CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Get BoinKed II (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=19835)

Aschante 16-10-2002 21:01

Get BoinKed II
 
Hallo liebe Freunde und Zocker,

endlich ist es soweit, der Termin für die nächste Get BoinKed -Lan steht endlich fest!

Wann: 15.11.02 - 17.11.02

Wo: Kerzenheim

Preise etc. folgen in den nächsten Tagen.

Bzw. die weiteren technischen Details wird Center posten.

Nur soviel mal vorweg:

Es wird wieder ein Renegade-Turnier geben, mit entsprechenden Preisen.
Desweiteren ein Yuri-Turnier und eventuell noch ein AR2-Turnier.

Genauere Daten folgen wie, bereits gesagt, in den nächsten Tagen.

Greets Aschante

Mr Strech 16-10-2002 21:27

Super geil, ich bin dabei *freu*

BASTIG2 16-10-2002 21:38

wo genau ist denn "kerzenheim" ?

ejah 16-10-2002 21:41

Nähe Mannheim ,oder verwechsele ich da etwas?

Mr Strech 16-10-2002 21:42

Zitat:

Original geschrieben von BASTIG2
wo genau ist denn "kerzenheim" ?

www.Falk.de

67304 kerzenheim

:D

BASTIG2 16-10-2002 21:48

heu so weit weg is das gar net!naja meine mutter lässt mich bestimmt net da hingehn(fahren,obwohl ich dann ja net fahre ^^)...

~Memento~ 16-10-2002 22:14

:freu:

Naja werd schaun das ich und hoffe ein paar von uns dabei sein können.

p.s. sag mal das hast du wohl in jeden einzelnen Forum gemacht diesen Thread was? :twink:

centerbul 16-10-2002 22:15

Also,

erste technische Angaben.


Anmeldungen nur hier im Lanforum!!!


Ort: Mehrzweckhalle in 67304 Kerzenheim
(viele wissen ja schon wo es is)
Das is ca. in der Mitte zwischen Mannheim und Kaiserslautern.

Es wird aber noch eine genaue Ortsbeschreibung geben und den gewohnten Schilderwald vom letztenmal auch.

Beginn wird Freitags Mittags sein und Ende Sonntags Mittags.
Genaue Uhrzeiten werden noch folgen.

Zu den Eintrittspreisen. Werden wir erst in ein paar Tagen was sagen können.

Wir haben ein Orga-Team aufgestellt und erarbeiten gerade ein Konzept.

Auch verhandeln wir gerade mit mehreren großen Sponsoren.

Es wird auf jeden Fall einiges anders laufen, als auf der ersten Lan hier.

Ich werde morgen ein Lan-eigenes Konto eröffnen. Die Daten gebe ich hier dann bekannt. Voranmeldungen werden einen Preisvorteil haben. Überwiesen werden muß 50% des Eintrittspreises im Vorraus. Wer sich bis spätestens Sonntags vor der Lan (10.11.2002 18.oo Uhr) wieder abmeldet, bekommt das Geld zurück, danach isses wech.

Voranmeldungen werden auch nur bis Sonntag den 10.11.2002 um 18.00 Uhr angenommen. Wer danach noch kommt, muß leider den Abendkassentarif bezahlen.

Die Ereignisse der letzten Lan zwingen uns leider zu diesen Maßnahmen.

Wir versprechen euch auf jeden Fall einige Überraschungen.
Und wir werden versuchen euch einiges zu bieten.

Alles weitere folgt in Kürze

Gruß Euer Orga-Team

Darkrush 16-10-2002 22:16

:freu: :)

Sofern ich die Enfernung irgendwie mit meinem PC bewältigen kann bin ich dabei!!

Wird auch Zeit euch alle mal wieder zu treffen,das letzte mal ist ja immerhin schon 4 Tage her :D

ArA2Juri 16-10-2002 22:30

Denke diesma sind greg und ich auch richtig dabei mit Zocken;)

Petaer 16-10-2002 23:34

oh zu weit weg das is ja unten bei frankfurt a.M!
Gibs nicht auch so was bald bei uns im norden? Das wär geil!!!

Shady 16-10-2002 23:44

Zitat:

Original geschrieben von Petaer
oh zu weit weg das is ja unten bei frankfurt a.M!
Gibs nicht auch so was bald bei uns im norden? Das wär geil!!!

Nur so nebenbei : Auf der "Get Boinked 1" (übrigens wo wir grade dabei sind , gibt es nu noch Shirts dazu :twink: ? ) waren sogar 3 Ösis (tze ... solche Deppen ... fahren die so weit ... wie beknackt muss man sein ? :santa: :D )

Von mir aus bin ich wieder dabei (vielleicht red ich dieses mal sogar mit den Leuten ?:eg: )

Hängt nur noch alles von assis Mum und meinem Chef ab ob wir kommen (und von meinem hässlichen Bankkonto :rolleyes: )


MfG







shady

Sven 16-10-2002 23:48

:meld: .... hmmm war das jetzt richtig? Hat jemand "Achtung" geschrien?

Bin dabei :D

crashblue 17-10-2002 00:48

hm schon wieder in kerzenheim? ich dachte die naechste community lan wuerde irgendwo noerdlicher stattfinden... eigentlich wollte ich ja schon kommen, aber das sind, hm, mindestens 600km einfach, und ich habe zz kein auto - sieht also eher schlecht aus... schade...

gersultan 17-10-2002 01:28

offizielles Statement des CnC-Community Vereins:

Die "Get BoinKed II" wird jede Unterstützung erhalten, die uns möglich ist.



privat: :meld:

centerbul 17-10-2002 01:40

goil,

dankeschön

*verbeug*

ok, nun was zu den Anforderungen

mitzubringen ist: 1x 10m Netzwerkabel
1x Mehrfachsteckdose
1x Headset

und natürlich, alles was ihr so braucht, gg.

Dann werden wahrscheinlich wieder ca 20 Feldbetten da sein. Müßt halt rechtzeitig Bescheid sagen.

Wir werden auch wieder eine Auswahl an Pc-Teilen und Zubehör da haben. Ist ja das letztemal reger Gebrauch von gemacht worden.

Bildschirme werden wir auch versuchen wieder ein paar zu bekommen.

Und nun ein Hammer. Die Firma Karlsberg Brauerrei ist einer unserer Sponsoren. Das Ausmaß dieses Sponsorings werden wir die Tage erfahren. Aber die haben sich noch nie lumpen lassen. Hatte selbst kürzlich das Vergnügen, mit Karlsberg zusammen zu arbeiten.

sö, weitere Infos folgen

gruß center

~Memento~ 17-10-2002 01:42

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew

Nur so nebenbei : Auf der "Get Boinked 1" (übrigens wo wir grade dabei sind , gibt es nu noch Shirts dazu :twink: ? ) waren sogar 3 Ösis (tze ... solche Deppen ... fahren die so weit ... wie beknackt muss man sein ? :santa: :D )

Hängt nur noch alles von assis Mum und meinem Chef ab ob wir kommen (und von meinem hässlichen Bankkonto :rolleyes: )

Ja die müssen echt beklopt gewesen sein diese Ösis :rolleyes: :p

Dein Bankkonto schaut wohl genauso blöd wie meins weil das nicht gerade billig ist nach Germany :(


p.s. hab vorher erfahren das die T-Shirts in bearbeitung sind ;)

gersultan 17-10-2002 01:46

Zitat:

Original geschrieben von centerbul
Dann werden wahrscheinlich wieder ca 20 Feldbetten da sein. Müßt halt rechtzeitig Bescheid sagen.

:meld::ansage: : 1 feldbett :santa:

~Memento~ 17-10-2002 02:25

:ansage: 1Monitor! 1Fellbett! :)

Eine Brauerei ist der Sponsor? Na goil hehehe

Dr.Death 17-10-2002 04:38

2:44 Std. die werde ich dann wohl auch endlich mal auf mich nehmen und Caldrim al Shir denk ich wird mit mir fahren. Leute ich träum schon nachts von euch!!

Aschante 17-10-2002 05:16

Ach bevor ichs vergesse: Feldbett! *grins*

Asch und weg

Caldrim al Shir 17-10-2002 05:30

wie drdeath sagte, wir sind dabei.

:meld:

ArA2Juri 17-10-2002 05:59

:meld: für Feldbett:D

Caldrim al Shir 17-10-2002 06:10

achja auch :meld: für feldbett.

Darkrush 17-10-2002 07:43

:meld: für Feldbett & Monitor :shy: :santa:

Sammy 17-10-2002 10:46

dieses mal werde ich auch dabei sein, wobei mit der Orga nochmal einiges abgestimmt werden sollte. Nur das amchen wir via Telefon.

Ich werde versuchen, alle an mcih gestellten Bitten in den nächsten Tagen zu erledigen.

Bitte gebt mir mal Infos über ein Hotel oder ne Pension in Kerzenschein*fg*;) :D
Hoffe das dass mit dem Visum noch klappt bis dahin*gg zu Aschante*

peter8402 17-10-2002 11:35

Kerzenheim hmm , Dennis, Dominik, wo wohnt ihr nochmal?
Wir könnten ja vielleicht zusammen fahren:)
*schau auf den Kalender* 16. haben wir in der Schule Unterricht wegen Tag der offenen Tür:mad1: Dann bin ich eben *krank* :D

Ja Ich bin mir nicht sicher , ob ich komme, hab kein Auto oder Führerschein (noch nicht), müsste also mit dem Zug fahren(wenn das überhaupt geht) oder schauen, ob mich jemand mitnehmen kann im Auto.

Aber ich :meld: mich mal für ein Feldbett

ddeber 17-10-2002 12:02

also als erstes meld für feld bett

als zweites sammy danke für die info wenn noch fragen sind telen wir heute wens geht ;) den center schalte ich dann hinzu

also dieses mal iss der saarländer dabei und ich hoff es kommen noch mehr saarländer ich fühl mich sonst so allein in der palz

ddeber iss jetzt weg

Darkwolf 17-10-2002 12:57

lan? lan ohne mich? gibt's nich! :meld: :D

centerbul 17-10-2002 12:57

so, hab ja was vergessen wegen der Feldbetten

die werde so wie beim letztenmal wieder 4 Euro fürs Wochenende kosten. Sind halt vom Rot Kreutz.

Wegen der Bildschirme, seid mal noch net so voreilig, da ich weder weiß woher wir die kriegen, wieviele es sein werden und ob die ne Leihgebühr kosten. Beim letztenmal hat es wohl Beanstandungen gegeben. Klär ich noch.




Dann hier WICHTIG !!!

Hab extra ein Bankkonto eröffnet eben.

Volksbank Grünstadt
Zweigstelle Eisenberg

KontoNr. 27095909
BLZ 54591200





Wie gesagt, bis spätestens 10.11.02 18.00 Uhr werden Voranmeldungen angenommen. Diese zählen auch nur, wenn bis dahin mindestens 50% des Eintrittes auf dem Konto gutgeschrieben sind. Wer natürlich möchte, kann gerne komplett oder mehr überweisen :D .

Für die Überweiung bitte euren Nick mit angeben und hier kurz posten, wann und was überwiesen wurde.
Damit wir von allem genaue Listen führen können.
Auch werden wir dieses Konto benutzen, um Sonderbestellungen abzuwickeln. d.h. wenn einer ne Palette Redbull möchte oder sonst Etwas, für das wir ordentlich vorlegen müßten.



Hier nochmal auch WICHTIG !!!


Wer sich bis zum oben genannten Termin nicht abmeldet, wenn er nicht kommen kann, bekommt auch das bis dahin gezahlte Geld nicht wieder zurück.
Wie schon gesagt, die Ereignisse und Ergebnisse der letzten LAN zwingen uns zu solchen Schritten.


Eben hab ich auch die Pc-Teile und das Zubehör zugesichert bekommen. Das heißt, es wird von fast allem, was kaputt gehen kann oder gebraucht werden könnte, was da sein.


und weiter gehts
bis dann

cent


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.