CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tech-Support / Tech-Talk (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Firefox -> langdede.xpi fehlt (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=61859)

Sebai-giz-Frill 15-03-2005 21:55

Firefox -> langdede.xpi fehlt
 
Hallo Hallo
Also ich hab ein kleines problem. Ich hatte jetz ne zeit lang Mozilla Firefox v0.8 drauf. Naja, jetz wollt ich halt mal die neueren versionen draufmachen, des hat aber irgendwie nich so ganz geklappt.
Jedes mal wenn ich ne neuere version installieren will kommt ne fehlermeldung dass die datei langdede.xpi irgendwo in den untiefen meiner Festplatte fehlt und die installation wird abgebrochen und ich kann firefox nich mehr starten. Das komische an sich is schon, wenn ich das setup von version 1.0.1 starte steht schonmal gleich da "Sie sind dabei Mozilla Firefox Version 0.8 zu installieren" :twink: Hab die datei auch schon ein zweites mal runtergeladen und bei version 1.0 steht ebenfalls das selbe da ;) Die einzigste version die wirklich funktioniert is wenn ich das setup von 0.8 starte; dannach geht auch alles. Hab auch schon probiert 0.8 über systemsteuerung -> software zu deinstallieren, hat aber auch nix geholfen :(
hoffe mir kann jemand helfen :gf: :)

Comet 15-03-2005 23:39

mal deren support heimgesucht? wenn du da nichts finden kannst evt mal ne email hinschreiben weils n bug sein könnte?

Jojo12a 16-03-2005 16:08

hast du auch die deutsche 1.0.1 genommen? Mit der englischen kann es da probz geben. Alle Versionen VOR 1.0 konnten mit Updates nicht gut umgehen. Da muss das komplett deinstalliert werden, bevor man eine neue Version draufhaut. Außerdem solltest du vorher alle Extensions löschen/deaktivieren.

Sebai-giz-Frill 17-03-2005 16:26

Zitat:

Zitat von McComet
mal deren support heimgesucht? wenn du da nichts finden kannst evt mal ne email hinschreiben weils n bug sein könnte?

nö hab ich noch ned, wollt erstmal hier in heimischer atmosphäre nachfragen bevor ich mich in neue gebiete beweg :D Hab blos mal das offizielle forum durchgesucht; da gabs auch schonmal n thema dazu; allerdings keine antwort und der thread war schon sehr sehr alt ;)
Zitat:

Zitat von Jojo12a
hast du auch die deutsche 1.0.1 genommen?

jo ;)
Zitat:

Zitat von Jojo12a
Außerdem solltest du vorher alle Extensions löschen/deaktivieren

entschuldige meine unwissenheit; wie macht man das? :)

Alexander 17-03-2005 17:12

Extras -> Erweiterungen -> Gewünschte Erweiterung anklicken -> Deinstallieren -> Firefox neu starten ;)

Jojo12a 17-03-2005 18:59

is der neue Extensions-Dialog bei der 0.8 schon vorhanden gewesen? dachte, der wäre mit der 0.9 erst gekommen...

Alexander 17-03-2005 22:50

Ahso....ähm...naja keine Ahnung,ich bin halt grad von meiner Version ausgegangen (1.0.1) ;)

Sebai-giz-Frill 19-03-2005 20:19

jo stimmt, unter 0.8 gibts noch kein extras/erweiterungen etc. ;)
kann man die auch irgendwie anders löschen ohne gleich das ganz system zu zerschießen? :D

fadmax 19-03-2005 20:57

EDIT: Wenn du in den Ordner von Firefox gehst, müsste da ein ordner uninstall sein, versuchs doch mal damit. ^^ :) Mach aber nen Systemwiederherstellungspunkt vorher. ;)

Sebai-giz-Frill 20-03-2005 11:56

jo da drauf bin ich auch schon gekommen :D
aber da bekomm ich auch so ne Fehlermeldung:
"Unistall log folder not found" :shy: :rolleyes:
dodal komisch :crazy:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.