![]() |
Suff Thread!
Hallo Leute!
Um spamerein von stark angetrunkenen Leuten zu vermeiden, mache ich diesen sinvollen Thread auf! Also wenn jemand hacke ist und dann noch an den pC geht (es gibt ja so gewisse Leute), soll er sich hier ausschreiben. Ich finds persönlich sehr lustig zusehen was dabei rauskommt und zähle gern die Rechtschreibfehler^^! Also Have Fun! |
LoL du bist nen tag zu spät dran ^^
|
querer hätte hier gestern einiges zum besten geben können ... meine güte, is inf und baut 4 bagger :p
|
Ja, leider esdonert^^
Aber was solls... Querer war noch garicht Online...hat sichs gestern wohl echt gegeben^^ Kann man im ts eigentlich aufnehmen? Wäre echt ne nette Sache^^ |
huhuuuuuuuu
hehe,alex,du könntest deinen geb thread für lyc eigentlich umbennen,lol,roflcopter....... oh yes, inf und 4 bagger,das rockt richtig, ich bin echt n held,höhöhöhö:blah: :blah: :blah: aufnehmen kann man tatsächlich,aber weeeeeeeeeeeeeehe :grrr: :D :rolleyes: ;) :p |
hehehe...
Mit 4 Bagger kannste den Gba gegenspieler platt fahren^^ |
wenn die fahrer nicht so besoffen gewesen wären hätte das wohl auch geklappt ;)
|
lol dann kann ich ja jeden Freitag, Samstag und Sonntag hier reinschreiben, denn ich bin ma WE dauer betrunken :D
|
Für bekiffte gilt das natüelich auhc...
|
Zitat:
Mh dann hab ich hier ja nen Thread wo ich mehrmals Täglich posten darf :p. |
kiffer sind soooo laaaangsam.....
|
hmm lass mich raten Ö_ö du sprichst aus erfahrung ö_Ö
:edit: dein banner ist viel zu gross :) erlaubt sind max. 15kb ;) |
aus erfahrung da ich langsame leute hasse :grrr:
meine sig ist zu groß?oooooOOoooOOooohhhhhhh:rolleyes: |
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du noob du :D
ich glaube mir ist langweilig ^^ noch 4 std. zu arbeiten :( |
nochmal oooooooooohhhhhhhhhhhh
|
Feeeeeeeeerien :p
|
Zitat:
Spielste immernoch WoW ? Lass mal vor Orgri oder so treffen :p :D. |
Zitat:
|
Ich habe dir gesagt, dass du bald eine neue signatur hast :) :lol: :unsch: :wrofl:
|
huch..........jaja der Querer muss immer unangenehm auffallen :D ;) :troest: armer schwarzer kater :troest:
|
:lol:
Das war ja absehbar :p. |
n suff thread?? cool^^
ich meld mich am WE mal hier :D |
ups :shy:
|
Zitat:
|
hui buh, das schlossgespenst, löl^^ da hab ich damals ne echte kassettensammlung von gehabt:D :D :p
|
Hier hat aber noch kein Besoffener reingeschrieben?! :( :p
|
Nö, aber ein bekiffter :D :fly: =)
|
Zitat:
|
löl chris ^^
alter säufer ^^ alles spammer hier :D like me |
ich hätte ja gestern gerne irgentwelchen scheiss reingeschrieben, aber der pc war zum musikmachen nach unten verfrachtet worden. aber ich hab wohl noch immer en paar promille im blut^^o scheisse. gebt mir was zum reinreiern :grrr:
|
War bei mir die letzen 2 Tage auch so^^...
Erst war ich so fertig, weil ich kein Schlaf hatte... Und m nächsten Tag war Zelten angesagt wo ich mir es mal wieder gegeben hab... |
hey,aber alex, bei dir hab ich immer das gefühl du bist besoffen^^
|
heisse ich Querer, der sich Alkohol ins Blut spritzen mlässt^^?
Dich kann man mit Barney von den Simspons vergleichen^^ |
ok,jetzt bin ich voll^^
aber hab sowas von gerockt im 2vs2.... .....beweise?^^ |
voll^^
jo. hammer party. süsse mädels. aber leider mehr was für alex. 16.
was soll ich den damit? kommste ja in den knast....jetzt zocken? gute idee....leider keiner da...also,ab in den club.... mal sehen obich noch rein komme^^ greetze an die nudels,muhahahaha,lol,roflcopter.... morgen ärger ich mich bestimmt über den beitrag....wayne?loooool |
isses nich immer so das man sich am nächsten tag über so manche aktion die am vortag im suff recht lustig war ärgert ? wasn satz .. löl .. aber was solls dazu is der suff ja da ^^ damit wir usn am nächsten tag über was ärgern können und bei andern rumjammern das wir kopfschmerzen haben und uns zum kotzen schlecht is :D also ich find den suff ganz fein gg
mfg aus den bergen |
tja, bei dem lieben querer, läuft halt so manches verquerert :D
|
ei verbübsch, da war doch alles ok :cool: :cool: :cool:
|
sing my sachse sing *träller
:D |
na jetzt ist aber hier tote hose -g- ^^ :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |