CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   NOD vs. GDI Game! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=5564)

klaus52 27-06-2001 14:40

NOD vs. GDI Game!

Wir kamen auf der Philadelphia zu der Idee, dass wir es euch Noddies ja mal so richtig zeigen können und haben daher einen Vorschlag:
Was haltet ihr von ienem kleinen NOD vs. GDI Spiel (2vs2)? Traut ihr euch? Wenn ja, wir sind bereit! Und möge der Bessere (...also die GDI...) gewinnen!

O.U.Z.O 27-06-2001 15:24

Hehe,na dann ma auf in die Schlacht!!! Oder traut ihr euch nicht??? :D

Excytee 27-06-2001 19:17

Einen hartgesottenen Noddie kenne ich, und ich hoffe er wird sich auch melden! :eg:

Psycho Joker 27-06-2001 20:43

Ich würde mich ja gerne freiwillig melden, aber ich bin bei TS/FS total ******** und weiß genau, dass es hunderte, wenn nicht tausende von weit besseren Nod-Kämpfern gibt, die euch nur zu gerne den Arsch versohlen würden!!

Gavin 27-06-2001 22:58

Schon ewig nicht mehr gespielt *G*
Weiß gar nicht mehr ob ich das noch kann *hihi*
Das letzte Netzspiel war RA2 gegen PJ ... *grins*

Psycho Joker 28-06-2001 00:11

Autsch, das ist lange her, ja.
Damals haben wir uns nach dem Spiel doch noch über Erben der Bruderschaft unterhalten, nicht wahr?! :)

[ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: Psycho Joker ]

O.U.Z.O 28-06-2001 10:53

Hmm...Sind wohl net so gut drauf,die Noddies...Oder weigern sie sich nur,weil sie zu schlecht sind??? :confused: :rolleyes: :D

ComSubVie 28-06-2001 21:07

ach 'ne, alle im Urlaub... und der wird nicht durch Krieg gestört

Xerxes 28-06-2001 21:59

ich würde wirklich gerne, aber abgesehen von einem oder zwei netzwerkspielen gegen einen freund (er gdi - hat aufgegeben :D) hab ich TS leider noch nicht im netz gepielt (hab leider keine flatt, aber vielleicht kann man es ja mal einrichten, dass ich es schaffe. :)

Ach ja, ich hab keine Ahnung, ob ich wirklich gut bin, weil mein Freund RTS-Games generell nich gut kann...

Gavin 28-06-2001 23:30

Die Bruderschaft wird sich einem Auswahlverfahren unterziehen und jene Erwählen welche sie für würdig hält, NOD zu vertreten.

:D

Xerxes 29-06-2001 10:54

gute idee :)

Doc 29-06-2001 14:42

Hm ... ihr meint die Aufforderung doch nicht ernst, oder?

Wenn ihr TS/FS Spieler seid, wißt ihr genau, daß Nod keine Chance gg. GDI hat!
Also kann das eigentlich nur ein hilfloser Versuch sein irgendeine Selbstbestätigung zu bekommen ...

Nod kann nur am Anfang rushen, im späteren Game haben sie keine Chance ...

Excytee 29-06-2001 14:55

Danke Doc! :) Zum Notfall würde ich eine Alternative anbieten: TS! :D

klaus52 29-06-2001 16:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Hm ... ihr meint die Aufforderung doch nicht ernst, oder?

Wenn ihr TS/FS Spieler seid, wißt ihr genau, daß Nod keine Chance gg. GDI hat!
Also kann das eigentlich nur ein hilfloser Versuch sein irgendeine Selbstbestätigung zu bekommen ...

Nod kann nur am Anfang rushen, im späteren Game haben sie keine Chance ...
[/quote]

Was? Nod kann am Anfang rushen? War mir noch gar nicht aufgefallen :eek:
Nee, aber ich denke, ihr Noddies, ihr seid doch so gut - also werdet ihr das doch auch schaffen - oder wie bisher jeden Krieg gegen uns verliehren :p :D

O.U.Z.O 29-06-2001 17:07

Genau!!!

Ma was anderes:Wieso habt ihr keine Chance gg uns??? Wer hat der die U-Bmts,und die Obelisken und die Streuraks und so?!? Am Anfang hab ich eigentlich immer gedacht,dass NOD sogar besser wäre.Tja,wie man sich ändert... :D

Also es sieht ziemlich nach Kapitulation aus,das heißt,wir haben gewonnen.*jubel* Es sei denn,es melden sich doch welche gg uns,aber das bezweifle ich bei euch feigen Noddies. :p

Und wieder einmal geht die GDI als Sieger aus dem Krieg.Aber dass ihr schon sooo früh aufgebt,noch nicht mal mit nem Probe-Match,also das hätte ich nicht gedacht. :eek:

Zur Feier des Tages:
GDI RULEZ!!!

Nun scheint der Schließung nicht mehr allzu viel im Weg zu stehen.

Pepi 29-06-2001 17:18

Also, was ist jetzt mit euch Mitbrüder ??
Hat denn keiner von euch genug Mumm in den Knochen um es diesen GDI-Hunden endlich einmal zu zeigen ? Die lachen bestimmt schon auf ihrer Raumstation über uns, also tretet ihnen gefälligst einmal in den Hintern !

Ich kann ja leider nicht dabei sein, weil ich 1.TS nie im Internet spiele und 2. Infanterist bin, und kein General - aber ich verspreche hiermit, dass sobald Renegade draussen ist, jedem GDIler persönlich zu zeigen, wer hier die Kartoffeln kocht !!!

Darkwolf 29-06-2001 19:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Ich kann ja leider nicht dabei sein, weil ich 1.TS nie im Internet spiele und 2. Infanterist bin, und kein General - aber ich verspreche hiermit, dass sobald Renegade draussen ist, jedem GDIler persönlich zu zeigen, wer hier die Kartoffeln kocht !!![/quote]

genau so geht es mir auch Pepi, das einzige was ich kann ist Modden - aber KÄMPFEN? nein...tut mir leid, das ist mir "peinlich"...*löl*

Gavin 29-06-2001 19:33

Es gibt NOD Truppen die sich dem Feind stellen werden.

Aber was soll nun gespielt werden?
TS? FS?

Wann?

Und gegen wen?

frenetic 29-06-2001 22:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gavin:
1. TS oder FS?

2. wann?

3. gegen wen?
[/quote]

1. Natürlich FS (vielleicht sogar 'ne MOD Version, wer weiss ... ;)

2. an einem Sonntag, würd ich voraschlagen, denn dann haben normal Berufstätige meistens frei ... :D !

3. Gegen die GDI Verräter ... also ich wär dabei ... ! ;) :D - Aber ohne die Untersützung von Pepi ... na ich weiss nicht !? ;)

chAos 29-06-2001 22:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Also, was ist jetzt mit euch Mitbrüder ??
Hat denn keiner von euch genug Mumm in den Knochen um es diesen GDI-Hunden endlich einmal zu zeigen ? Die lachen bestimmt schon auf ihrer Raumstation über uns, also tretet ihnen gefälligst einmal in den Hintern !

Ich kann ja leider nicht dabei sein, weil ich 1.TS nie im Internet spiele und 2. Infanterist bin, und kein General - aber ich verspreche hiermit, dass sobald Renegade draussen ist, jedem GDIler persönlich zu zeigen, wer hier die Kartoffeln kocht !!!
[/quote]

Mir gehts genauso.

QUAKERxnc 30-06-2001 00:30

So so, NOD braucht Verstärkung ?
Die Verstärkung ist gerade eingetroffen
und sie heist Quaker.
Und dies ist der 4. Tiberiumkrieg und diesmal wird NOD mit unterstützung von Quaker gewinnen.

Wagt es nicht uns auf unserem Weg zu behindern den WIR werden gewinnen, ganz gleich wie teuer dieser Sieg auch wird.

Und ich hoffe auf Prochnow und CABAL-Unterstützung
auf der Seite von NOD. :D
Last mich nicht im Stich.

Psycho Joker 30-06-2001 01:22

Na endlich jemand, der würdig ist, die Bruderschaft zu vertreten!
My the spirithand of Kane bless you, brother!

Xerxes 30-06-2001 11:39

wir können ja auch td spielen. macht doch auch noch ne menge spaß!
falls wir fs spieln: lieber ohne mod. ist unfair, weil der eine schon damit geübt hat und der andere es zum ersten mal spielt.

außerdem sollten wir uns schnellstmöglich um einen termin bemühen, da ich ab 16. oder 17 juli nicht mehr im lande bin.

QUAKERxnc 30-06-2001 13:58

Also ich würde sagen 10 der besten von NOD gegen 10 der jämerlichen GDI.
Das wären dan 5 (im 2 vs 2)Spiele die laufen würden
und danach die Gewinner von NOD gegen die Gewinner von GDI.
Aber so weit wird es sowieso nicht kommen
da die NOD`s alle 5 Anfangspiele gewinnen werden.

klaus52 30-06-2001 14:35

NOD die Spiele gewinnen? :confused: Das glaub ich jetzt doch un wirklich nicht? Und wie wollt ihr bitte die Truppen für 5 2vs2 stellen? Ihr habt doch bisher höchstens ein Team zusammen :D

QUAKERxnc 30-06-2001 14:48

Tja mehr hatt NOD ja auch nicht nötig wir benötigen lediglich Prochnow der macht das alles aleine und wir kucken dabei zu.
Der wird euch alle weg http://www.planetquake.de/pqforum/im...s/rocketq3.gif

Excytee 30-06-2001 17:56

Jo, ist gut. Ich darf euch daran erinnern dass Proch die GDI favorisierte, zumindest zu CnCBoa Zeiten. :D

Gavin 30-06-2001 18:06

Tolle Diskussion.

Natürlich hat GDI die "besseren" Einheiten. Zumindest empfand ich das immer so. Trotzdem hab ich genauso wenig verloren wenn ich NOD gespielt habe.
Man muß einfach ein anderes Kampfdoktrin verwenden.
So und nu schluß. Diese Diskussion hat hier ja nix zu suchen.

Alle Entscheidungen über die Kommandeure werden eh in den jeweiligen internen Foren der Parteien beschlossen. Und ich denk eh nicht, dass beide Parteien Lust haben mit sovielen Leuten anzutreten. Zwei Mannschaften oder so reichen da vollkommen. Oder eins?
Ist ja nur ein einmaliges Spiel

Excytee 30-06-2001 18:17

Hey, mal locker. ;) Wir sind hier bei GDI vs Nod, und da gehört soetwas dazu. :p :D

Außerdem kann man ja ein Spiel machen mit Host von GDI das andere halt für Nod! :D Und ich spiele unbedingt mit Klaus zusammen. Da hat Nod keine Chance, gell? :D :D :D

Gavin 30-06-2001 18:32

schon
aber über Einheiten und so streiten kann man doch wo anders.
Hier machen wir am Besten die Termine aus oder?

frenetic 30-06-2001 19:19

Wer 'nen Termin hat, soll ihn alsblad hier posten ... !

Mein Vorschlag wär ein Sonntag, da noch nicht alle (besonders ich) die Sommerferien in baldiger Erwartung haben ... ! ;) :D

QUAKERxnc 30-06-2001 19:25

Sonntag 19:00Uhr auf den "European Server"
Standartmap`s

GDITeam: ?

NODTeam:Quaker, o_frenetic, CABAL, Psycho Joker
würde ich denken, fals sich nicht noch andere NODis melden.

Geht das klar?

Doc 30-06-2001 19:32

PJ wird nicht spielen denk ich ...

@OUZO:
Nod ist schwächer - glaube mir! Ich hab mehr als genug TS/FS gespielt, um das genau zu wissen. Frag Klaus/Excytee ... jeder, der sich ein wenig in dem Spiel auskennt, wird dir das bestätigen können.

O.U.Z.O 30-06-2001 19:52

Juhu,es geht doch noch weiter!!!*froi**jubel*
:cool:

Genug gefreut,denn bei den Einheiten bin wirklcih so--&gt; :confused:.Ich hab IMMER gedacht,dass die Bösen(ernste Gelegenheit,jetzt darf ich das mal sagen.Und wehe ihr kommt mir dann mit NOD ist nicht böse)IMMER besser waren.In TD,in RA,in TS und sogar auch in RA2 und in Dune und in Emp und in...ach was weis ich...Die Arty zB is ja schon ne arsch miese Einheit.Und Obelisken und Superwaffen,da müssen wir garnet drüber sprechen und da gibts ja noch U-Bmts und Wasteanlagen...Aber ich hab mir schon EWIG überlegt,wer besser ist.Ich bin auch mal auf GDI gekommen,aber auch nicht allzu oft.Was bitteschön soll an der GDI denn so gut sein.Etwa der Disi??? :confused:

Gavin 30-06-2001 20:00

Die tollen spezial Einheiten von NOD sind einfach zu leicht kaputt zu schießen. Dagegen hat GDI solide Einheiten. Allein die Panzerung der Einheiten ist ein Bonus. Massiver Angriff mit NOD läuft meist so ab:
Ich bau Tic Tanks ... schön :)
Bei GDI hat man da ein paar Möglichkeiten. Aber gewinnen kann man mit beiden Seiten.

frenetic 30-06-2001 20:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [XNC]Quaker:
NODTeam:Quaker, o_frenetic, CABAL, Psycho Joker[/quote]

Yeah, das wär ein echt geniales Team ... jetzt muss ich euch aber diesen Sonntag betreffend enttäuschen ... Morgen bin ich mit Freundesn unterwegs - das kann ich net verschieben :( ... aber am nächsten Sonntag werd ich meinen Terminkalender freihalten - so von 18:00 bis 22:00 ! ;) :)

Wenn sich weitere Teilnehmer melden, können wir ja jeden Sonntag eine andere Manschaft bilden, so bleiben wir flexibel und laufen nicht Gefahr, ausgewertet und analysiert zu werden ... ! :D

O.U.Z.O 30-06-2001 20:09

Ey wisst ihr Leutz,ihr Noddies könnt euch echt so richtig geil rausreden.wollt ich nurma gsacht haben.So richtig geil...

Gavin 30-06-2001 20:17

Ist schon toll.
Da macht IRGENDWER ein Datum aus. Schlägt Leute vor ohne sie wirklich zu fragen. (ohne jemals ins NOD Forum geschaut zu haben) Und schwub sind wir die Feigen die sich rausreden....

:mad:

Das ärgert mich jetzt, hab ich das erwähnt :)

frenetic 30-06-2001 20:19

Ich find, Quaker sollte das im Tempel posten, wo wir uns nicht mit diesen GDI Banausen rumschlagen müssen ... :mad: :( ;) :p !

Bogul 30-06-2001 21:18

Was muss ich da hören, Herr General?

Die GDI plant eine Initiative gegen NOD und Sie haben vergessen mich aufzustellen?
Sind Sie sich denn so sicher, dass Sie auf meine Hilfe gegen diesen NOD-Abschaum verzichten können?

Ich bitte Sie deshalb hiermit mich für die GDI als befehlshabender Kommandant aufzustellen damit unser Sieg sichergestellt ist!

===================
@Doc: Ja, ich kenne mich aus, und NOD hat gegen GDI weniger Chancen als GDI gegen NOD!
Mal ganz davon abgesehen, dass NOD ein stinkender Schleimhaufen ist ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.