CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   WOW (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Bewerbungs Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34103)

rexetnex 19-06-2003 20:05

Bewerbungs Thread
 
Hallo
Hier ist der thread für alle neu Bewerbungen. Alle die sich bei WOW bewerben möchten sollten bitte Folgendes hier hineinschreiben:

- Name und Nick
- Alter
- Games (was du gerade zockst und gezockt hast)
- Ein wenig über dich, was du machst etc.
- Begründung wieso du nach WOW willst.
- Falls du uns sonst noch etwas mitteilen möchtest bitte auch hier hin.

MfG Rexetnex

Swizztrex 19-06-2003 20:16

Ihr solltet noch eure alten nicks angeben, wenn vorhanden.

Und Leute die zu SWIZZ wollen müssen sich hier auch bewerben.

Gray 02-07-2003 19:03

Mein Name ist Marco Furfaro und wohne in 5014 Gretzenbach.
Mein Nickname ist im Onlinespiel Gray und Psycho - Mantis. Dies sind die Accounts die ich am meisten benutzte. Ich bin 16 Jahre alt. Im moment zocke ich nur Generals und früher spielte ich Age of Empire 2, Empire Earth, Cossacks, und Frontline Attack und Anno 1602. Also nur Strategiespiele. Über WOW habe ich schon vieles gehört am meisten von meinen Kollegen Swizz1st und Swizz2nd. Die kenne ich nicht nur aus de m zocken sondern auch privat. Ich dachte mir wenn ich in einen Clan will dann muss es auch ein Schweizer Clan sein. Ja das wars eigentlich.

MFG Marco Furfaro

Ps: ICQ Nr: 192120489

rexetnex 02-07-2003 19:18

MSN
 
Hallo Gray
Erst mal willkommen auf unserem Forum.
Es wäre gut wenn du dir das Chat Programm MSN herunter laden könntest. Download hier Die meisten von uns benutzen es. Dann können wir dich ausfragen und einen ersten eindruck von dir gewinnen. :)

Swizztrex 02-07-2003 21:39

wir werden noch im internen abstimmen. ;)

Gray 02-07-2003 21:40

Hallo Zusammen

Ich habe das MSN Programm schon installiert.

Meine E-Mail : furfaro@yetnet.ch

MFG Gray

luc2003 05-07-2003 19:18

bewerbung im wc3 clan
 
hallo zusammen ich bin luca hotz und wohne in 8134 adliswil.
ich heisse hier und im wc3 (+nun auch frozen throne) luc2003.
wie gesagt game ich wc3, ein wenig generals, cs und anderes.
ich bin ein freund von rexetnex und gehe mit ihm ins gymnasium.
ich möchte gerne in einen schweizer clan und da ja rexetnex hier ist dachte ich, ich könnte mich hier mal bewerben:D


MFG luc2003

Swizztrex 05-07-2003 19:39

wirst aufgenommen :) rexetnex weiss wie er spielt und nichts spricht eigentlich dagegen wenn jemand was dagegen hat vom wow clan soller mir pm schreiben oder so.
mache im generals beim namen [WOW] vornehin dann plz.

suc 24-07-2003 11:32

hola ich heisse dino b. bin bald 16 jahre alt, mein wolnick ist suc~* oder einfach suc, sonst bin ich cs pr0, ut2k3 pr0 (:p) und game noch generals und q3.
ich war noch im letzten semester mit rexetnxxx im gymi, bin aber geflogen ;) ... ich will zu wow, weil es mich einfach derb anscheisst immer disconectet zu werden, von kleinen scheissern, die nicht ccg spielen können, deshalb will ich mal mit anständigen gamern spielen...
joa.. ich kenne rex.. und gon.. persönlich, und luc2003 ;p auch.. noja das wärs fürs erste... wenn fragen, dann stellen!

[[msn: d1nooo@hotmail.com]]
greez

Swizztrex 24-07-2003 11:40

noch ein zürcher kann ja nicht schaden ;) wenn jemand dagegen ist soll er sich melden andernfalls sag ich schonmal [WOW]suc :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.