|  | 
| 
 Breitgrins zum Geburtstag Jupp und der nächste aus der Orga-Bande hat heute sinen Ehrentag. Alles Gute zum Geburtstag Aschante wünsch ich dir.... feier schön und viele Breitgrins wünsche ich dir ;) :knuddel: Sternchen | 
| 
 Ich wünsche Dir auch alles Gute. Der Tag wird hoffentlich so, wie Du ihn dir vorstellst. :birthday: | 
| 
 :birthday: auch von mir!! | 
| 
 Alles jute, Aschante ;) Heute bin ich ja mal richtig pünktlich - liegt bestimmt dran, daß Montag ist :p :birthday: :Prost: | 
| 
 Herzlichen Glückwunsch Aschante!  Feier schön! Auch wenns Montag ist, ich hab ja Ferien ^^ | 
| 
 huhu Sven III   alles gute zu deinem Geburtstag , feier ihn anständig und lass dich schön bedienen :D verdient haste es dir auf alle Fälle vb82 | 
| 
 alles gute :birthday: | 
| 
 Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag Sven!!! :birthday2  :Prost: | 
| 
 :birthday2 ;) Irgendwie kommt mir der Termin mit Strech abgesprochen vor... :D Junker | 
| 
 und die Säcke könnten so herrlich zusammen feiern und uns bewirten :cry: ... :jupp: Alles Liebe und Gute auch dir Aschante :):knuddel: auf das du noch weiter *breit grins* durchs Leben ziehst :) | 
| 
 alles gute sven :birthday: | 
| 
 :birthday: | 
| 
 :birthday: und feier schön. MFG DanI | 
| 
 Na dann mal Herzlichen Glückwunsch :birthday: Viel Spaß beim feiern :Prost: | 
| 
 happy burzeltag asch viel spass beim feiern :eg: | 
| 
 Alles Gute Sven, lass krachen. :) Ich mach maln Würstchen für dich heiß. | 
| 
| 
| 
| 
| 
| 
 Jo lieber Sven ,nu gehste aber schon gewaltig auf die 30 zu  :D  Happy Birthday und feier schön !! lg Sky | 
| 
 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birthday: | 
| 
 :birthday: 2 U | 
| 
 Alles jute, Aschante ^^[img]file:///C:/DOKUME%7E1/MOSE/LOKALE%7E1/TEMP/moz-screenshot.jpg[/img] | 
| 
 Alles Gute zum Geburtstag ! :birthday2 | 
| 
 alles Gute zum  :birthday: aschante, und  :Prost:  schön | 
| 
 nu gehts hier ja schlag auf schlag^^ alles jute, feier schön :) :birthday: | 
| 
 Jo Sven, hoffe du hast auch einen schönen Tag gehabt *breitgrins*  :D  :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: | 
| 
 Herzlichen Glühstrumpf auch von mir. :D :birthday: | 
| 
 allet jute auch von mir :birthday: | 
| 
 antreten zur geburtstagswunsch-entgegennahme!! http://www.beepworld.de/memberdateie...mee-ayeaye.gif http://www.beepworld.de/memberdateie...ay00003653.gif ;) | 
| 
 :birthday: Alles Gute Sven :birthday: | 
| 
 Alles Gute Sven zum Burzeltag  :birthday:  :Prost:  ;) | 
| 
 :birthday2 auch von mir... :) | 
| 
 Ach Du heiliger Himbi... nu bin ich aber platt... Vielen Dank für Eure vielen lieben Wünsche. Ich versuche sie mir mal ganz dringend zu Herzen zu nehmen ;) | 
| 
 alles Gute nachträglich ;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |