oder steht die Frau sogar darüber?
Ein sachlicher Artikel ist z.B. in der FAZ hier

zu finden.

Ein amüsanter sogar hier.
Dabei nicht die kl. Rubrik auf der Seite vergessen, wie können 45 Tage ohne Paris sein.

Wie wird wohl das amerikanische Rechtssystem mit dieser Situation umgehen?

DaRkCh4MP 09-05-2007 18:19

rein in den knast mit der göre
am besten lassen die sie nie wieder raus
aber ich denke da papchen ja soviel kohle hat wird se sich wohl irgendwie freikaufen amerika halt ...


aber wenigstens schonmal positiv das mal ein richter durchgegriffen hat

RedBasti 09-05-2007 18:25

Tja, was soll man da groß sagen. Sie hat gegen diverse Gesetze verstoßen und gehört dementsprechend wie jeder andere Mensch bestraft. Wenn das Gesetz Gefängnis vorschreibt dann sollte daran nichts zu drehen sein, hoffentlich.

Allgemein hasse ich aber die Gesellschaft die nichtsnutzige, verzogene, dumme und absolut nervende, reiche Mädels mit dauernder Aufmerksamkeit belohnt. Was hat die jemals geleistet? Gar nichts! Und trotzdem kennt jeder ihren Namen....abartig.

KISS0695 09-05-2007 18:38

Zitat:

Zitat von Arzt2010 (Beitrag 1444334)
aber ich denke da papchen ja soviel kohle hat wird se sich wohl irgendwie freikaufen amerika halt ...

Das gibt es nicht nur in den USA! Ackermann & Co!!!:rolleyes:

Diverse Gesetze wie RedBasti es nennt sind in meinen Augen nur für die kleinen Bürger in Deutschland!:(

Dark Warrior 09-05-2007 18:47

ich warte schon auf den tag wenn sie anfängt shice auszusehen:D:D:D

ich hoffe das wird der ne lehre sein allerdings glaub ich nicht das sie garnichts leistet und ich denke auch das ihr vater sie mal dazu bringen wird etwas zu machen aber bis dato gehts weiter im programm:p

Ultron 09-05-2007 18:50

die wird bestimt erpresst im knast
das wird die Hölle

Find ich gerecht, auch stars dürfen sich nicht alles rausnehmen und müssen wie jeder Bürger gleich behandelt werden, auch wenn sie sich freikaufen könnten

peter8402 09-05-2007 19:08

Zitat:

Hilton bringe Schönheit und Aufregung in das sonst eher gewöhnliche Leben junger Menschen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt.
Ja lol man die bringt eher Blödheit und Arroganz in das Leben wenn se meint Sie kann tun und lassen was sie will... wie die kleinen Kinder die für ihre Fehler nicht einstehen wollen... einfach lächerlich.

MewtoX 09-05-2007 19:52

Klar muss sie in den Knast ^^

Und Nicole Richie bangt jetzt auch schon :D (auch schon 2x mit Drogen am Steuer erwischt)

Mfg.

Bernd_XP 09-05-2007 21:01

Keine Sonderbehandlung vor dem Gesetz...! (also nur in dem Fall)

IMO sollte die für die nächsten paar jahre von der Bildfläche verschwinden, und zwar komplett...!

Tyrael 09-05-2007 22:18

wenns nach mir ginge müsste sie in den männerknast, aber naja besser als garnix :rolleyes:

AMD-Powered 09-05-2007 23:16

Da wird sehr wahrscheinlich gar nichts passieren und falls sie doch in den Knast muss, wird daraus garantiert noch ne Live TV Übertragung geschaltet.

Paris vs. Evil

Wobei... :hmm: gibts da nen Unterschied? :D

Swizzy 09-05-2007 23:16

Zitat:

Zitat von Tyrael (Beitrag 1444413)
wenns nach mir ginge müsste sie in den männerknast, aber naja besser als garnix :rolleyes:

lol ne, dann gibts noch solche Spinner die mit Absicht Straftaten durchziehen :p...

redspawn 09-05-2007 23:19

Ich persönlich finds richtig auch
Promis dürfen sich nicht alles erlauben :D

mafiosi05 09-05-2007 23:34

Zitat:

Zitat von Tyrael (Beitrag 1444413)
wenns nach mir ginge müsste sie in den männerknast, aber naja besser als garnix :rolleyes:


in deiner zälle bestimmt :D
naja gefängnis für alk am steuer find ich recht hat da würden auch andere sachen reichen soziale dienste und ne saftige geldstrafe

bombspy 09-05-2007 23:48

Ich hoffe mal sie nutzt die 45 Tage um mal über ihr verkorkstes Leben nachzudenken :rolleyes:

Sven 10-05-2007 01:48

Vielleicht lernt sie ja dadurch mal was (das erste in ihrem Leben - außer wie man Kosmetik einsetzt)?

gersultan 10-05-2007 02:34

gangbang mit frauen hinter gittern? ^^

AMD-Powered 10-05-2007 02:41

Wie verabschiedet sich die Empfangsdame einer Samenbank von den Kunden? - „Vielen Dank fürs Kommen.“


Samenbank=Gefängnis


Nur so ne Idee, nur so ne Idee... :p ^^

RedBasti 10-05-2007 08:28

Zitat:

Zitat von mafiosi05 (Beitrag 1444431)
naja gefängnis für alk am steuer find ich recht hat da würden auch andere sachen reichen soziale dienste und ne saftige geldstrafe

Sehe ich anders. Alkoholisiert und ohne Führerschein hinterm Steuer zu sitzen ist eine grobe Gefährdung der körperlichen Unversehrtheit oder gar des Lebens anderer Personen. Von daher halte ich eine solche Strafe durchaus für angemessen.

Und nebenbei: Ich bitte die drei Herren über mir dieses Thema mit der Ernsthaftigkeit zu behandeln die es verdient. ......... :D ;)

TeamTanx 10-05-2007 08:36

hallo

die frau ist einfach, dumm, hässlich, arrogant und denkt sie könne alles machen, irgendwie kommt sie schon davon, war gut vom richter ihr mal die grenzen zu zeigen und ich hoffe das die ins Gefängnis muss, würde sie freigesprochen oder begnadigt würde das der öffentlichkeit zeigen mit geld kann man sich alles leisten und sich dann freikaufen

sie gefährdet ausserdem andere, hat kein FS und fährt weiterhin Auto, normal sollte sie gleich 90 Tage ins gefängnis

bombspy 10-05-2007 11:31

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1444481)
Und nebenbei: Ich bitte die drei Herren über mir dieses Thema mit der Ernsthaftigkeit zu behandeln die es verdient. ......... :D ;)

Ach lass sie doch... wann kann man sich mal über so eine News freuen ^^

Naos 10-05-2007 11:53

Zitat:

Zitat von TeamTanx (Beitrag 1444483)
hallo

die frau ist einfach, dumm, hässlich, arrogant und denkt sie könne alles machen, irgendwie kommt sie schon davon, war gut vom richter ihr mal die grenzen zu zeigen und ich hoffe das die ins Gefängnis muss, würde sie freigesprochen oder begnadigt würde das der öffentlichkeit zeigen mit geld kann man sich alles leisten und sich dann freikaufen

sie gefährdet ausserdem andere, hat kein FS und fährt weiterhin Auto, normal sollte sie gleich 90 Tage ins gefängnis

Naja, so hässlich is sie auch wieder nich^^ Also mal ehrlich.... ....eine gute Figur hat sie ja :D ...damit kommt sie bestimmt auch im Knast gut an :eg: ...äähh, im Männerknast lässt man die Seife fallen, wie macht man das im Fauenknast? ^^ :gf:

Germane45 10-05-2007 13:48

Wenn die tatsächlich in die Kiste muss, kann Sie ja bei ihrer berühmtheit ne Webcam beantragen.

Im Männerknast gäbe das bestimmt 45 Videos mit Titeln wie:

Paris spielt ein Flöten Instrument. ^^
Paris hat für jeden ein offenes..............Ohr.

Aber noch ist Sie ja nicht drin.
Ich befürchte stark, das ihre Anwälte eine Lücke finden könnten.

Aber sollte das nicht klappen, bleibt immer noch der Schwarzenegger als ungewisser Ausgang.

Sven 10-05-2007 14:02

Als Ex-Kollege, ja?

Beschlossen scheint bereits jetzt zu sein, daß sie eine Doppelzelle für 'Insassen mit besonderen Bedürfnissen' bekommt:
http://www.spiegel.de/panorama/leute...482061,00.html

se7en 10-05-2007 15:14

Doppelzelle ... besondere Bedürfnisse?
Nen Paparazzi mit in der Zelle?

:D

Mitdaun 10-05-2007 15:40

Die muss mal 45 Jahre darein, damit die dadrin richtig erzogen wird...

Dhaos 10-05-2007 15:59

Ich hoffe mal, dass dann erstmal weniger von ihr zu hören sein wird.:p

Bossi 10-05-2007 16:20

Zitat:

Zitat von se7en (Beitrag 1444595)
Doppelzelle ... besondere Bedürfnisse?
Nen Paparazzi mit in der Zelle?

:D


Hio

Wohl eher nen Extra großen Kühlschrank, für ihr Dosen-Schampuuuussss.. (der im übrigen garnicht so ungeil schmeckt :D )

Zitat:

Paris spielt ein Flöten Instrument. ^^
One night in "Paris" :p :D ...ahh neee....das gibbet ja schon ^^

in diesem sinne³:

Tyrael 10-05-2007 19:39

Zitat:

Zitat von mafiosi05 (Beitrag 1444431)
in deiner zälle bestimmt :D
naja gefängnis für alk am steuer find ich recht hat da würden auch andere sachen reichen soziale dienste und ne saftige geldstrafe

Trotz des allgemeinen Entsetzens muss ich wirkich sagen, dass Ich Paris Hilton nicht im geringsten erotisch finde, nicht allergeringsten. Ich weiss ned wieso, aber eignetlich bin ich dankbar, dass mein Geschmack nicht dem Einheitsbrei entspricht. Abgesehen davon ist Paris Figur wirklich absolut unspektakulär, genau gesagt: dünn, lang und flach wie ein Brett (ich stehe ja schon auf schlanke Frauen, aber zwischen Figur haben und einfach wie ein Strich in der Landschaft aussehen isn Unterschied). Auch die Form ihres Gesichts finde ich gelinde gesagt abstossend :rolleyes:
Zudem ist diese Dummheit wohl das unerotischtse was man sich nur vorstellen kann. Diese Frau (ach..eher Mädchen) ist doof wie Brot und einfach nur langweilig.

Sven 10-05-2007 19:47

'Blödchen' ... 'Thank you' :eg:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.