![]() |
C U C N C B O A R D ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
War ne krasse Zeit!!
:( |
Ich werde dich vermissen! :( :(
|
ich hab' auch gemischte Gefühle...
aber wird schon werden ;)..wieder mal viele Besucher, und nur ein Board wo man regelmäßig vorbeischaun muss (nicht2) |
*heul*
Naja, egal. Wir können uns ja noch ein anderes privates Board suchen. Oder eins aufmachen :D Trotzdem *heul* |
ich mach mir jetzt noch 'n paar screens. Gute Idee, Giz!
|
requiescat in pacem, cncboard
wagen wir den Exodus... |
bye mein geliebtes Board. War eine tolle Zeit.:( :(
|
Ich war nie da, aber cya ;)
|
Ciao Board :(
Hallo neues Com. Board! |
Wieso ?
Wieso vermisst ihr es ?
Geht mal auf Board-Allgemein und dann CnC Board ! Da belibzt das alte Style ;) |
du wirst weider auferstehen, geliebtes board.
bis denn. |
Re: Wieso ?
Zitat:
|
Re: Wieso ?
Zitat:
|
Re: Re: Wieso ?
Zitat:
ich bin auf alle fälle auch tief bestürzt *heul* http://216.40.201.240/s/cwm/3dlil/cry.gif war auf jeden fall ne coole zeit und ich werds auf jeden fall vermissen. bin mal gespannt ob ich mich hier jemals so einleben werde. |
och gottchen so wie sich einige hier anstellen sollten wir ne trauer minute einrichten :noe:
|
Schon schade, das stimmt !
Naja hier werde ich mich wenig aufhalten ! |
Also etwas Pietät wäre doch angebracht...
Ich kann die Gedanken durchaus nachvollziehen...aber eine Löung ist gefunden und sie war notwendig ;) |
Zitat:
es ist auch hier wieder das gleiche, zu zweit heult es sich besser als alleine :( |
@: Caldrim al Shir
Du meldest dich du Heulekönig;) |
wo bin ich denn der heulkönig. bei mir hats sich schon gestern ausgeheultgehabt.
|
Mein geheule war auch gestern.
.....gut um 4Uhr morgens, für mich war aber gestern. Mein Tag: 14Uhr aufstehen, 6Uhr ins Bett gehen usw... |
hätte schon wieder bock auf nen gepflegten NT
|
Bin dabei wenns erlaubtist und nicht als Spammerei gilt!!
Diemal liegt auch meine Zuckerschnute nicht bei mir im Bett!! Fazit:---------->Ich bin adequat!! |
das problem was sich ergibt ist aber, das wir nur zu zweit sind. und da ich nicht den langeweile dämon anbeten will, werde ich mich gleich einbetten
|
So wies aussieht betest du ihn nicht nur an du bist der persönlich!!
|
Zitat:
|
Jammern bringt nix, es ist vollbracht und ihr macht das auch nicht mehr rückgängig! Ich bin mir aber sicher ihr werdet euch dran gewöhnen, wenn ihr es dann auch zulasst....
|
Zitat:
|
Ach ich denke das klappt schon, es wäre ein Anfang wenn du dich endlich gegen mich im Tunier trauen würdest, danke!;)
|
Das tönt ja wie bei einer Beerdigung... :(
Wie währ's wenn ihr mal alle auf in die Zukunft blickt und euch freut was alles noch aus den neuen cncforen werden kann! :p Sieht das doch mal ein bisschen positiv! :D :cool: |
denk ich mir eigentlich auch... hab ich ja auch in nem anderen Thread gesagt
nichtsdestotrotz hing ich sehr am cncboard, und da wird ein bisschen nachtrauern ja erlaubt sein, oder? =) |
Also echt :noe:
Erstmal: Ich gehe davon aus, das alle cncboardler, die hier dem cncboard nachtrauern (ausnahme vielleicht Cabal und Bogul) sich darüber im klaren sind, das dies der richtige Weg war und sich hier auch einleben wollen. Und deshalb finde ich eure Reaktion von wegen Trauerminute etwas übertrieben. Dies hier sind nicht ein paar cncboardler, die melancholisch rumlungern und auf die wiederkehr der guten alten zeiten warten! Dies hier sind normale Menschen, die gerade eine lange Etappe ihres "Internetlebens" hinter sich lassen müssen und die sich daran erinnern. Wenn ihr das nicht versteht oder nachvolziehen könnt (was für mich durchaus verständlich wäre) dann seid wenigstens ruhig und toleriert unsere trauer. Wenn sich manche nicht einleben können oder wollen könnt ihr immernoch später was sagen. |
Zitat:
ist mir egal, natürlich zock ich gegen dich. und tourniere werden nach dem zufallsprinzipü gegner ausgewählt wenn du´s noch nicht bemerkt hast ;) melde dich einfach mal im wol, dann zocken wir 1 damit hab ich kein problem, und schwafel bitte nicht was von "trauen würdest" etc. das ist nämlich schwachsinn. vom mir aus zock ich gg die nr.1 - das ist doch mir wurscht. nicht so eng sehen - aber das ist meine meinung. ;) cu @ wol :D p.s.: sorry für OT, aber das musste ich hier kurz los werden. |
Wieso das gehörte doch zum Thema, was ich sagte!
Es würde helfen damit wir mehr zusammenwachsen und eine liebe Gemeinde werden;) Uns auch wenns Zufall gewesen sein sollte, ich habe dich des öffteren schon getroffen und du hattest sofort aufgegeben! Ich konnte nichtmal ein Wort sagen, so schnell wie dein Spruch in der Signatur warste weg!:rolleyes: Ich könnte niemals dein Nick vergessen...Ichgebdir....dabei wollte ichdirwasgeben:p |
Ne, sorry, aber es IST off. Es hat mit dem sinn dieses Threads (sich vom cncboard zu verabschieden, eventuell ein biserl zu nostalgieren, wobei ich bezweifle das das noch geht bei dem geoffe ;)) ABSOLUT nix zu tun. Das ist ne sache zwischen dir und Naos - und wie er schon sagte: Macht das per ICQ, Mail oder PM, oder sonstwie aus, hier hat's nix zu suchen. Und falls du den zusammenhalt stärken willst ises eindeutig ein anderes Thema, dann mach nen neuen Thread auf.
@Sven: Natürlich hab ich recht :D Da merkt man vermutlich den Admin noch ein biserl... Aber gut aktuell hab ich ausgetrauert ;) |
Jupp, da hat Chriss Recht -> BtT bitte...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |