CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der "Europameisterschaft 08" Thread! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76122)

Swizzy 14-06-2008 19:57

Zitat:

Zitat von BeSikTaS(B.j.K) (Beitrag 1540787)
vergleich mal die letzen spiele türkei vs deutschland ;) dann wirst du eine andere statistik sehen...vergangenheit interessiert kaum einen..dass ihr alle rassisten seit ist bekannt zumindest türkenfeindlich...HOOP schwiiz

Solche Leute wie du, versauen den Ruf der Türkisch Stämmigen. Genau wegen einem solchen Verhalten. Was damals in der Türkei passierte kommt ja scheinbar nicht von ungefähr. Naja, die nächste Qualifikation kommt und da fliegt ihr dann wieder raus gegen uns.

Shady 14-06-2008 20:00

:hmm:


Besiktas - Wenn du grad tätest was du mich kannst könnt ich grad nicht sitzen - denk mal drüber nach bevor du deine geistigen Ergüsse weiterhin mit uns teilst.




Und - dir ist klar dass ich den Mist den du schreibst jederzeit löschen kann ? :p



Aber da dir das einen Anreiz verschaffen würde weitere Ergüße zu schreiben damit dir wieder einer abgeht lass ich es. Bin zu "rassistisch" um dir diese Selbstbefriedigung zu gönnen

Extinction 14-06-2008 20:01

Zitat:

Zitat von Shady (Beitrag 1540755)
Holland Europameister und Deutschland in der Gruppenphase out - nichts erfüllt das Deutsche Herz mit mehr Freude - oder ?.

doch wenn man seid anbeginn der EM mit ner holland fahne am auto rum fährt und überall wetten abschließt das holland gewinnt und dann noch dort wo deutschlandfans dominieren ^^

fands auch lustig als ich zum deutschlandspiel in oranje aufgetaucht bin :) hatte da doch schon etwas angst

Apokus 14-06-2008 20:01

Zitat:

Zitat von BeSikTaS(B.j.K) (Beitrag 1540777)
[b]
mit der schweiz jetzt 2.vorher hat es bei der EM 2000 Belgien erwischt. gegen wen hat belgien das letzte spiel verloren??RICHTIG! Türkei 2:0. Jetzt bin ich zufrieden mit dem turnier..wir können auch mit seelenfrieden rasufliegen.

Zitat:

Zitat von BeSikTaS(B.j.K) (Beitrag 1540787)
vergleich mal die letzen spiele türkei vs deutschland ;) dann wirst du eine andere statistik sehen...vergangenheit interessiert kaum einen..dass ihr alle rassisten seit ist bekannt zumindest türkenfeindlich...HOOP schwiiz


Finde den Fehler.. ach... Sry dafür wird der IQ nicht reichen :D
EM 2000 ist nach allgemeiner Definition Vergangenheit... also die keinen Interessiert außer dich n paar Posts vorher... ^^

Btw... deine Beleidigung das ich ( alle ) ein Rassist bin lass ich mal einfach ignorierend an der Seite liegen und schieb das weiterhin auf dein Geistiges Koma das du zu haben scheinst.

Ansonsten... verschwind wieder in der Versenkung und überleg vielleicht mal ob deine Dummheit die Antipartie gegen dich Produziert und nicht der Rassenhass den du als Entschuldigung suchst.. ^^

BeSikTaS(B.j.K) 14-06-2008 20:03

mein freund du kannst von mir aus alles löschen du hammer mod oder admin oder was fürn mist..hauptsache ihr habts alle gelesen.besonders die SCHWIIZEr...ja wer hat das fußballspielen nicht erfunden??DIE SCHWIIEZER

wow jetzt kommen die klugscheisse und treffen mich richtig hart mit den details oh nein bitte nicht

Shady 14-06-2008 20:08

Was meinst Apo - wie groß ist die Chance , dass er irgendwann merkt , dass ich kein Schweizer bin ?

gersultan 14-06-2008 20:08

hier ist ein admin und schenkt dir ein :rot: für 7 Tage ... lass die Beleidigungen...

Apokus 14-06-2008 20:11

Zitat:

Zitat von Shady (Beitrag 1540802)
Was meinst Apo - wie groß ist die Chance , dass er irgendwann merkt , dass ich kein Schweizer bin ?

Hm... ich glaub er hat aktuell 7 Tage zeit drüber nachzudenken.. ^^
Ansonsten wie war das erste Spiel heute ?
Lohnt es sich das nachher nochma n bisl anzuschauen ?

Shady 14-06-2008 20:12

Offener Schlagabtausch zumindest in Hälfte 1 ;)



Am Ende dann das 2 : 1 erst in der Nachspielzeit - aber war auf jedenfall sehenswert ;)



Nicht so wie Frankreich gegen Rumänien :D

Bossi 14-06-2008 20:28

Hio

So was kommt dabei rum, wenn Kinder keine Aufmerksamkeit bekommen ;)

Und so was kommt dabei rum, wenn der Stachel des Ausscheidens in der WM Quali noch immer sooooo tief steckt, das nichtmal eine "Revanche" bei der EM vermag ihn zu ziehen.... denn weiterkommen werden sie sie trotzdem nicht!;)

in diesem sinne³:

Shady 14-06-2008 20:31

Oder wenn die Eltern den PC nicht ausschalten und sie zum ersten Mal Umgang mit anderen Menschen haben :eg:

MRThomm 14-06-2008 21:08

Also ich kenn ein paar Leute, die noch weniger Ahnung haben als Besiktas :D

Zitat:

Herbert Fandel hat sich den Unmut der Franzosen zugezogen. Mehrere Spieler der "Equipe tricolore" und deren Trainer Raymond Domenech machten den deutschen Schiedsrichter für das 1:4 im zweiten Spiel der Gruppe C gegen die Niederlande in Bern mitverantwortlich.

Nach Meinung der Franzosen übersah Fandel ein Handspiel des Holländers Andre Ooijer, der in der Fallbewegung einen Schuss von Thierry Henry abgewehrt hatte. "Es war Hand und die Rote Karte. Aber der Schiedsrichter beurteilte das anders", sagte Henry. Auch für Domenech war die angebliche Fehlentscheidung einer der Gründe für die Niederlage. (Quelle Teletext)
Na klar, dann beschuldigt man halt den deutschen Schiedsrichter. Ist ja kein Geheimnis, dass die Franzosen uns so gerne mögen und umgekehrt :p

Wir war eigentlich das Spiel Spanien-Schweden? Konnte das Spiel leider nicht ansehen :(

AnNo1935 14-06-2008 21:38

Zitat:

Zitat von MRThomm (Beitrag 1540833)

Wir war eigentlich das Spiel Spanien-Schweden? Konnte das Spiel leider nicht ansehen :(

Ziemlich gut viel kan ich ach net sage habs net gesehn^^ Ergebnis: 1:2 für Spanien

Shady 14-06-2008 21:39

War ne gute Partie - und Nikopolidis ist der beste Spieler von Russland heute :eg:

RoteZora 15-06-2008 10:21

Haben die den unter Vertrag? :confused::shy:

ElDono0 15-06-2008 12:05

Zitat:

Zitat von Shady (Beitrag 1540837)
War ne gute Partie - und Nikopolidis ist der beste Spieler von Russland heute :eg:

du vergisst die gesamte innenverteidigung der griechen...

Swizzy 15-06-2008 16:41

Warum sind eigentlich beide Spiele am 3ten Spieltag um 20:45 Uhr? Wegen Qualifikationen oder so? Also sprich; es wird weniger gefightet wenn z.b. beim ersten Spiel xyz weiter kommt und dann qualifiziert ist?

Germane45 15-06-2008 16:57

Mir fällt dabei nur die WM 74 ein.
Die BRD hat ja gegen die DDR damals verloren, und kam in die leichtere Gruppe.
Also nix mit Brasilien und Argentinien.
Das sah für mich gesteuert aus, auch wenn unsere Freunde aus der ehemaligen DDR das vllt. anders sehen.

Um solchen Mauscheleien vorzubeugen, wird das vllt. gemacht. :ka:

YODA 15-06-2008 17:13

genau so is et

Zitat:

Erklärung: Die letzten und auch entscheidenden Spiele in den einzelnen Gruppen finden alle zeitgleich (jeweils 20.45 Uhr) statt, um eine mögliche Manipulation zu verhindern

ElDono0 15-06-2008 17:21

das ist zumindest die einzig logische erklärung.

m1a22 15-06-2008 20:31

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1540933)
Warum sind eigentlich beide Spiele am 3ten Spieltag um 20:45 Uhr? Wegen Qualifikationen oder so? Also sprich; es wird weniger gefightet wenn z.b. beim ersten Spiel xyz weiter kommt und dann qualifiziert ist?

Wegen der "Schande von Gijon" ;) Nach diesem Skandalspiel zwischen Deutschland und Österreich wurde das zeitgleiche Spiel eingeführt.

Swizzy 15-06-2008 20:49

Jo, danke für die Aufklärung in MSN ;).

Für intressierte: http://de.wikipedia.org/wiki/Schande_von_Gijon ;)

YODA 15-06-2008 21:00

auf zdf info kann mann das andere spiel schauen

MineVeBen 15-06-2008 22:49

mann war das ein spiel

wir haben hoch verdient gewonnen^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Germane45 15-06-2008 22:54

Ich sehe jetzt schon wieder die türk Autokorsos in den Innenstädten vor meinem geistigen Auge. :jupp:

Das Spiel war wirklich Klasse.

YODA 15-06-2008 22:55

da hat koebi ja noch nen guten abschluss gehabt

MineVeBen 15-06-2008 22:58

die tatlichkeit an koller dürfte nicht sein.eine unnötige rote karte

Germane45 15-06-2008 23:01

Andererseits kann man das schon verstehen.
In dieser Phase des Spiels, lagen bei allen die Nerven blank.

Nur haben sich die Türken jetzt für das nächste Spiel womöglich geschwächt. :ka:

MineVeBen 15-06-2008 23:10

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1541008)

Nur haben sich die Türken jetzt für das nächste Spiel womöglich geschwächt. :ka:


wir haben noch ein "oliver kahn" auf reserve^^

SailedAway 15-06-2008 23:17

ohne worte...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.