![]() |
Neues zu Generals
Das Generals Desktop Icon:
http://www.renegadegenerals.com/scre...c/gen_icon.jpg und das Hauptmenu: http://www.renegadegenerals.com/file...eens/ign16.jpg |
sieht schon mal vielversprechend aus (aber ich dachte screens sind verboten) :confused:
|
Zitat:
|
da sind ja nur Ami Tanks :( in dem Hauptmenü.
lol Generals Bilder auf ner Renegade seite.... |
aha interessant *g*
was solls seh ich eh bald ;) Ja die wurden wohl von EA freigegeben von wem auch sonst. Finde es aber blöd das man als Tester keine Screens und sonstiges zeigen darf... wo bleibt da der Gewinn an den Fanseiten :confused: |
ich glaube, dass EA das Verbot mit den Screens zur Mitte des Testes aufheben wird, da eh schon genug Screens in Unflauf gekommen sind.
|
Wenn ich ehrlich bin is es mir egal da ich den MPT bekomme ;)
zu 80% wird sich irgendjemand verquatschen oder nen screen Zeigen denk ich mal :rolleyes: |
|
*sabber* Wenn ich schon die Tech Trees von GLA und China sehe, fällt mir das Warten noch schwerer !!! Aber es sind ja nur noch 3 oder 4 tage, hoffe ich doch mal stark ... ;)
|
Jo sieht ganz ok aus das Icon, aber das Menü müssen sie bis zum Relaise unbedingt noch ändern ! :rolleyes:
|
Ich würde eher sagen andersrum ! Das menü is gut, aber das Icon.. :rolleyes:
Jippi !! Die CD's werden "schon" morgen verschickt !! hat mir Joerg gesagt !! Hier die Mail: "... sorry - wirklich nur ne kurze Antwort, ich bin eben von ner LAN gekommen und brauche dringend ne tuete Schlaf... Blauauge hat mich gestern Nacht mitgeteilt, dass er heute MIT den MPTs in Frankfurt landent... :-) cu - Joerg Gute Nacht :-)" STRIKE !!! :D ;) :) :p :D ;) :) |
Ist Blauauge Elmar ?
|
Kein Plan wer Blauauge ist, ist mir auch ehrlich gesagt egal :D, hauptsache die CD's werden morgen verschickt ! ;)
<<<<<<<<< HOOOOOOOOOOT :supi: |
Blauauge ist ein weiterer Angestellter von EA.
Er ist sowas wie Elmar der 2. |
Haben die etwa den Elmar geklont ?? :D :D Ich hab gedacht Elmar ist Blauauge ...
|
|
Sieht echt geil aus !! :D Aber der von den Amis, den würde ich gerne mal sehen, aber morgen oder spätestens am Mittwoch brauch ich ihn nicht mehr, dann hab ich ENDLICH die CD und kann zocken !!! ;) Bis dahin, machts gut !! :D Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !! hehe :)
P.S.:Sorry Voitekx, das ich zu viel spamme, ich werde mich bemühen, das spammen in Zukunft zu unterlassen ! Das is ernst gemeint. |
Wenn du es unterlässt, verschwindet deine :gelb: wieder
|
Ok, mach ich ! ;)
|
Wann werden eigentlich die Server only sein oder sind die schon on? :confused:
|
Keine Ahnung, aber die ersten bekommen morgen die CD oder haben sie sogar schon, also muss er ja langsam mal online gehen !!
p.s.: ich denke er is schon online ! |
Also einer aussem anderen Forum hat die CD schon und sagt, dass er mit noch niemandem spielen kann...
ich denke mal dass die Server erst morgen online gehen, wenn die CDs auch verschickt sind... |
Zitat:
Ich wurde auchschongefragt ob ich mitfahren will |
Hoffentlich gehen die Server morgen online!! Sonst hab ich ein Problem wenn ich dir cd bekomme... ;)
|
arg wer war denn da schneller? naja gestern hab ich nicht mehr gepostet sorry. Aber wie schon gesagt Dam0 bekam ein Anruf Samstag abend von Blauauge der sich Sonntag früh in den Flieger gesetzt hat und die CD's heut raus sind oder morgen raus gehen.
Also kann nicht mehr lange dauern bis wir im Besitz von den CD's sind :) |
Die CD's sind schon weg !! :)
|
hast du die CD schon`?
|
Ne, aber vielleicht kommt sie ja heute noch ! Aber ich hab gehört viele haben die CD schon.
|
Also heute sind die CD's nicht gekommen.Ich hoffe mal ganz ganz stark sie kommen morgen.Ich würde mal gerne wissen ob man garnicht spielen kann oder nur nicht mit anderen?Es könnte ja sein das man im ''Sandbox'' mod spielen kann.
Ich warte mal was morgen so abgeht...ich bin jedenfalls den ganzen Tag zuhause und warte. :D Ist Blauauge und Elma die gleiche person? cu JO |
wenn sie morgen kämmen wäre es cool da is nähmlich Feiertag :D
|
Aber nicht in NRW und ich hoffe mal das heißt sie kommen morgen doch.... ;)
|
Unötige Diskussion, der Thread könnte heißen ist heut der Tag wo die CD kommt?
Müsst jetzt nich jeden Tag posten das ihr die CD's nicht habt, diese Woche kommen sie sicher an sogar bei mir in Österreich also macht euch vor lauter aufregung nicht in die Hosen. Bleibt Ruhig :cool: |
Hat jetzt einer von euch die CD's schon??
Ich nicht !!! Grrrrr :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |