CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Generals der "Superlative" / Hardware-Empfehlungsstelle (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=24542)

EEBKiller 08-01-2003 22:15

Generals der "Superlative"
 
Zitat:

Die offizielle EA Seite (franz.) hat die Systemanforderrungen für Generals frei gegeben:

Minimum:
Windows 98/ME/2000/XP
DirectX 8.1
Intel Pentium 1000 MHZ
128 MB RAM
1.2 GB Hard Disk Space
4X CD-ROM
64 MB Grafik Karte

Empfohlen:
Windows 98/ME/2000/XP
DirectX 8.1
Intel Pentuim 2000 MHZ <-- WTF !!! :omg:
>256 MB Ram
1.4 GB Hard Disk Space
8X CD-ROM
64 MB Grafik Karte
quelle: www.cnchq.de

:omg: es brechen düstere Zeiten an :angst:

Aber mal eine Frage an die Beta-Tester:

Wunderts euch ?? :rolleyes:

Screamat 08-01-2003 22:19

STRIKE!Bis auf die graka erfüll ich alles aber die kommt bald auch :D

present99 08-01-2003 22:19

ich hab ja nicht oft spielen können, ICS sei dank :motz:, aber.. ich wage zu bezweifeln das 2 ght im endeffekt bei 1024*768 reichen werden wenns mal heis hergeht...

Weyounn 08-01-2003 22:23

WHAAAA... is ja wahnsinn.... naja die goile Grafik fordert ihren Tribut :(

BurnXout 08-01-2003 22:47

Das machen die mit Absicht!!!! Das Spiel braucht nie im Leben 2000MHZ (aber so sagt es EA).

Alle sollen sagen: Wow! Das Spiel hat so ne fette Grafik, dass es 2GH braucht! Unglaublich! C&C macht Unreal Konkurrenz, usw.

Was die sich denken....

EEBKiller 08-01-2003 22:51

Ich denke, es passiert eher das Gegenteil.

"Was 2 GHZ ?? :omg: Wenn das so ist, brauch ich mir das Spiel garnicht erst kaufen. So nen guten Computer hab ich nicht :("

So wirds wohl eher ablaufen...

goldmar 08-01-2003 22:55

glaub ich irgendwie nicht!!!

man hat wirklich Glück, wenn z. B. 2800mHz (gibts jetzt ja) auch nur um 20% schneller ist als 1400mHz!!!

nee aber echt, wahrscheinlich programmieren die extra speziell beschissen weil die `ne Allianz mit Hardwareherstellern ham:D

PS: und die Graka wundert mich, ich dachte die wollten GF2MX ham oder geht`s auch mit "onboard shared memory"???:D

Ich krieg bald ´nen neuen PC... werd mit dem dann aber wohl nur im Singleplayer spieln könn...

PPS: Die steigern sich ja, es werden mit jeder Bekanntgabe höhere Anforderungen...

PPPS: @EEBKiller: biste dir sicher, dass sie sich dort, wo du die Information herhast net verschrieben haben???

Weyounn 08-01-2003 22:58

Zitat:

"Was 2 GHZ ?? Wenn das so ist, brauch ich mir das Spiel garnicht erst kaufen. So nen guten Computer hab ich nicht "
Das befürchte ich auch! :(

xDABRAx 08-01-2003 22:59

:omg:

Das wäre ja echt der Hammer...aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. 2Ghz?? OmfG gehts denen noch gut?
Ich werds trotzdem kaufen und zocken können(nur der Prozzi reicht ned ganz, aber diese 'optimal-Anforderungen' usw. haben bei mir noch nie hingehauen).
Unglaublich.. Nee, das kann doch nicht sein oder:santa:

Firebird_sk 08-01-2003 23:24

Also ich hab die Beta und 1.1 Ghz, gForce 4 Ti 4200 und 256 mb RAM, und wenn ich nen guten Spielpartner hab kann ichs ohne ruckeln und in nem guten gamespeed spielen. Wenn ich alleine spiele läufts auch flüssig und schnell. Ich muss aber dazu sagen das ja bis jetzt nur 800x600 möglich ist. Aber normalerweise wird das Spiel ja noch hardwaremäßig optimiert. UT 2003 läuft auch auf weniger schnellen systemen gut.

Also macht euch keine Gedanken wenn ihr "bloss" 1 - 1,5 ghz habt. Das läuft gut. Nur ne gute Graka muss schon drin sein.

Daywalker 08-01-2003 23:25

Tja wie gut das ich bald meinen 3 Ghz Rechner bekomme :cool: :D

Coldmind 08-01-2003 23:33

rofl die Angaben sind ein Fake oder was weis ich :D

2GHz <---absurd
Alle neuen Grafikkarten haben so ein System, dass der Prozessor entlastet wird. Alles über 1,5 GHz bringt nur bei extrem heftigen Einstellungen was (hohes Antialising etc.)...

...und bei minimum und empfohlen steht die gleiche Angabe für Grafikkarte...das soll gleich sein und der Rest ist so extrem verschieden?

Und wer hat so ein Minimumsystem mit 4x CD-ROM???

Sry, aber da wurde jemand verarscht oder der Autor ist beruflich Straßenkehrer :)

Agent Smith 08-01-2003 23:41

Ich rüste bald auf also brauch ich mir zum Glück keine Sorgen machen :rolleyes:

BurnXout 08-01-2003 23:56

Leute, es sagt niemand das es stimmt! Aber das sagt nun mal EA fr!!!!!!

Und so wird auch zu 90% auf der Packung stehn...

Master M² 09-01-2003 00:09

och mano erst habe ich gedacht das meine CPU reicht (1700+)

und jetzt muss ich mir doch noch ne neue kaufen:mad1: :grrr: :mad: :soangry:

dann muss ich halt noch länger auf meinen DVD-PLAYER warten:devil:


ACH JA hat einer erfahrung mit dem DVD-S530 von Yamaha?
würde mal gerne wissen ob der echt so gut ist.

:D DANKE:D

swifty 09-01-2003 00:16

Hoffentlich wird EA das nicht bereuen, viele Spieler denken jetzt vielleicht, wie EEBKiller schon sagte, das sie sich das Game garnet erst kaufen brauchen weil es net läuft:hmm:

goldmar 09-01-2003 00:26

dann schreiben die halt was anderes hin, ist ja wohl kein Problem es zu ändern!

und glaub mir, ob`s jetzt 1,5 oder 2gHz sind wirst du wohl kaum merken...

Master M² 09-01-2003 00:28

und ob man 500 MHZ merkt

@123K2 ich habe sowiso vor gehabt aufzurüsten aber mit ner CPU habe ich net gerechnet

Dimen 09-01-2003 02:29

Hey, Leute.
Auch wenn man denkt, dass z.B. der Unterschied zw 1000 MHZ und 2000 MHZ groß ist (Steigerung um 100%), so sieht es in der Realität beim Spielen anders aus (lediglich 26% Spielgeschwindigkeitssteigerung:rolleyes: ).
Und der Spielgeschwindigkeitsunterschied zwischen ehemals angegebenem empfohlenen 1500MHZ und jetzigem 2000MHZ für Generals liegt bei 16% (und nicht wie normaleweise ausgerechnet bei 33%). :rolleyes:
Deswegen würd ich sagen: macht euch keine so großen Sorgen, vor allem wie Firebird_sk schon sagte:
Zitat:

Also ich hab die Beta und 1.1 Ghz, gForce 4 Ti 4200 und 256 mb RAM, und wenn ich nen guten Spielpartner hab kann ichs ohne ruckeln und in nem guten gamespeed spielen. Wenn ich alleine spiele läufts auch flüssig und schnell.

MyersGer 09-01-2003 08:20

generals is nicht das einzige spiel!

gothic 2 (war das glaub ich) will bei OPTIMALEN bedingungen auch 2GHz haben.

und wenn mindestanfoderung 1GHz sind dann würd ich mir nicht so ganz die gedanken machen. wird schon laufen!

Blackshark 09-01-2003 08:27

kinder kommt ma runter von dem depritrip alles wird gut. und wer schreibt vor das game auf high details zu zocken???

Madmax 09-01-2003 12:28

Also das kann doch nicht ganz war sein!!!! 2Ghz?!?

Zuerst sollte es ja auch mit 800Mhz gut laufen!!!

Ich habe gerade mal 1Ghz, dafür aber ne gute graka.........

Hoffen wir mal dass es nicht wahr ist..........Sonst würde EA eher verluste machen..........

Crazydarc 09-01-2003 12:30

also eines ist auf jedenfall sicher... zum GENERALS spielen kann der rechner gar nicht schnell genug sein (zumindest im multiplayer) !! jaja ich weiss das es im MP auch auf die inetanbindung ankommt aber wenn die performance so bleibt wie sie jetzt ist dann werde ich wohl nie ein 2 vs 2 spielen da diese games so grotten langsam werden das sie für mich nicht mehr spielbar sind !

Dante 09-01-2003 13:26

hmmm, ich habe einen PII / 400 MHz (ja, sowas gibt's auch noch) :rolleyes: und wollte speziell für generals nen komplett neuen rechner kaufen
eigentlich hatte ich mir die mindest-komponenten schon herausgesucht aber ich glaube, da warte ich doch noch lieber bis kurz nach release und dem ersten feedback der mp-player der full-version :hmm: :(

Lucky8 09-01-2003 13:56

Was habt ihr nur alle für ein Prob damit? Dann könnt ihr das Game halt nicht in der höchsten Auflösung zocken, mit den höchsten Texturdetails und allen Grafikeffekten und Landschaftsdetails. Aber das ist doch kaum einen Grund, das Game nicht zu kaufen.

Zusätzlich steht ja, das es von der Französischen Seite stammt, das will heissen, das es wahrscheinlich zuerst vom Englischen ins Franz übersezt und dann vom Franz ins Deutsche. Da kann doch noch schnell passieren, das jemand empfohlen mit Optional verwechselt...

goldmar 09-01-2003 14:22

Zitat:

Original geschrieben von Lucky8
Aber das ist doch kaum einen Grund, das Game nicht zu kaufen.
aber für viele Grund genug 'nen neuen Rechner zu kaufen...

MCC Alpha 09-01-2003 15:15

geht doch...
 
Also eure probleme möcht ich nicht haben!

natürlich sind 2Ghz hoch angesiedelt, aber es ist nuneinmal die zukunft!!!

wer das nicht akzeptieren kann soll sich doch nen gameboy v.1,00 kaufen!

Auserdem versteht man unter optimal 100% ohne ruckler und das bischen was man weniger mit zb. 1,2 ghz hat wird man schon verkraften können.

Auserdem glaube ich das man mit viel Arbeitsspeicher und einer guten grafickkarte die T&L untserstützt ( ab radeon 7200 oder gf2 ) wieder ein paar Mhz herausholen kann!

wer sich immernoch beschwert soll doch erstmal DOOM III spielen ! danach kann man weiterreden!

Slick Jackson 09-01-2003 15:29

Wenn ich einen 1Ghz Rechner hätte, dann hätte ich mir schon lange nen neuen CPU geholt!!! Was will man erwarten? mit 1 Ghz kommt man schon sehr bald über keinen Berg mehr! Ich will das game auf jeden fall auf high-res. Stufe zocken, hab ja schlißlich auch locker die Vorraussetzungen dafür:
- P4-2206Mhz
- Geforce 4TI 4200(übertacktet) 128Mb
- 1024 Mb DDR Ram (266Mhz)

cu online
Gruss,
MRbadMC alias Slick Jackson

IWiN4Ger 09-01-2003 15:41

WoW, da habt westwood aber nochmal ganz schön aufgeschlagen an den Systemanforderunegen . Aber macht nichts, bei meinem Rechner müsste es eh locker laufen.

Voitex 09-01-2003 16:00

Zitat:

Original geschrieben von IWiN4Ger
WoW, da habt westwood aber nochmal ganz schön aufgeschlagen an den Systemanforderunegen . Aber macht nichts, bei meinem Rechner müsste es eh locker laufen.
:rofl: Wie oftn noch. Das Game ist nicht von Westwood :schild:

Zum Thema: Finde ich ziemlich happig die Anforderungen. Aber was solls. Ich erfüll sie ja ;) :p :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.