CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Mystery of OKTRON (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=179)
-   -   Auszug aus Bewerbungen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=61865)

Blacktim 21-10-2004 19:44

Auszug aus "Bewerbungen"
 
Ahjo noch ein ösi ;) hehehe hm wie nennt man das ?Stille unterwanderung *gg* oder so hehehe wir hatten schon ein paar nette games hehehe also würde mich freue wenns klappt bist auch so echt netter TYP :) falls es klappt Weclome To the Jungel lol ;)

Markus 21-10-2004 20:10

Wäre klasse wenn Du mal ein bißchen mehr von Dir erzählen würdest ;)

Un1cef 21-11-2004 18:41

also ich wär ja dafür,dass wir ersma nen aufnahmestopp bei ösis machen,
sonst isses hier bald so wie mit amis oder engländern,
man muss nen wöterbuch neben sich liegen haben,um sich verständigen zu können http://smilies.cncforen.de/smilies/D.A.Peepwall.gif


oder wir schicken die ganzen ösis alle ma in nen anständigen hoch-deutsch-kurs http://smilies.cncforen.de/smilies/D.VB.peace.gif

Laufs121 22-11-2004 03:09

das mit der technik haste bald drauf wir haben ja viele gute zocker die dir das sicher beibringen :Prost:

Blacktim 22-11-2004 08:47

Jo Gandalf mit der deiner Technik ist es genauso wie mit meiner Rechtschreibung. Man kann sie wenn man will stark verbessern. ;)
waren aber echt gute Spiele mit dir chris meinte aber das du schon gute ansätze hast hm finde wir könnten ihn doch zum anfang in Patron stecken!Damit wir ihn noch ein wenig besser kennen lernen können.Mein pro haste aber am ende entscheiden unsere Bossi und die haben sich ja bis jetzt noch nie falsch entschieden also drücke dir die daumen Gandalf. :hat

RMuMuX 22-11-2004 16:41

@ nuketotal: Ziemlich knapp deine Bewerbung

Könttest mal Name und Geschlechtkrankheiten eintragen ;)
ansonsten kenne ich dich nicht aber das kann sich ja ändern

@Gandalf:

Naja hab dich auch noch nie aufm Board oder in Yuri gesehn. Könntest viell mal andere Nicks aufzählen viell kommt mir einer bekannt vor ;)

Ansonsten gl bei eurer Bewerbung

PaniChriZ 22-11-2004 18:20

arlive, argandalf und nuke geben als einen alten clan bdsm an ... ich hab nochnie davon gehört?? war dasn großer clan? gibst den noch? :tasty:

Bossi 22-11-2004 18:23

Zitat:

Zitat von PaniChriZ
arlive, argandalf und nuke geben als einen alten clan bdsm an ... ich hab nochnie davon gehört?? war dasn großer clan? gibst den noch? :tasty:

Hio

Ja ich kenn den CLan...kann damit aber keine Positiven verknüpfungen ziehen!
Nur mal so als neben info ^^!

Ansonsten wünsch ich den Bewerbern Viel Glück!
Habt euch nen supi clan mit feinen leutz ausgesucht!

Ausser Borki...das is nen stinker ^^....ne joke is auch nen feiner!

Müßt am anfang sicherlich seine Alkove pplieren wenn ihr im clan sein solltet!
So jetzt aber weg...sonst beklomm ich haue hier!

in diesem sinne:

ARGandalf 22-11-2004 20:12

@RMuMuX:
Du hast geschrieben:
___________________
Naja hab dich auch noch nie aufm Board oder in Yuri gesehn. Könntest viell mal andere Nicks aufzählen viell kommt mir einer bekannt vor

Ich habe keine anderen Nicks. Ich bin nur als ARGandalf unterwegs. Ich bin eigentlich den ganzen Tag on und zocke auch in 95% meiner Freizeit Yuris Rache mit Nuketotal und anderen Kollegen.

@PaniChriZ
Du hast geschrieben:
___________________
arlive, argandalf und nuke geben als einen alten clan bdsm an ... ich hab nochnie davon gehört?? war dasn großer clan? gibst den noch?

Ich war nur ein paar Tage Mitglied bei BDSM. Nach 4-5 Tagen hab ich kein Mitglied des Clans mehr gesehen, dachte er wurde vielleicht aufgelöst und hab den Clan-Nick entfernt (bin aus dem Clan ausgetreten). Da war auch eigentlich nix los.... kein Clan-Match oder sonstiges.

@MerlinSt
Ich bin ab jetzt durchgehend erreichbar. Du kannst mich also ab jetzt den ganzen Abend über MSN erreichen. Nochmal meine MSN-Nick-Mail (oder wie das heisst :rolleyes: ): christian.zerrahn@web.de

Blacktim 23-11-2004 12:27

Zitat:

Zitat von Nuketotal
PS: ich hoff nach der Fusion funz das hier besser als jetzt (oder irre ich mich was das angeht)


Öh wie was Fusion öhm hab ich was verpasst *gg* ??? und wie uni sagte bist doch erst zwei wochen bei dem anderen clan warum so ein schneller wechsel?

mrbigfat1 23-11-2004 19:33

Abgelehnt

@Nuketotal Ich finde es irgendwie komisch das du dich in einen Clan beworben hast und danach ca 2 wochen wieder verlassen willst finde ich irgendwie merkwürdig.


Die begründung warum ich dich ablehne is der ich möchte keinen im Clan haben der was nach 2 wochen wieder vom acker macht und das du nur zu uns kommst wegen dem Training es gibt auch andere Clans die spielerisch sehr gut sind .

aber ich wünsche dir weiterhin viel Glück

Blacktim 24-11-2004 08:53

Öh hm also ich glaub ein Trainings clan sind wir ehr weniger :)
Mich hat auch keiner Trainiert hehe in Yuri hehe ich glaube ehr die spiel erfahrung kommt im laufe der zeit von alleine besonders wenn man mit so netten leuten aus dem clan hier zockt hehe die einen ab und an tipps geben aber Trainiert wirst du hier nicht!

Auserdem sollte das Training das einzige sein was dich an einen Clan bindet bist du hier hunder prozent falsch,denke ich mal denn wir sind aus spaß an der freude hier an der freude zum zocken hehe auch wenn es in yuri manschmal keine freude ist mit mir zu zocken gelle chris ;)

aber solltet ihr beiden noch mehr interesse haben an unseren clan ausser das zocken dann wünsch ich euch hier viel erfolg aber erstmal sehen was die cheffs sagen :) :gf:

Bossi 24-11-2004 20:19

Zitat:

Zitat von Nuketotal
Also:

zu dem Clans: -BSM- ist ein Clan den lrakt4nqs nur so aus Spass aufgemacht hatte. Da er aber später nicht mehr da war und mir die Daten gegeben hatte, hab ich den übernommen (relativ). Weil einige Member meinten zu 'Brüder der schwarzen macht' würde als kürzel BDSM

Hio

Immer diese "billigiigen" nachmacher !
Bruder/Brüder ist ein eigetragenes "markenzeichen!

Das mit dem Train , hättest du auch bei SODSW bekommen können...die jungens sind auch gut und verstehen ihr handwerk!

in diesem sinne: Sorry nicht ganz topic.

Blacktim 25-11-2004 08:22

hehe Ne mußt dich nicht entschuldigen

und zu dieser Taktik mit den inings und drohnen sag ich nur das ich das einsetze was mir zur verfügung steht diese taktiken sind meines wissens nicht beliebt weil es leute zwinkt ihr gehirn einzuschalten oder etwas auf sicherheit zu bauen :).Grins die inings Taktik gibt es übrigens schon seit c&c1 :) und wurde von mir verfeinert heheh da ich nicht viel taktik erkennen kann wenn 50 Takns einfach sinnlos durch deine base fahren lässt :) aber abgesehen davon hat diese Taktik zu unrecht den Ruf einer nob Taktik weil man sollte schon in der lage sein ining sinnvoll zu bewegen hehe und ich will sagen das war noch die harmlose version meiner ining Taktik hehe zu meinen Glanz zeiten in Yuri habe ich mit der krasseren version sogar Armeen mal gefickt ;) Aber das is ja alles nur gerede und EA oder besser gesagt Westwood hat sich schon was dabei gedacht das sie ining eingebaut haben ins spiel hehe die gibt es sogar schon seid Dune wow :) ok ich wünsche dir in deinen neuen alten clan viel erfolg und gutes lernen :) und nicht weinen das leben geht weiter

haudegeen 25-11-2004 10:24

jo war ein amüsanter abend gestern christian :D

und zu Nuke kann ich nur sagen das ich ihn aus ein paar fungames kenne und naja hm...naja halt :smup:

bist die sache wohl falsch angegangen ...............

Un1cef 25-11-2004 14:42

Zitat:

Zitat von Nuketotal
Und nochwas: bitte redet nicht mehr von Fairnis oder Fun wenn ihr schon am anfang des Spiels versucht einen den Hof einzunehmen oder zu drohnen, das sind verrufene Techniken welche ich nicht erwartet hab von euch eingesetzt werden zu sehen.

nichts für ungut,aber gut dass du nicht aufgenommen wurdest!
so leute sind immer die besten,heulen rum bzw ticken total aus,weil sie nen ingi oder ne drohne abbekommen...
die gehören genauso zum spiel,wie tanks,männekens und der ganze andere kram und am anfang zu drohnen bzw nen ingi zu schicken hat absolut nix mit unfairnis zu tun.
ich mein,wer sich drohnen bzw vom nem ingi was einnehmen lässt,ist's selber schuld ;)

Opel 25-11-2004 19:33

Zitat:

Zitat von Un1cef
nichts für ungut,aber gut dass du nicht aufgenommen ich mein,wer sich drohnen bzw vom nem ingi was einnehmen lässt,ist's selber schuld ;)

*gg* das Erinnert mich an Uwe und Obel :lol: bloß bei dennen geht das in die Hose :D

Un1cef 25-11-2004 21:45

ja warum timmy sowas macht,weiss ich auch nich,der is doch auch so ganz gut,hat er garnich nötig.
und obel...ja der obel...naja obel ist halt obel :D

topact 25-11-2004 22:09

............bleibt beim Thema.........."Bewerbungsvorlage"............ Gelabers wird eh gelöscht...........also............Ruhe :adf:

PaniChriZ 30-12-2004 05:38

hiho nina, viel glück bei deiner bewerbung :sli:

Blacktim 30-12-2004 13:10

Jup auch von mir viel erfolg bei der bewerbung hehe ein großes plus is schonmal vorhanden du zockst recht oft und recht viel bist eigentlich soweit ich das beurtreilen kann auch recht fair ... dann viel erfolg

ARGandalf 30-12-2004 14:18

Hi Nina!!

Ja, ich wär auch für deine Aufnahme in Oktron! Du bist eine sehr faire und nette Spielerin, ich könnte nix negatives dazu sagen ;)

@topact:
Sie spielt soweit ich weiss nur Yuris Rache.

Hoffentlich gehörste bald dazu ;)

mrbigfat1 30-12-2004 15:28

Na dan Nina viel erfolg bei deiner Bewerbung, wird schon hinhaun ^^

KingAl001 30-12-2004 16:44

Viel Glück mit der Bewerbung.



:chron: :king: cYa

haudegeen 30-12-2004 17:21

jo hallo ^^

Bossi 30-12-2004 20:49

Hio

Viel Glück bei deiner Bewerbung...hast dir nen feinen clan ausgesucht...sind alle supi dupi klassi druff ^^

Nur wie ich jedem rate: Hüte dich vor Borki und dem Panischen Chris ^^ :bet:
So und nur weg hier...sond bekomm ich haue ^^

HDGDL IHR DA! :love: :angel:

in diesem sinne:

aD4rkB0rg 30-12-2004 21:47

Herzlichen Glückwunsch bei der Anmeldung hier aufm Board! Viel Glück bei der Bewerbung in unserem Clan! Ich bin für eine Aufnahme! :love:

DukeMaxl 07-01-2005 01:50

Hi Nina,

ich hoffe du wirst bei uns aufgenommen! Bist a nettes Mädl und natürlich a sehr gute und faire Spielerrin. Viel Glück noch!

mfg

Markus

Ps.: Lass dich von unsere ROHEN Jungs net einschüchtern!

DukeMaxl 07-01-2005 02:08

Zitat:

Zitat von Un1cef
also ich wär ja dafür,dass wir ersma nen aufnahmestopp bei ösis machen,
sonst isses hier bald so wie mit amis oder engländern,
man muss nen wöterbuch neben sich liegen haben,um sich verständigen zu können http://smilies.cncforen.de/smilies/D.A.Peepwall.gif


oder wir schicken die ganzen ösis alle ma in nen anständigen hoch-deutsch-kurs http://smilies.cncforen.de/smilies/D.VB.peace.gif

LOL!
Nur weil Tommy so nen Slang hat, kannst net alle ÖSIS verurteilen. Samma nun INTERNATIONAL oder net! Die Vielfalt ist ja schön - oder net? Wirst sehen! Wennst wieder nach Österreich kommst, verstehst uns sicher besser. Du kannst net auslernen - oder willst dumm bleiben und nur eine Sprache können? (LOOOOOL):noe:

mfg

MArkus

aD4rkB0rg 07-01-2005 10:06

Die Thüringer verstehen den Ösislang ganz gut! :gf:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.