CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   ...:::An Alle Tuning Freunde:::... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33214)

IEFRCC 29-05-2003 13:26

...:::An Alle Tuning Freunde:::...
 
Dieser Thread bezieht sich auf Tuning. (Autos) Das ist bestimmt nicht das thema das in so nem forum erwartet wird, hatte aber kein anderes forum gefunden dafür, gut dann leg ich mal los, ich habe vor ein FORUM für Tuners aufzumachen, dies sollte für leute auch gut sein die von Tuning nicht soviel ahnung haben, wenn also jemand lust hätte mit in dem project einzusteigen dann soll er bitte posten... thx im voraus ;)

P.S.: Wenn du mitmachen willst solltest du schon ein paar php, html kenntnisse haben oder wenn fragen sein sollten kann man mich über ICQ erreichen : 135399116

M.C.M 29-05-2003 13:31

Beschreib ma genauer "Tuning" bezieht es sich auf Auto's, Mofas, Roller, PC's ????

oder lieg ich total daneben ? ^^

Lucky8 29-05-2003 13:31

Was willste den Tunen? Kühlschränke? :rolleyes:

EDIT: MCM wahr schneller...

IEFRCC 29-05-2003 13:35

Autos...
 
Dies bezieht sich auf autos... :rolleyes:

M.C.M 29-05-2003 13:45

öhmm.. damit hab ich NOCH :D nichts zu tun ^^

Tyrael 29-05-2003 13:50

Autos? wie langweilig....:D ich tune eigentlich nur jets :rolleyes: ne im ersnt..wieso machste ned noch irgendwie was für PC-tunning? :D

IEFRCC 29-05-2003 13:57

...
 
weil es dann nicht mehr dazu passen würde, ich versuche mit dem forum ander zu helfen die schwierigkeiten haben mit z.b. einbau von soundboards, anlagen, Chiptuning etc. und wenn dann PC Tuning dazu kommen würde denke ich das es nicht so gut währe wenn sich einer ne grafikkarte ans steuergerät einbaut löl naja spaß bei seite denke nicht das das so gut währe...

:rolleyes:

Veggeto 29-05-2003 19:47

nur auf autos is ja doof wenn dann solltest du auch roller mofas und zu dazu nehmen wenn roller dabei sind wär ich sehr interssiert. Mein roller fährt nur 60 und hat ne beschleunigung wie ne brot:rolleyes: und daran will ich noch was änderen und hilfe wär nicht schlecht:eg:

IEFRCC 29-05-2003 20:47

hm...
 
hm.. über roller lässt sich noch sprechen, @veggeto haste icq ?
meine steht ja ganz oben dann könnten wir uns ja mal über icq unterhalten ;)

TMOA 29-05-2003 20:50

Re: hm...
 
Zitat:

Original geschrieben von IEFRCC
@veggeto haste icq ?
kleiner tipp:
schau in sein Profil ;)

Extinction 29-05-2003 21:40

schaDE das du da keine roller drin haben möchtest den dann könnte ich da nen teil zu tun....:(

Veggeto 29-05-2003 21:42

also es wird ne roller sektion geben wenn du icq kannst dich ja mal melden und was weisst du bei rollern?

mcmaeh 29-05-2003 22:38

jaja das tuning.
ich hab damit tolle erfahrungen gemacht.
hab meine 125er aufgetunt(eigentlich nur die drossel ausgebaut) und die polizeit hat mich erwischt.

Nun dark ich mienen B- Führerschei erst mit 21 machen:grrr: :mad1:

IEFRCC 30-05-2003 01:03

...
 
oh das ist schlecht sunny :( naja bei autos oder roller bzw. motorrädern gibt es viel mehr möglichkeiten was aus den dingern zu holen ausser die drosslung auszubauen, jedenfalls wird sich das project um Autos und Roller bzw. motorrädern befassen, alle die mit an dem project arbeiten möchten können sich hier einschreiben, ich breuchte dann eure ICQ.

P.S. : wenn ihr mitmachen wollt solltet ihr genügend zeit und vorallem lust zu diesem project bringen ;)

mfg
^Tempra Dragon^

mcmaeh 30-05-2003 08:23

ja das ist schlecht. ich weiß das man a noch mehr machen kann.
nur ich wollte es für den anfang ma ohne drosseln probieren. nur das is ja auch in die hose gegangen:D

IEFRCC 30-05-2003 14:25

Upload Prob.
 
zurzeit habe ich ein Upload problem, ich habe jetzt den webspace (200 MB) bekommen nur leider ohne ftp und das ist notwendig um das forum hochzuladen, wenn ich dieses problem gelöste habe, habe ich schon 2 leute...

ich (^TempraDragon^ = Admin

Veggeto (nick noch unbekannt) = Roller Moderator

VR6 (nick noch unbekannt) = VW Moderator

weitere Projektleiter folgen...

Tyrael 31-05-2003 18:09

Zitat:

Original geschrieben von veggeto
Mein roller fährt nur 60 und hat ne beschleunigung wie ne brot:rolleyes: und daran will ich noch was änderen und hilfe wär nicht schlecht:eg:
klingt irgendwie nach meinem Fahrrad! :eg: :D :D :D :rolleyes: ;)

Veggeto 31-05-2003 20:10

jaja wie gesagt da wird noch drossle raus genohm ordentlich sportluft filter und dann verheiz ich dein fahrrad

IEFRCC 13-06-2003 17:17

CONCEPT Tuning Forum Online !
 
So endlich ist es Online, unter www.Concept-Tuning.de.vu könnt ihr das Forum besuchen nur das Intro ist noch under Construction, bzw wird sich öfter was an dem Forum ändern wie z.B.: das ein portal errichtet wird, Games und unm.


mfg
RoterDrache


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.