CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Map World (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   mal wieder Superwaffen...... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18753)

Unregistered 28-09-2002 19:22

mal wieder Superwaffen......
 
Superwaffe nun einnehmbar!

Problem: Superwaffe lasst sich nur gebrauchen, wenn im Menü Superwaffen eingestellt sind. Das ist sehr schade. Doch bestimmt lässt sich da etwas tricksen. Habe selbst schon alles nach entprechender Mod durchsucht -> Fehlanzeige. Doch einer von euch hat bestimmt Rat.

Man vergebe mir das erstellen eines neuen Fred, doch ein neuer wird eher mal gelesen....


Thx

MfG

TeslaSpulenWickler

Lord Kain 28-09-2002 20:50

einfach bei der entsprechenden superwaffe (nicht beim gebäude!), also z. B. bei [ChronoSphereSpecial] den Eintrag

DisableableFromShell=yes

zu

DisableableFromShell=no

ändern. Dadurch wird die Superwaffe durch die Superwaffen Checkbox nicht mehr kontrolliert.

Unregistered 29-09-2002 22:11

besten dank!

Saroc 30-09-2002 14:49

Cool! Das wollte ich schon immer wissen!;) Da ich es nicht wusste, habe ich bei den Superwaffen AIBuildThis=no gemacht, weil ich Superwaffen bauen wollte, und der Gegner sollte es nicht können............muhahaha!:D

Krokovski 15-11-2002 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Lord Kain
einfach bei der entsprechenden superwaffe (nicht beim gebäude!), also z. B. bei [ChronoSphereSpecial] den Eintrag

DisableableFromShell=yes

zu

DisableableFromShell=no

ändern. Dadurch wird die Superwaffe durch die Superwaffen Checkbox nicht mehr kontrolliert.

wo finde ich denn dieses [ChronoSphereSpecial] ?

ich hab es gesucht aber net gefunden:confused:

Lord Kain 15-11-2002 16:02

rules.ini bzw. rulesmd.ini

Krokovski 15-11-2002 17:38

ich ha ne mehrspieler karte gemacht mit super waffen und damit die superwaffen benutzbar sind muss man an der rulz .ini rumspielen ?:confused:

oder gibt es da was in fa ?
das einzige was ich gefunden hab was in die nähe kommt ist der ini editor aber darin hab ich das spezial zeug och net lokaliesieren können

Lord Kain 15-11-2002 17:45

du musst deine map mit einem texteditor öffnen und dort hinein den code für die superwaffe aus der rules kopieren und dann nach deinen wünschen verändern und wieder speichern

Krokovski 15-11-2002 17:56

da eine rulz.ini anscheinend bei C&C4yr net gibt hab ich in die ra2.ini und in dei ra2md.ini gekuckt aber das ist so ein eintrag nicht drin :confused: :confused: :( :(

Lord Kain 15-11-2002 18:17

rules(md).ini ist in der ra2(md).mix, mit dem xcc mixer öffnen, darin die local(md).mix öffnen und die rules(md).ini mit einem rechtsklick und dann auf extract extrahieren

Krokovski 25-11-2002 16:23

ich glaub ich bin zublöd :(

kannste es mir bitte rausuchen ich möchte nen genmutator haben

Silenceko 25-11-2002 17:16

du kannst das auch per trigger machen, machste ne insel mit dem entwprechenden waypoint drauf und im trigger machste als ereigniss create building at... oder so, du musst natürlich ein house angeben welches das gebäude bekommt (im trigger registerkarte 1), das ist der nachteil

Tobias.H 15-12-2002 16:02

ein unregistrierter schreibt nachrichten?
 
häh?bist du unregistriert?oder ist das dein name?wenn ja wie hast du diesen status gekriegt?

Saroc 15-12-2002 16:07

Re: ein unregistrierter schreibt nachrichten?
 
Zitat:

Original geschrieben von Tobias.H
häh?bist du unregistriert?oder ist das dein name?wenn ja wie hast du diesen status gekriegt?
@Tobias H.: Vor einiger Zeit gab es hier eine Postberechtigung für Gäste. Da aber immer mehr unsinnige Fragen auftauchten, hat Sven die Postberechtigung für Gäste entzogen.;)

Alexander 15-12-2002 16:13

Genau,zum Nachlesen hier ;)

Tobias.H 15-12-2002 16:14

aha.unser techadmin hats mal wieder geregelt.:D .
danke nochmal.

Falke_4 01-03-2006 07:11

gebäude deaktivieren
 
kann mir einer sagen wie ich die superwaffen im multiplayer deaktiviere?

ich hab gelesen das es auch ein mod dafür geben soll


Gruss
Falke_4

~Sunrise~ 01-03-2006 07:21

Ich will auch mal eine map erstellen. Wo gibts den einen map editor zum downloaden? (sollte leicht zu bedienen sein)
oder muss ich nur auf karte erstellen gehen im game?

Silenceko 01-03-2006 07:30

es gibt einen richtigen editor, der heisst final alert yuris rache, weiss nicht wo du den downl kannst, einfach mal danach googeln, oder mal auf cnchq gucken, vllt haben die den da noch...

Saroc 01-03-2006 17:34

@joker15j: Hier gibt's den Editor. Ist meiner Meinung nach auch der am leichtesten zu bedienende Editor, der jemals für ein Strategiespiel entwickelt wurde. ;)

Wenn du auf "Karte erstellen" im Spiel gehst, hast du da nur einen Zufallskartengenerator, den ich persöhnlich zum k*tzen finde.

@Falke_4: Die Checkbox "Superwaffen" deaktivieren? :rolleyes:

Oder meintest du was anderes?

~Sunrise~ 02-03-2006 05:18

Jo danke @ YuriH9


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.