CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   "Bodybuilder-Cheat" (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=19544)

xDABRAx 11-10-2002 22:02

"Bodybuilder-Cheat"
 
Na super...allen gerüchten nach zu folge gibt es echt einen neuen Cheat... Der Presi-Cheat ist dagegen nichts :grrr:
Naja, schaut selber mehr brauch ich wohl ned zu sagen :

Screen1
Screen2
Screen3

Achja, und die Stats :

Game# 91661428
BaTtLEf0X vs. ArTs0fWaR
Game Duration: 3 minutes
BaTtLEf0X's point change: +7
ArTs0fWaR's point change: +0

BaTtLEf0X [*elite f0x forces*] Result: Won
Points: 364
Record: 13/2/1
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/2/1
Buildings Killed/Bought/Left: 3/7/7
Infantry Killed/Bought/Left: 4/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.200.1X.XXX


ArTs0fWaR Result: Lost
Points: 0
Record: 0/1/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/5/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/6/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.225.11X.XXX

se7en 11-10-2002 22:10

ist wohl sehr eindeutig :(

nunja, kann man wohl leider nix mehr gegen machen...

raptorsf 11-10-2002 22:16

ja, kenn ich. Solche Rambos hat gestern auch einer gegen mich gebaut. Habe dann ein IBF und ein Seal reingetan und sie abgeknallt (man muss sie aber anvisieren, IBF schiesst nicht automatisch!). Habe deswegen noch fast gewonnen - naja, bis er auch noch als Iraker Präsidenten baute....

Kanns nur immer wieder wiederholen: Vergesst (leider) Schnelle-Spiele. Clan- und Fun-Games rulen nur noch :(

Blackhawker 11-10-2002 22:19

Das ist doch wieder so ein "Eastereck" von Westwood (wie beim presi auch), den die cheater ausnutzen. Den denn typen gabs in einer Singleplayer mission der alliierten...:nos:

Trunks 11-10-2002 22:25

das heist easteregg oder?:rolleyes: das mit den cheatern wirt immer schlimmer.

ahitsawin 11-10-2002 22:43

hab den bodybuilder/rambo cheat auch schonma gesehn, stand auch schon vor ner woche auf nem andern forum :(
im grunde genommen aber egal, ob dich nu son rambotyp killt oder n pres oder was auch immer es da noch so gibt...

bbacmk 11-10-2002 23:15

Zitat:

Original geschrieben von Trunks
das heist easteregg oder?:rolleyes: das mit den cheatern wirt immer schlimmer.
heißt das net "wird"? :D

ne nur joke. was isn der presidenten cheat??? also was ist das für ne unit oder so????

EEBKiller 11-10-2002 23:37

es ist ein präsident :bang:

das blaue männchen aus dem singleplayer ;)

den steckst du in ein IBF und dann hast du einen Prismaturm auf rädern...

aCnCWoMeN 11-10-2002 23:38

siehe threads hier im CU
aber kurz: man baut aus der kaserne nen blauen typen im anzug der 10 credits kostest und steckt ihn entweder in einen ibf und hat dann einen wahnsinnig starken prismatank oder man kann ihn auch in die schrottfresse stecken und bekommt 2000 credits dafür obwohl er nur 10 kostet d.h man hat wenn der cheater sich net grad anstellt wie ein trottl keine chance :(

bbacmk 11-10-2002 23:49

uiuiui wenn ich das so höre bekomme cih wieder richtig lust auf YR :grrr:

XMuMuX 12-10-2002 10:06

Zitat:

Original geschrieben von raptorsf

Kanns nur immer wieder wiederholen: Vergesst (leider) Schnelle-Spiele.

:confused:
warum?

ich hab noch nie gegen nen cheater gespielt, (ok mapcheater schon, aber das is mir egal weil ich da auch gewinne) ihr müsst einfach nur mit MF gegen die spieler spielen die schon nen paar loses haben und deren stats ok aussehen. dann habt ihr keine probleme mit cheatern...

ich bin mit meinem nick auch unter den top 25 und hab net mal ein plays drin.

raptorsf 12-10-2002 10:43

das finde ich aber erstaunlich. Natürlich gönne ich dir das, aber meine Erfahrung ist total anders.

In diesem Monat habe ich vielleicht 15 schnelle Spiele gemacht. Davon waren sicher 4 Präsidenten-Cheater dabei und 3 Washer. So, wenn ich deren Stats vielleicht etwas genauer angesehen hätte, hätte ich die vielleicht halbieren können. Wie aber auch immer, irgendwann triffst du garantiert auf so ein @#|¢ und verlierst einen Haufen Punkte.... deswegen kann man es von mir ausgesehen vergessen.

Saroc 12-10-2002 17:37

Gegen den Bodybuilder kann man sich wehren: Es ist so, wie man auch schon in der Singleplayer-Kampagne sieht, das er Gebäude mit einem Schuss vernichten kann, das gleiche gilt für Infanteristen; aber gegen Fahrzeuge kann er rein garnichts ausrichten..............oder haben die Cheater das umgeändert?
P.S.: Was ich komisch finde: Habe schon öfters schnelles Spiel gemacht, und mir ist noch kein einziger Cheater begegnet...........:confused:

Markus 23-10-2002 19:05

Mir sind in den letzten monaten fast keine cheater begegnet,aber diesen monat schon mindestens 8,gestern erst der bodybuilder,ich hab echt die schnautze voll von ss.

Müller 23-10-2002 19:12

mich würden die screens interessieren aber die futzen ned:(


spielt doch nur mit welchen die ihr kennt /den clan ihr kennt ;)

xDABRAx 23-10-2002 19:44

Das liegt an dem wohl schlechtesten Webspace, den es auf Erden gibt... die ganze Site hat etwa eine Verfügbarkeit von 20% :santa:
Ich werde die Screens mal auf meinen neuen Webspace uppen und dann die Links nochmal neu setzen ;)

CaptureX 23-10-2002 20:40

...ich hatte auch mal ein game gegn so ein verdammten Bodybuilder-Cheater. (hab auch screens/ war leider letzten Monat) als ich den trotzdem noch besiegen konnte gabs ein Verbindungsfehler. :mad:
In einem Fungame auf dem USA Server... baute einer sogar mal "laser"-Rockets auf der Map Country Swing :confused:
mann mann sind das alles :santa:

Markus 24-10-2002 17:38

bei mir kan internal error als er gewonnen hatte.

Malte 24-10-2002 20:50

ich habe diesen monat noch gegen keinen einzigen cheater
gespielt, :) obwohl ich im Moment ohne MF spiele, aber nach dem was ich höre lege ich mir besser wieder einen an;)

klonstatt 26-10-2002 22:21

cheater
 
ich hätte paar screens von cheatern aber ich weis nit wie ich die reibnbekomm ich bitte um hilfe hab genug von screens zur hand

Trouble4ever 26-10-2002 23:22

hab mal ne frage....wenn ich yuri zogge und einen presidenten (auf einer karte wo so einer rummsteht...weiß nich mehr welche karte das ist...) mit nen yuri klon übernehme und ihn dann in ein ibf schicke..passiert da das gleiche???
es gibt nicht nur den bodybuilder sondern auch andere einheiten die unfair sind:
gi astronaut....der aus den missionen kann man auch irgendwie bauen...
seal und yuri kennt ihr ja schon...kann man nichts gegen machen...:( :( :mad1:

ajohnd2 27-10-2002 08:18

was soll das passieren wen ich das mit den presidenten mache???

MuHKuH 27-10-2002 11:54

Das mit den Laser Rocketeers hatte ich auch schon. Aber die gehn noch, denn immernoch sind die Präsidenten die gefährlichsten Cheat Einheiten, denn ich spiel ja meistens GB und dann machen die BB (bodyBuilder) keinen so grossen Unterschied, allerdings Presis im IBF schon. Da geht man am besten bissel auf Grizzlys und auf Rocketeers, so dass man ne gute Mischung hat. Ich bin bisher erst 3 mal auf presi cheater gestossen und 2 mal davon hab ich die gekillt, denn das sind meistens N00bs die ihren Rang nur dadurch verbessern wollen, dann müsst ihr hald mit euerem gesamten spielerischem Können auftrumpfen und vor allem flexibel sein, ändert ständig eure Taktik, macht Kombinátionsangriffe etc. damit werden die meist nicht fertig da die nur stupide eure buildings killen wolln, es sei denn man hat Glück und stösst auf einen Top50 Spieler der den Cheat hat, dann hat auch der beste verloren... :(

swizzhero 27-10-2002 13:28

jaja ww
 
Ich hoffe stark das es in gneral anders wird oder ww kann mich mal echt. aber eins muss ich euch sagen hacker wirds wahrscheindlich auch da geben und keine netten hacker die nur cheater hacken auch andere.:mad:
bodybildercheat ich höre zwar zum ersten mal von dem aber schlimmer als presicheat geht das :confused:
ansonsten stimme ich raptorsf zu ss sind unspielbar aber ich werde es mal versuchen vieleicht hatest du auch nur glück fmx

LIQUIDFD 27-10-2002 14:47

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
siehe threads hier im CU
aber kurz: man baut aus der kaserne nen blauen typen im anzug der 10 credits kostest und steckt ihn entweder in einen ibf und hat dann einen wahnsinnig starken prismatank oder man kann ihn auch in die schrottfresse stecken und bekommt 2000 credits dafür obwohl er nur 10 kostet d.h man hat wenn der cheater sich net grad anstellt wie ein trottl keine chance :(

Und ich hab mir schon lange gedacht warum mein yuri gegner presis baute und sie verschrottete(naja gewonnen hab ich trozdem) :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.