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China Infantriegeneral
Hi,
musste es eben wieder am eigenen Leib erfahren! :( Was macht ihr gegen die Ratte? Ich komm gegen den garnicht zurecht. Diese schei** Horchposten machen alles platt was ihnen vor die Nase kommt, Panzer und Flieger kann man da vergessen. Menschen eigentlich auch weil die Minigunner schon 2 Abzeichen haben! Was macht ihr gegen den? :o: |
zu beginn mass skorpions mit Raketenupgrade
später Raketenbuggies |
Also ich habe immer Nuklear, ich mache dann 2 Battlemaster, die schaffen 2 davon, danach mach ich dann nukleargeschütze.
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Soweit kommt es bei einem guten Spieler garnicht!
Der schickt dann 1 Horchposten sofort rüber und gegen den hat ein Scorpion 0 Chance. Und in null komma nix is deine WF weg und du hast sogut wie verloren, weil er immer sofort wieder Horchposten zu dir schickt. :-/ 2 Battlemaster packen 2 Horchposten? LOL!?!?! Da stecken 5 RPG's drinne, ein BM is in 3 Sekunden weg. Ich spiel selber Nuke. |
Wenn du es sagst, ich mache es immer so, aber wie es scheint, spielst du aber kein Infanterie ^^
Da sind nämlich nur 4 RPGs drin *gg* :P |
Dann halt 4 ^^
Aber es ist einfach so, das kein Panzer am Anfang auch nur die kleinste Chance gegen so ein Horchposten hat und das regt mich auf. Vorallem da die Dinger auch noch Tarneinheiten sind. :-/ |
doch es gibt was zum aufhalten, du baust einfach 2-3 panzerjäger und 1 Cyborg trupp.
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Das Ding is ne Tarneinheit!! Der kann damit in der Gegend rumfahren und du merkst nix bis er schiesst. Und du willst den mit Menschen in der Base jagen? :laugh:
Und gegen seine "2 Abzeichen Minugunner" haben Cyborgs keine Chance. :rolleys: |
Zitat:
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Ja stimmt, sorry.
Aber trotzdem kannst du das Ding doch net mit Menschen durch die Base jagen. :-/ |
also mit rockettrooper müsste es doch eigentlich hinhauen. Wenn er sich bewegt siehst du ihn und machst ihn möglichst schnell platt. Gehört halt ein bisschen Glück dazu :rolleys:
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mit Menschen gegen nen Infanteriegeneral?
ein guter setzt noch 2 minnigunner in den Horchposten und deine Männchen sind sofort weg. Stimmt schon das der Infanteriegeneral ziemlich dreckig abgeht, vorallem, weil er auf jedes Problem ne ziemlich simple Antwort hat. |
ich denke mal mit den raketenmänneln ist ganz gut ,ich würd mich als china mann sofort mit einem bunker einigeln an den wichtigsten eingängen ,die rgbs da rein und etwas weiter vorne ( besser gesagt direkt davor infantrie ) am besten wäre ja ein gattling geschütz ,ich denke da beisst der sich erstmal die zähne aus und ihr gewinnt etwas zeit ,als panzer general würd ich emperor dingens bauen die hauen die posten ziemlich gut wech in begleitschutz von gattlings .....
:-/ |
Gattlinggeschuetz haut bei weitem keinen voll besetzten Horchposten um !
Bester Schutz gegen die Horchposten sind IMHO Infanteristen, weil: 1. Der Horchposten sind direkt am Anfang verfuegbar. Ich muesst also was entgegensetzen was auch am Anfang verfuegbar ist. 2. Die meisten Infantery Spieler setzen ~2 Gattlinginfanteristen mit rein und den Rest Rockets. Taktik. Genuegend Rockets zu bauen um den Horchposten ansich zu plaetten und dann genuegend normale Infanterieinheiten fuer die Einheiten die aus dem zerstoerten Horchposten rauskommen. Als USA Spieler kann man auch King Raptors nehmen die hat man auch genauso schnell wie der Infi seine Horchposten. Memphi |
Trotzallem finde ich diesen General, ebenso wie die GLA, einfach total overpowered. Wenn 1 Horchposten mit 5 RPG's und 3 Minugunnern mit 2 Abzeichen ankommt, kann man einfach nicht viel machen wenn er die klug einsetzt. :o:
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nana wir wollens ma nich übertreiben... in nen Horchposten passen nach wie vor maximal 4 Mann ;)
Vierlingsgeschütze massen hat bis jetz immer geklappt... die hauen ganzschön rein... und wenn die noch mit Schrott aufgerüstet sind, dann abschied :stick:... im späteren Spielverlauf noch Busse mitnehmen und dann wars das aber... denke mal Gatlings pushen dürfte genauso effektiv sein (natürlich mit upgrade). |
Nein, in ein Horchposten passen 8 Männer. :rolleys:
Und klar, wenn er mit dem Ersten Horchposten kommt, hast du schon 15 Vierlings. :rolleys: |
Kanns sein das du was verwechselst?
Ich meine den Horchposten der sich tarnen kann... du meinst sicher den "Horchposten" der eigentlich ein Truppentransporter is... kann das sein? Wenn er mit dem ersten kommt hab ich mind. zwei und die reichen. |
In den Horchposten der sich tarnen kann passen 8 Männer! Ich hab eben noch gespielt ich werd's ja wohl wissen. :hm:
Und 2 Vierlings haben 0 Chance gegen ein Horchposten mit 4 RPG's. :rolleys: |
In den Horchposten (der mit dem Tarnen) des InfanterieGenerals passen 10 Leute (4 Tankhunter sind schon drin), in die der anderen Generäle nur 2 (sind schon 2 TankH drin).
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^Jetzt dürften ja wohl alle Klarheiten beseitigt sein. :asto: :asto: :asto: :asto: :asto:
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whops ok da lag ich wohl falsch es passen doch 8 rein.
naja von dem geld kann man als GBA'ler locker 3 Vierlingsgeschütze bauen und 3 auf einen vollen Horchposten... das schafft der nimmer... |
Tja...zu blöde das man aber noch keine 3 Vierlings hat wenn der erste Horchposten bei dir aufkreutzt. So schnell werden die Vierlings nämlich net gebaut. :rolleys: :stick:
Außerdem kostet ein Horchposten 1100$ und ein Vierling 700$...soviel dazu. :hm: |
Am effektivsten gegen Horchposten dürften immer noch King Raptors sein, denn
1. KR enttarnen den Horchposten 2. KR sind stark genug um den Horchposten ins Jenseits zu befördern. 3. Durch das Laserverteidigungssystem der KRs wehrt der auch min. 50% der Raketen ab. |
Is ja schön, aber ich spiel in der Regel China Nuke General und hab ehrlich gesagt kein Bock mich immer dem Gegner anpassen zu müssen. :o:
Man muss doch mit jedem General was effektives gegen die Horchposten haben...nicht nur beim Horchposten. Gegen jede Einheit... |
Richtig ein Horchposten kostet 1100$ und ein Vierlingsgeschütz 700$... und da ich von einem vollen ausgehe
(zusätzlich mit 3 minigunnern und nem RPG) macht das 2450$ (wir errinern uns: ein MG mensch = 350$ und nen RPG'ler = 300$)... so und wenn wir jetzt noch die geltenden Gesetze der Mathematik anwenden dann errechnen wir, dass man mit dem Geld 3,5 Vierlingsgeschütze bauen kann... Selbst wenn du einen Horchposten rüber schickst sobald er fertig is... da hab ich mind. schon 2 Vierlinge bis das teil da is... |
Wenn's deiner Meinung nach so einfach is spiel mal gegen jemanden der Inf. General spielt und probier das mal aus. Ich meinte nicht ein vollen Horchposten, sondern einen, so wie er aus der WF kommt, selbst der reicht für deine 2 Vierlings. :rolleys: Ein Gatlingtank hat sowas von Null Chance gegen ein Horchposten, da wird ein Vierling auch nicht mehr anrichten.
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Zitat:
Ich glaube der King Raptor bringt es erst im Lategame. |
Mit Toxin kan man gut dagegen halten.
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Der Outpost kostet 1000$....
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ich spiele selber Infantrie
meine Angstgegner sind der toxin und der nuke general der nuke braucht nur viele raketentypen und 1-2 battlemaster die alles "verstrahlen" |
Zitat:
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Zitat:
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@Swifty.
Ich kann nachvollziehen, daß Dich die Postings zu diesem Thema hier ein wenig in Wallung bringen - aber glaube mir, es lohnt im Grunde nicht. Wenn ich das mal etwas gelinde formulieren darf: Du unterhälst Dich hier offenbar mit Menschen, die sich noch nie mit einem ernsthaften Gegner, der sich an Unmengen von Attack-Outposts bedient, gemessen haben. Oder mit anderen Worten: Sie wissen schlicht nicht, wovon sie reden. Jedes englischsprachige Forum, in dem auch erfahrene Spieler ein- und ausgehen, ist der Ansicht, bei dem Inf-Gen würde es sich um einen üblen Fall des Imbalancings handeln. Da wird schon seit Wochen nach einer effizienten Möglichkeit gefahndet, die Mass-Attack-Outposts zu kontern. Bislang ergebnislos. Nur weil ein Großteil der Mitglieder dieses werten Forums dies bislang noch nicht registriert hat, kann nicht davon ausgegangen werden, daß dieses Balancing-Problem nicht existent wäre. Man darf nur hoffen, daß der angekündigte Patch sich nicht nur ausschließlich mit den Tunnelausgängen befasst, sondern auch diese Attack-Outposts abschwächt. Schöne Grüße, LordSeibrich |
als usa(jeder general):
humvees + tow massen. wer doppelt soviele humvees inkl nen paar rpg's oder sogar snip0r am start hat wird keine probs haben. die tows zerreissen die posten schneller als man guckn kann. wer sich micro technisch gut anstellt wird da keine probs haben das abzuwehren. allerdings brauch man wirklich so mind. ein dutzend damit die tows auch ordentlich splashen können. hab schon mehrmals erlebt das ich an humvees am meisten hängen bleibe als inf... da muss man dann noch infernals, nukes und ecm mitschicken um da noch sonne zu sehen. china(nuke): wie schon von anderen genannt. am besten battemaster mit chainguns mixen undn paar rpg's. auch sehr effektiv sind die nuke mig's. hab selbst mal als inf gegen so einen gespielt der nur auf mig's ging... war dann zwar sein untergang weil er zu spät auf ovis ging, aber migs sind als unterstützung ausgezeichnet. gla brauch ich denke ich nicht erklären... um einen inf rush abzuwehren muss man halt schneller oder mind. genauso schnell produzieren wie er. als gla hat man die waffenfabrik sowieso schneller fertig (da man ja nach nachschublager gleich waffenhalle baun kann) mit den anderen armeen muss man halt davon ausgehen gerush zu werden vom inf. also schön deine supply dashes sichern und wie bescheuert rpg infantrie bauen + leicht gepanzerter fahrzeuge. und ich hab noch nen schönen satz den jeder kennt und der hier auf mind. 2 leute zutrifft: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten! mfg, prom |
Zitat:
Dies dürfte wohl auch der Grund dafür sein, daß man von Dir erst 11 Postings lesen durfte. :D Aber dennoch finde ich es toll, wenn Leute sich erbarmen und auch noch nach Jahren für die alten Schinken von Dieter Nuhr begeistern können. ;) Schöne Grüße, LordSeibrich |
als usa geht es glaub ganz gut ganz am anfang(!) diesen angriff aufzuhalten...
ein paar raketentypen + laseranvisieren und dann dürften die horchposten schnell platt sein .... für die herauskommenden soldaten würde ich dann Ranger mit Flashbangs empfehlen... als china... naja raketentypen + gattling ... klapt aber nicht so gut wie bei der usa im späteren spielverlauf sollte man sich was anderes einfallen lassen... |
Zitat:
4x rocket soldier = 4x 300 = 1200 horchposten = 1100 d.h. horchposten kriegt man 4 rocket soldiers, 100$ quasi dazu und das fahrzeug umsonst... hab schonmal erwähnt das ich leider net im internet spielen kann, deswgeen kann ich net soviel dazu sagen, aber im single bau ich z.b. die bunkerbesatzung, insofern es rocketeers sind garnicht mehr in der kaserne... schon ein riesenvorteil was passiert eigentlich wenn stealth bomber mit bunker buster auf horchposten schiessen? hat man den flieger + upgrade schnell genug? stirbt dann die besatzung? |
Also
Es stimmt ich selber finde man hat gegen gute Sieler keine chance sogar mit dem TnT Gerneral ist es Schwer. Aber gegen was Infantrie überhaupt keine chance hat ist gba Toxin :) also der rult ja alles bis auf den Nuke General aber der wird wieder rum voll vom Inf hergerult :-)
Mit USA muss man schon sehr gutes Micro haben und gegen nen guten Spieler bringt das eigentlich auch so gut wie nichts. Na ja |
Da sich dein Problem ja auf den Nuke General bezieht wuerd ich dir folgendes Vorschlagen.
1. Generalspunkt auf Infanterie dann haste zumindest Level 1 Gunner. 2. Kaserne bauen und so um die 5 Gunner ausbilden, dann haste schon mal 10 weil die ja als Zwillinge raus kommen ;) 3. Waffenfabrik bauen und Battlemaster produzieren ( weiss nicht ~ 4 Stueck ) Mit den Battlemastern solltest du nur in der Lage sein den Horchposten an sich zu plaetten ( fuer einen der "nur" mit 4 Racks besetzt ist, sollten 3 reichen ) Mit deinen Gunnern dann die Besatzung die raus kommt plattmachen. Wartet der Gegner erst bis er den Horchposten voll besetzt hat ( so mach ich das immer :D ), meistens so 8 Racks + 2 Gunner, dann reichen 3 Battlemaster wohl nicht mehr. Hast aber auch etwas mehr Zeit also kannste auch mehr bauen. Nachteil ist natuerlich da du je nach Karte nicht weisst wo dein Gegner zuschlaegt und das du Verluste an Gebaeuden nicht 100 % vermeiden kannst da ja auch gerade die Gunner nicht die schnellsten sind Zu Fuss. Was man auch versuchen kann ist den Gegner schneller zu rushen und so Zeit gewinnen. Wen der Gegner direkt am Anfang nur den Horchposten Rush vorbereitet hat er nichts anderes in der Basis stehn. Schnell 2 Battlemaster bauen und rueber damit. Wenn du Glueck hast, unterbindest du damit fuer den Anfang seinen Rush da er seinen Horchposten benutzen wird um deine Battlemaster daran zu hindern die Basis einzuaeschern. Das verschafft dir zumindest Zeit deine Verteidigung auf die Beine zu bringen. Alle Angaben wie immer ohne Gewaehr :) Memphi |
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