CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   A-O-N (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=294)
-   -   Hier bitte Bewerben !!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44467)

GFX 10-07-2004 14:39

Danke dir Mäh ;) ich gebe mein bestes http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif

xking38x 10-07-2004 14:40

Hallo Marc...zu deiner Bewerbung...klasse geschrieben ..besser gehts nimmer *g ...also ich freue mich sehr über deine BW bei aon und denke das ich dich sehr bald in unseren reihen begrüssen darf ..du bekommst auf jedenfall heut oder morgen bescheid ..eine kleine frage noch ..dein alter hätt ich gern noch gewusst und deine msn adi oder icq nummer ....ich danke dir im vorraus

@Ps: Freue mich schon mal riesig (darf ich ja) *gg..dein warum aon...find ich auch spitze :thx:

GFX 10-07-2004 14:48

oh tschuldigung,

bin 21 Jahre MSN habe ich nicht nur Yahoo..


Yahoo! : GFX_Master2000

xking38x 10-07-2004 14:55

21..oki ...zur allegemeinen zusammen arbeit..wärst du bereit dir msn oder icq zu installieren ? ..weil yohoo doch eher seltener ist ....ich könnt dir helfen wenn du magst dieses zu tun ...icq oder msn.. iss egal welches von beiden..iss nur nen klacks das zu tun *g

Swizzy 10-07-2004 15:02

Ich geb dirn Tipp , nimm MSN :p

ICQ Sux!

Oder wenns spas macht Trillian , da haste mehrere MEssenger in einem... ICQ , MSN .. usw... (aber ich mag das Programm ned ;) )

www.msn.de
www.icq.de ^^.


Viel glück bei deiner Bewerbung :)

mrfloppi2 10-07-2004 15:07

Morgen!
Cool dass sich ncoh einer bewirbt:)ICh denke ma es wird keine probleme geben!Aba msn is schon cool!Hoffe wir werden n paar spiele gegen/miteinander haben!
Der ausgeschlafene Floppi :gf:

Aleecsy 10-07-2004 15:14

geht doch !!!!!!!!! :thx: bernd



@GFX ... dein banner lol 554611 bytes

Bossi 10-07-2004 15:54

Zitat:

Zitat von Aleecsy
@GFX ... dein banner lol 554611 bytes

Hio Marc.
Viel glück bei deiner bewerbung!

@Aleecsy...wieso ....die hauptsache ist doch...ES IST EIN GEILE BANNER...heheh!

in diesem sinne:

navy188 10-07-2004 16:54

hehe bernd läuft doch wie am schnürchen *gg* jo das banner lol FETT 554611 bytes admins wo seit ihr LOL viel glück bei dem haufen hier kenn ja alle wird dir gut gehen und bernd kann ja auch gut kochen *lol*

mfg

MaX

Agent7777 10-07-2004 17:46

Geht doch Bernd,A-O-N ist auf dem weg nach ganz oben.Wünsche dir viel spass bei A-O-N Marc.

GFX 10-07-2004 20:50

Danke euch allen, ja der Banner hat viel Bytes aber für den aufwand hat es sich ja gelohnt ;) wenn er zuviel hat nehme ich ihn sofort raus, wusste net das ich gegen die leitsätze verstoße.

Bossi 10-07-2004 20:53

Hio

Hehe...wieso ...solange keiner von den Admins was sagt, würd ich ihn nicht rausnehmen...
!

in diesem sinne:

GFX 10-07-2004 21:11

mache ich Bossi442 ;)



so habe mich bei Hotmail (MSN) Angemeldet, persöhnlich finde ich die anmeldung irgendwie scheiße, sorry aber was da steht kann einem auf den ersten blick echt spionage vermitteln :twink: die ganzen datenschutz erklärungen etc. naja hab mich jetzt registriert unter dem konto...

GFX2000@hotmail.com

xking38x 10-07-2004 21:57

lol marc..hassu super gemacht..und haben uns ja eben auch schon unterhalten :king: ..werd morgen noch einzellheiten bereden mit dir bevor wir alle überraschen..denk mal weisst was ich mein *lol *fg

uckkiller 10-07-2004 21:59

hi marc


ich finds hammer geil das du dich bei uns beworben hast, bei solchen clans wie z21 brauch man erst gar nich überlegen ob man wen nimmt oder nich, sind alle gute zocker und prima kerle! von daher kein prob :D

ich sag schonmal :welcome:


Ps. icq wäre besser, da ich kein msn habe und noch paar member ;)


C Y A Marc


THE END

Skyline44 10-07-2004 22:36

Hallo Marc...wünsche dir auch viel Glück und Viel Spass bei A-o-N ,denn du sicher haben wirst bei den Chaoten ^^ :crazy:

Agent7777 18-07-2004 18:40

Hi möchte mich bei AON bewerben,der grund dafür ist ich habe Heimweh.Was soll ich noch gross schreiben,die meisten kennen mich ja.Allerdings bin ich heute erst bei BDG ausgetretten,ich hoffe das es kein grund dafür,mich nicht auf zu nehmen.Wenn ihr noch was wissen wollt,fragt mich einfach,ich beisse schon nicht.

xking38x 18-07-2004 18:51

also bevor meine 2 leader alex und eko was schreiben..setzte ich mich mal schnell übersie und sage ..Torsten..das iss klasse..ich freue mich sehr sehr ..das du wieder heim kommst und bist ohne wenn und aber als Mitgründer und immer da für aon gewesen mit absofortiger wirkung im hauptclan auf genommen *Freuwiesau Torsten* :thx:

@ eko *alex..versteht ihr ja sicherlich das ich das so tu ;)

uckkiller 18-07-2004 20:16

also an mir solls nich liegen, der torsten kommt natürlich direkt in den haupt...

is ja unser kleiner torti :P





THE END

DonTessla 26-07-2004 14:08

Berwerbung
 
hi

ich bin der DonTessla
35 jahre alt
und komme aus der eifel

habe mich schon auf eurer hp beworben
bin schon 4 jahre yuri am zocken und ein reiner fun spieler

ich bin auf euch gekommen durch mundpropaganda

mein bevorzugter server ist der euro server

würde mich freuen bei euch gleichgesinnte zu treffen

mfg DonTessla

KingAl001 26-07-2004 14:11

HI
1. Wilkommen auf dem Board
2. Freut mich das du den weg zu uns gefunden hast, hatten ja gestern schon alles besprochen
3. Lass uns ZOCKEN :p


:chron: :king: cYa

xking38x 26-07-2004 14:22

huhu Don..sehr schön das du den weg zu aon gefunden hast ..es freut mich sehr ..und wirst es auch nicht bereuen..da wir ne klasse truppe sind was fun und menschlichkeit betrifft :Prost: ..da du dich auf der hp beworben hast haben wir ja schon einige angaben von dir..nur habe ich noch ein frage :

hast du MSN oder ICQ ?

Lg Bernd

GFX 26-07-2004 14:35

schön das wir so schnell neuen zuwachs bekommen auch von mir ein herzliches Willkommen :schild: ;)

witchdingsda 26-07-2004 14:46

willkommen in diesem sehr netten clan, hier sind nur nette leute, da kommste bestimmt auf deine kosten!:freu:

AngeL of DeatH 26-07-2004 15:00

kann mich derksen nur anschließen :p

;):D mfg und haVe fUn

navy188 26-07-2004 15:00

SAUBER noch ein neuer für meine freunde aus A-O-N freu mich für euch!!! Viel spaß bei denn jungs sind alle total Okay kenn sie ja alle :yes: :cry: musst nur aufm torsten aufpassen sonst isst er dir alles weg:p

mfg

NaVy alias MaX

Agent7777 26-07-2004 15:21

Hi Don freut mich das du den weg zu uns gefunden hast.Bei fungames bist du bei uns genau richtig,hatten schon games die 8 stunden gedauert haben.

AngeL of DeatH 26-07-2004 15:35

torsten ned glecih wieder vertreiben die leute :p

8std games schrecken doch ab man muss ja irgenwann ma was essen oder schlafen

oder fängste da um 8 uhr morgens an und hörst um 4 uhr nach mittag auf lol


;):D mfg ruhet in frieden :dead:

LaVeRnE89 29-07-2004 01:36

hi mein name is tobin
wollte mich bei euch bewerben.

hatte mit kingal001 auch en schönes spiel, der hat mich dann gefragt, ob ich euch nicht beitreten möchte, worauf ich nicht nein sagen konnte.

zu meiner C&C laufbahn:
zocke seit ca 6 jahren C&C , Yuris Rache seit es draussen ist
ich war bis vor kurzem im WACKYS Clan, bin da aber rausgegangen, weil die besten spieler (spredy, rbentfeld) die ich auch gut kannte den clan ebenfalls verlassen hatte.... wollte eigentlich wie rbentfled in den sodsw clan, die mich auch eigentlich schon nehmen wollten, aber dann hatte mich king al auch schon gefragt ob ich zu euch will.... meine Nicks sind Tobin87 und LaVeRnE89...
jo das wars dann auch schon....

MFG Tobin

xking38x 29-07-2004 02:27

Hallo Tobin...wir hatten ja schon das vergnügen und ich darf dich recht herzlichst bei aon begrüssen und mich freuen das du zu uns gekommen bist ..geklärt haben wir alles schon im icq und platt hatter mich au schon gemacht..grummel *g ..wie es halt so ist kommst du erstmal in den anwärter clan..da werden dich KingAl001 und uckkiller unter ihre obhut nehmen ..schreibe bitte deine icq nummer noch rein hier damit die andren dich auch kontaktieren können..wär auch schön wenn du irgendwann msn hast ..muss jetzt aber nicht sofort sein

...schön das du jetzt bei uns bist

...ein dickes lob auch mal hier ausspreche an unsre 2 leader von anwärterclan..ihr leistet geniale arbeit ..so wie halt alle bei A-o-N :thx:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.