CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   pushing (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77706)

isacsteel 20-02-2009 15:06

pushing
 
auf eifrigen wunsch des clans gsg9 habe ich mich halt überwunden das hier zu posten. ich fand hier passt es am besten rein.


http://strike-team.net/forums/index....owtopic=152698



;)

Swizzy 20-02-2009 15:13

Wurde hier ja schon angesprochen und die GSG9 klärt das afaik ab.... http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77701 ;)

isacsteel 20-02-2009 15:40

hierbei handelt es sich ja auch um keinen spam oder flame es ist ja auch ein neues vergehen. pushing war im gsg9 forum nicht zur sprache gebracht. ich finde das sollten halt alle wissen. als ich aufm wol dc gemacht habe hat das halbe forum rumgeflamed vor allen eaglemaxx und nun will das gsg9 einfach unter den teppich kehren als ob nix passiert ist....!

Bossi 20-02-2009 15:54

Hio

:thx @tom

Was muss da geklärt werden??

in diesem sinne³:

nivram13 20-02-2009 17:20

Zitat:

Zitat von isacsteel (Beitrag 1570842)
hierbei handelt es sich ja auch um keinen spam oder flame es ist ja auch ein neues vergehen. pushing war im gsg9 forum nicht zur sprache gebracht. ich finde das sollten halt alle wissen. als ich aufm wol dc gemacht habe hat das halbe forum rumgeflamed vor allen eaglemaxx und nun will das gsg9 einfach unter den teppich kehren als ob nix passiert ist....!


Halt mal den Ball flach Jüngchen, es wurde doch gesagt das dem vom Leader nachgegangen wird:rolleyes:

italyTanX 20-02-2009 23:20

wenn er sonst kein spass mehr am spiel hat... :)

uckkiller 21-02-2009 15:39

das immer neoch gepusht wird:D:D


ohjeee..vor allem eaglemaxxx, der spielt ja auch schon seit dem es das game gibt oder?

also kein noob...und dann noch pushen!? :D:D lol


sry finds lustig grad :p

MewtoX 21-02-2009 16:05

Ich auch, ihr spielt immernoch dieses Spiel? Was haltet ihr von AR3? :shy:

Mfg.

uckkiller 22-02-2009 03:06

eingefleischte ra2 oder yr zocker (like me) tun such schwer mit ra3 ( like me ) :D

Bossi 22-02-2009 13:47

Zitat:

Zitat von mewtox (Beitrag 1570893)
ich auch, ihr spielt immernoch dieses spiel? Was haltet ihr von ar3? :shy:

Mfg.

nix!!!!:d

eaglemaxx 22-02-2009 19:05

lol isaac?? das es nun probleme mit meiner person gibt is klar aber tut mir leid dich enttäuschen zu müssen mein alter freund ;) das is ne sache die wird im mom mit mir und dem leader der gsg9 geklärt und das leider für dich nicht hier im öffentlichen bereich ;) vielleicht solltest du dir eine andere wichsvorlage suchen weil hier wirds nix geben worauf du so geil bist ^^ guten tag noch

MewtoX 22-02-2009 19:09

Aber etwas freundlicher hätte man es schon schreiben können ;)

Mfg.

EDIT: @eaglemaxx

Wie, du bist nichtmehr in Clan!? So steht es jedenfalls woanders...
Ich spreche jetzt für mich, ich bin weder beim ST noch sonstwo da registriert, könnte man mir vielleicht zukommen lassen wieso/weshalb/warum? Per PN wäre das äusserst nett :)

eaglemaxx 22-02-2009 19:14

ich bin ausgetreten weil ich dinge getan habe die dazu führen das member der gsg9 austreten und das wenn ich weiterhin im clan bleiben sollte dem ruf eines guten cnc clans schade! ;)

uckkiller 24-02-2009 03:02

gsg9 heilig?

sorry, aber wie eaglemaxxx das beschreibt.... ist amüsant zu lesen :D

" ich bin ausgetreten weil ich dinge getan habe die dazu führen das member der gsg9 austreten..." <<<< der satz is besonders geil :D

ich meine, das ist in jedem clan bzw. sollte im jeden clan so sein ;)

Naja aber stimmt schon eaglemaxxx...haste gut gemacht ^^

miami 24-02-2009 11:26

Naja, das war notwendig nicht gut. :)

Sven 24-02-2009 14:05

Zitat:

Zitat von eaglemaxx (Beitrag 1570957)
ich bin ausgetreten weil ich dinge getan habe die dazu führen das member der gsg9 austreten und das wenn ich weiterhin im clan bleiben sollte dem ruf eines guten cnc clans schade! ;)

Du bist kein Stück einsichtig, du entschuldigst dich nicht einmal?
Ich warte mal bis morgen ab, danach werde ich Konsequenzen folgen lassen.

eaglemaxx 24-02-2009 14:20

hmm da wo es angebracht war habe ich mich endschuldigt wie gesagt alles mit der clanleitung der gsg9 geklärt oder muss ich mich hier bei irgend jemanden im forum entschuldigen der damit eigtl. nichts zutun hat?

wäre ich nicht einsichtig wäre ich im clan geblieben...

und sollte ich deswegen gebannt werden sollte man auch mindestens die hälfte der anderen board user gleich mit bannen ;)

Sven 24-02-2009 14:41

Von anderen Usern hier habe ich jedenfalls nichts gehört oder gelesen - und eine öffentliche Entschuldigung würde ich schon erwarten. Immerhin gibt es ja doch noch eine gewisse Zahl Leute die RA2/YR spielen - und die haben dann sehr wohl damit etwas zu tun.

eaglemaxx 24-02-2009 15:10

doch bei den betroffenen personen habe ich mich entschuldigt.sehe mich nicht verpflichtet mich hier auf dem forum bei jedem zu endschuldigen... habe mich dort endschuldigt wo es angebracht ist und hab es mit den leuten geklärt wo ich im clan war.

frage mich nur wo jetzt das problem ist?will man mich hier auf allen 4 krabbeln und kriechen sehen?? dann muss ich die leute leider enttäuschen is keine frage das ich nen fehler gemacht habe usw. aber 1. machen wir alle mal fehler und 2. is das ding für mich erledigt es wird nicht mehr vorkommen und geklärt ist es für mich auch :nos:

Swizzy 24-02-2009 15:46

Naja, ein kleines "Sorry" hier würde deiner Einsichtigkeit vieleicht ein wenig Nachdruck verleihen ;). Geht eher um das... Weil im Moment klingt es nach "Shit Happens ihr habt mich erwischt".

eaglemaxx 24-02-2009 16:02

naja ich seh es auch nicht mehr so eng da ich das spiel nicht mehr so spiele wie ich es mal tat mittlerweile ises einfach nur noch ein spiel.... für viele andere hier is es das leben ;) die zeiten sind vorbei wo ich hier noch den grossen willy für sowas gemacht habe weisst du ;)

~Sunrise~ 24-02-2009 16:17

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1571071)
Naja, ein kleines "Sorry" hier würde deiner Einsichtigkeit vieleicht ein wenig Nachdruck verleihen ;). Geht eher um das... Weil im Moment klingt es nach "Shit Happens ihr habt mich erwischt".

Selbst ein Sorry wäre ja Falsch, da es ja nicht freiwillig sondern gefordert wäre.


@sven: hab dir meine meinung ja in der lobby gesagt, auch wenn du sie nicht hören wolltest^^

isacsteel 24-02-2009 18:02

?
 
"vielleicht solltest du dir eine andere wichsvorlage suchen weil hier wirds nix geben worauf du so geil bist...."

schon allein für den text solltest du ne gelbe karte bekommen...
mit dem spruch beweisst du eindeutig das du nichts bei gsg9 zu suchen hast!


".....weiterhin im clan bleiben sollte dem ruf eines guten cnc clans schade!" den ruf hast du bereits dermaßen geschadet selbst die aufm strike-teamforum wissen das du in gsg9 warst!


sicher wirst du andere games finden wenn du gebannt wirst was ja im gespräch bei dem xwis admins ist. ;).

Ironman 24-02-2009 22:40

Zitat:

Zitat von isacsteel (Beitrag 1571104)

".....weiterhin im clan bleiben sollte dem ruf eines guten cnc clans schade!" den ruf hast du bereits dermaßen geschadet selbst die aufm strike-teamforum wissen das du in gsg9 warst!

wenn sie wissen, dass er es WAR, gehts doch noch oder was wird da so erzählt?...

Sven 25-02-2009 20:59

Zitat:

Zitat von eaglemaxx (Beitrag 1571075)
naja ich seh es auch nicht mehr so eng da ich das spiel nicht mehr so spiele wie ich es mal tat mittlerweile ises einfach nur noch ein spiel.... für viele andere hier is es das leben ;) die zeiten sind vorbei wo ich hier noch den grossen willy für sowas gemacht habe weisst du ;)

Dann wird es dir ja auch nichts ausmachen hier erstmal weg vom Fenster zu sein... :rot: -> 1 Monat

Str82Hell 25-02-2009 20:59

Ist doch eh alles Kinderkacke hier. Er hat gecheatet, entschuldigt sich nicht, sieht seine Fehler nicht ein. Für mich heisst das ganz klar: Ban.

Und hört doch mal auf Tom anzuscheissen. Gsg9 kommt ziemlich kindisch rüber tbh.

lg

EDIT: LOL, gut so.

isacsteel 25-02-2009 21:06

1 monat? bissle untertrieben für das was er gemacht hat und keine reue zeigt ;) naja du bist der admin das respektier ich.

Sven 25-02-2009 21:13

Ist nur für 'erstmal' - wir werden sehen wie das Verhalten aussieht wenn der Monat um ist.

nivram13 25-02-2009 23:35

Zitat:

Zitat von Str82Hell (Beitrag 1571231)
Gsg9 kommt ziemlich kindisch rüber

unzwar wo genau?

~Sunrise~ 26-02-2009 00:08

LoL ein Ban wofür? Weil er sich nciht entschuldigt?

Er hat sich doch bei der GSG9 entschuldigt.

Auch wenn ich kein sympatisant(schreibt man so oder?) von pusher/cheatern bin halte ich diesen ban für übertrieben.

cncforen hat mit der sache nichts zutun, und nur weil die admins ihren willen nicht kriegen folgt ein ban....

weiter so, gibt ja noch genug user hier :thx:


LG ~Sunrise~ :bunker:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.