CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   U-D-1 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=257)
-   -   ABBA Special (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65139)

AMD-Powered 02-11-2005 19:06

ABBA Special
 
Heute, ab 20:15 - 0:40 Uhr wird auf dem Sender Kabel 1 ein ABBA Special ausgestrahlt und ich persönlich freue mich schon sehr darauf.

Ich gehe mal davon aus, da wir hier ja einige Forum User/innen haben die damit sehr wohl noch was anfangen können und mal etwas in den "Guten alten Zeiten" schwelgen können.

Wird mal was anderes als die MTV und VIVA Shows.

MRThomm 02-11-2005 19:43

Shit, wenn heute nicht Champions League Juve-Bayern kommen würde, dann wär ich auch dabei *gg*

Gehör zwar noch lange nicht zum "alten Eisen" aber Abba hat mich immer schon etwas interessiert, obwohl es nicht meine Musikrichtung ist ;)

Danke für den Tipp :thx:

BhvGhost 02-11-2005 20:49

Ja mein lieber Günter nach Stagate werde ich umschalten **fg** ;)
und die Abba Nacht geniessen,und an die guten alten zeiten denken :p
Bina meint ja Stagate sollte ausfallen aber das kenn ich leider nicht machen **Sfg**

AMD-Powered 02-11-2005 21:59

Zum ganzen Programmablauf:

20:15 - 22:20 Uhr ABBA die Show (Infos rund um ABBA)
22:20 - 22:50 Uhr Best of ABBA (Songs und Videos)
22:50 - 00:40 Uhr ABBA the Movie (Musikfilm über ABBA von 1977)

Da mich nun schon einige Anfragen zur Aufzeichnung erreichten, habe ich mich entschlossen das ganze aufzunehmen.
Ich werde 3 Videos in guter Qualität zu den oben angegebenen Zeiten erstellen, somit kann sich jeder das passende raussuchen und mir hier im Thread Bescheid geben.
Je 30 Minuten werden ca. 1,4 GB im MPG Format aufgezeichnet, auf Wunsch auch gerne als AVI.

Octron95 03-11-2005 08:15

Hi

Jo , die Zeit von 70 - 90 war Musicmäßig schon klasse.
Ob nun Pop , Disco oder Havy metal , NDW , war einfach größtenteils super :gf:

Ich hatte mir ja vorgenommen in das ABBA Musical zu gehen mit ner Freundin , die steht da auch total drauf , ja dann kam aber leider der lange Krankenhausaufhenthalt und die Reha :(

Ich hoffe das das Musical demnächst nochmal in meiner Nähe aufgeführt wird , dann gehe ich auf jeden Fall hin , schön mit Anzug und so.
Ja ihr lest richtig , genau ich.
Das muß auch ma sein.

Ingo

Germane45 05-11-2005 21:48

Zitat:

Zitat von Octron95

Ich hoffe das das Musical demnächst nochmal in meiner Nähe aufgeführt wird , dann gehe ich auf jeden Fall hin , schön mit Anzug und so.
Ja ihr lest richtig , genau ich.
Das muß auch ma sein.

Ingo

Mit Strampelanzug kommst man da nicht rein Ingo. ;) :D
Zieh lieber die Lederjacke an und mach' einen auf Rocker. ;)

Octron95 06-11-2005 08:12

Hi

Moin moin , na ja das mit dem Musical muß erstmal warten.
Jetz heißt es esrtmal sparen für nen neuen Wohnzimmerschrank und teilweise Laminat und Teppich , der feine Herr wills ja Zuhause schön haben , falls ma Besuch kommt ;)

Gut das ich einen Tischler an der Hand habe , Kumpel von mir , der is selbstständig und deshalb bekomme ich so sachen halt um einiges günstiger als im Baumarkt.
Verlegen darf er das denn auch noch gleich :p

Ingo

Bluesky71 09-11-2005 18:39

Zitat:

Zitat von Harry

Mit Strampelanzug kommst man da nicht rein Ingo. ;) :D
Zieh lieber die Lederjacke an und mach' einen auf Rocker. ;)

hehe, Harry, scheinst damit Erfahrungen gesammelt zu haben :p

Ich persönlich mag die Musik von ABBA sehr gerne, obwohl es ja fast vor meiner Zeit war ^^

Das Musical würde mich auch reizen, aber bei meiner knappen Zeit geht das nicht so einfach ;)

LG Manu

KISS0695 04-12-2005 00:50

ABBA-Mania auf RTL:

Doro & Dirk Bach singen: Gimme, Gimme, Gimme :cool: Version ;)

MRThomm 04-12-2005 16:29

Habs mir gestern auch angeschaut, waren schon ein paar gute Performances dabei :thx:

Aber mal was anderes kiss, wieso wohnst du in Dachau und sagst mir nie was davon? :D

Vielleicht können wir uns ja mal treffen ;)

AMD-Powered 04-12-2005 19:54

Ich hatte es mir extra nicht angesehen, weil es von RTL war!

Kann in meinen Augen nur Müll sein und wenn so eine Witzfigur wie Dirk Bach dabei ist erst recht, aber gut ist meine Ansicht und steht hier nicht weiter zur Diskussion. :D

@MrThomm: Das steht doch schon ewig da. ;)

KISS0695 04-12-2005 21:27

In meinen Augen war die ABBA-Mania besser wie das ABBA Special weil bei dieser Show mehr Musik gespielt wurde und nicht soviel geredet wurde.

MRThomm: Wir können uns gerne einmal treffen aber bitte erst im neuen Jahr! ;)

Zitat:

Zitat von AMD-Powered
@MrThomm: Das steht doch schon ewig da. ;)

:yes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.