CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Online registration geht nicht (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75968)

EcLiPsE1337 14-05-2008 14:37

Online registration geht nicht
 
hi
ich habe mir gestern dass spiel gekauft Command&Conquer tiberium wars und wolte mich gleich erstmal online regiestrieren ptach 1.09 hab ich schon drauf gezogen. Wenn ich dann auf registrieren drücke kommt ein kleines fenster wo (registration beginnt) steht aber nach einer kurzen zeit sagt er mir dass ich keine verbindung zu ea herstellen kann. woran kann dass liegen? thx

AnNo1935 14-05-2008 14:44

Vllt liegt es ganz einfach daran das EA probleme hat was ich kaum glaube versuch es einfach zu einem späteren zeitpunkt erneut....und wenn es dan immer noch nicht klappt empfehle ich dir hier auf weitere antworten zu warten oder einen EA typüen irgend wie per e mail zu erreichen

€dit: wie weit kommst du den mit deiner regestrierung?

ganz vergessen:D :welcome: auf cncforen.de genau manchmal blockiert auch die firewall manchens dan musst du auf "nicht mehr blockieren gehn" gute idee sven :D

Sven 14-05-2008 14:46

Hallo und :welcome: auf cncforen.de

Hast du eine Firewall laufen (Soft- oder Hardware (<- Router)) oder blockiert vielleicht die Windows Firewall?
mach während des Registrierungsversuchs mal ein Alt+Tab auf den Desktop und schau nach, ob dort vielleicht ein Fenster aufgetaucht ist das dich fragt ob du die Verbindung zulassen willst....

EcLiPsE1337 14-05-2008 15:57

ja ich hab ne firewall aber die hab ich aus gemacht und die windows firewall blockiert und ich komme ja auf den dekstop bei der registration da ist dann ein fenster wo steht (regostration wird gestartet) und dann komm im selben fenster verbindung zu ea kann nicht hergestellt werden.

EcLiPsE1337 14-05-2008 20:24

hii leute
helft mir bitte ich krieg hier langsam nen rasta ich hab schon 1000verschiede ports freigeschaltet (probiert) firewall aus antivirus aus einfach alles und es geht nicht es kommt immer auf dem kleinem fenster (verbindung hergestellt) und da drunter registration gestartet und nach 5sec (konnte kein verbindung zu ea aufbauen) ich habe dass spiel auch original gekauft ichfühle mich langsam verarscht dass man sich spiele kauft und man dass soche proble hat obwohl man alle möglich gemacht hat. also wenn noch irgenwer irgewas weiß schreibt es einfach oder villeicht gibt es ja eine andere möglichkeit sich zu registrieren. mfg eclipse thx

AnNo1935 15-05-2008 01:32

man wird doch bei der instaltion gefragt ob du das spiel regestrieren möchtest oder? so dan deinstalier das spiel mal und klick nach der instalation auf jetzt regestrieren bei mir hat es so funktioniert. oder kuck mal im handbuch welche ports du freischlaten musst.

Dextro23 15-05-2008 10:06

Huhu,

wenn es immer noch nicht läuft, versuch es mal über diesen Link hier
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...er/std_alp.php
Stell die frage an EA, vielleicht wird dir ja schnell geholfen.
Vielleicht!:nos:

Loki 15-05-2008 13:15

@EcLiPsE1337

wenn du es im spiel selber nicht registrieren kannst dann machs auf der seite von tw

https://www.commandandconquer.com/my...n/default.aspx

da kannste die persona erstellen und ggf einen master account falls noch keinen hast ;)

EcLiPsE1337 15-05-2008 13:27

thx hat geklappt DANKE DANKE DANKE

AnNo1935 15-05-2008 14:48

na wunderbar dan werden wir dich ja bald online sehn :)

viel spaß !!

Thema kann ja eigtl. ::lock: werden ;) oder?

Sven 15-05-2008 15:02

Na dann: Viel Spaß beim Zocken. ;)

@spirit: Wir schließen Threads nur wenn es dazu einen Anlass gibt (zB weil er nach Jahren wieder ausgegraben wird und jemand ohne Sinn etwas darin postet , weil es zu Streitigkeiten kommt die eine Schließung als besten Weg erscheinen lassen oder weil jemand etwas von Cheats oder Warez postet)

golddime 16-05-2008 03:01

Hi alle,

Sven diese anspielung war meiner meinung nach überflüssig. Ich dachte diese geschichte wäre gegessen?

Und Spirit die Moderatoren/Admins wissen schon wann sie ein thema zu schliessen haben!

Glaub mir die wissen schon was sie machen. Bitte ein wenig überlegter vorgehen.

Es ist nett das du helfen willst, aber der tech support wird hier hervorragend von sven gemeistert und wenn du keine konkreten
tech lösungen hast, dann überlass dies bitte den zuständigen mods/admins. Danke!

Gruss Goldi

Sven 16-05-2008 09:28

Zitat:

Zitat von golddime (Beitrag 1534456)
Sven diese anspielung war meiner meinung nach überflüssig. Ich dachte diese geschichte wäre gegessen?

Äh... das war nicht auf etwas spezielles gemünzt... sorry falls das so ankam.

AnNo1935 16-05-2008 13:34

Ja wanja das hat mir Sven im oben post auch gesagt !!!

und sven worum gings den hier gerade? welche anspielung? kapier ihc net:D

Sven 16-05-2008 14:29

Eben, du hast es nicht so aufgefasst. ;) Damit ist's doch gut...

AnNo1935 16-05-2008 14:46

hab ich auch net :D gings vllt darum das der satz wegen jahre lang alten thema usw so geschrieben wurde das wanja dachte das du auf mich anspielst ? :P

wen ja sven is ja egal wir wissen ja beide das es erledigt is gell und wanaj auch ;)

Sven 16-05-2008 14:48

Jopp ;) Nun sollten wir aber das Thema hier nicht dafür mißbrauchen...

Madoff 29-10-2009 19:26

Online anmelden
 
Hallo allerseits,
ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich würde C&C TW gern online spielen, mein kleinerer Bruder hat aber bereits einen Account mit dem SerialKey erstellt und so wie sichs für einen kleinen Bruder gehört die Zugangsdaten wie Benutzername und Kennwort dafür vergessen. Einen neuen Account kann ich nicht machen weil mir dann die Meldung erscheint, dass der SerialKey bereits verwendet wird. Wie kann ich nun den alten Account löschen und mir dann einen neuen zulegen?
Vielleicht kann mir auch jemand sagen was ich alles machen muss um endlich online spielen zu können.
Würde mich auf jede Hilfe freuen.
Danke im Voraus

Grüße
Simon

Sven 30-10-2009 09:47

Du kannst auf der offiziellen Seite den Link 'Passwort vergessen' benutzen oder gleich diesen hier:
https://profile.ea.com/forgotpassword.do

Madoff 30-10-2009 20:21

registrierung
 
Ok ich habe jetzt bei ea.com einen Account.
Wenn ich aber ins Spiel C&C TW gehe, dann unter Multiplayer muss ich mein EA-Kontoname und mein Passwort angeben. Ich weiß aber entweder das eine noch das andere. Ich bin ganz verwirrt, ich habe keine Ahnung wo ich überall einen Account machen musst, das heißt ich weiß nicht was ich überhaupt machen muss um online spielen zu können. Entweder ich bin einfach nur blöd und verstehe das ganze System nicht oder es ist nicht benutzerfreundlich gemacht.
Hoffe mir kann jemand wirklich weiterhelfen, ich stecke zur zeit fest.

Grüße

Sven 30-10-2009 20:23

Der EA Account ist auch der, den du für das Spiel benötigst.

Und ich sagte ja: Nimm die 'Passwort vergessen' Funktion...

Madoff 30-10-2009 22:17

Tut mir leid aber ich verstehe das einfach nicht, hoffentlich habt ihr ein wenig Geduld mit mir. Also: Ich habe mir einen eigenen Account auf www.ea.com erstellt, alles klar. Aber wenn ich im Spiel unter Multiplayer auf "Registrieren" gehe dann fragt er mich ja meinen SerialKey ab. Und da der bereits verwendet wird, weil mein Bruder sich da ja schon mal registriert hat aber jegliche Daten vergessen hat, erscheint mir die Meldung, dass der SerialKey bereits verwendet wird. Was tun? Ich müsste ja eigentlich die Registrierung meines Bruders rückgängig machen, das einzige aber was ich habe ist der originale Serialkey, kein Benutzername kein Passwort.

Grüße
Simon

Tyranos 31-10-2009 13:30

Du musst das nicht rückgängig machen.
Einfach auf Svens Link klicken und deine E-mail (oder die deines Bruders, je nachdem mit welcher der Account halt registriert worden ist) eingeben. Dazu brauchst du weder Benutzername noch Passwort.;)

Madoff 31-10-2009 16:09

.
 
Genau das ist ja das Problem: Ich weiß keine Zugangsdaten mehr vom Account, weder die richtige EmailAdresse, noch Benutzername, Passwort. Einfach gesagt: Ich habe nichts außer den originalen SerialKey und einen bereits bestehenden Account mit diesem Serial ohne jegliche Daten dieses Accounts zu kennen.

Grüße

Tyranos 31-10-2009 16:30

Gibt's keine Möglichkeit alle möglichen Adressen durchzuprobieren?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man seine E-Mail vergisst..:confused:

Madoff 31-10-2009 19:39

Hehe ja meine Email Adresse weiß ich schon, die vergiss ich nicht. Aber mein Bruder hat die Email Adresse vergessen mit der er den Account erstellt hat.
Wahrscheinlich werd ich mich an den EA Support wenden müssen oder?

Grüße

Swizzy 31-10-2009 19:40

Salop gesagt: Dann hastn echtes Problem. Weil kann ja ansich jeder ne Serial ausem Netz laden und sagen, habsch die E-Mail dazu vergessen. Ebenso kann jeder ein Foto so bearbeiten das er die Serial als Original hat. Das echt ziemlich verzwickt... Ich würd den Support anschreiben obs ne Möglichkeit gibt - z.b. das du das Spiel umtauschen kannst gegen ein neues vorausgesetzt du schickst dein altes Original ein oder so. Da müsstest du auf die Kulanz von EA hoffen.

Mein einziger Rat in diesem Fall: Kontakt mit dem EA Support aufnehmen.

Madoff 01-11-2009 19:11

Hallo. Danke für euer Bemühen. Ich hab dem EA Support geschrieben, dass ich meine Accountdaten nicht mehr weiß und meine Seriennummer hinzugefügt. Sie haben mich dann noch 1-2 persönliche Daten gefragt und mir dann schon die Daten für den Account zugesandt. Ich kann nun also C&C TW online spielen. Ich danke euch allen für eure Bereitschaft und Hilfe.

Grüße
Simon

Swizzy 01-11-2009 19:47

Na wunderbar, freut mich das es so einfach geklappt hat.

Dann viel Spass beim zocken :).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.