![]() |
Hack The Net - das Browser Game
Liegt bei nem Bekannten von mir aufm server, spielen aber erst ca 200 leute mit, also macht einfach mit!
http://www.quork.org/htn/pub.htn Is übrigends open-source, sieht man, das doch was tolles bei rauskommt :) Literatur is zu empfehlen http://htn.lordlobby.net/ |
:motz: gehört imho in games allgemein
|
scheiß egal.
ist n nettes game, mal ne abwechslung zu den Browser-Games wo man Planeten aufbauen muss und so :p |
Was heißt "Open-Source"? Und was bringt das?
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
siehe unten (signatur) :D |
mal probieren...
|
Hab auch mal angefangen, wie wäre es mit einer Cncforen Cluster ?
Ich hab mal einen aufgemacht : Name : CnCForen PW : sesam |
irgendwas passt da ned, der cluster heißt "sesam" und ich hab dir einen aufnahmeantrag geschickt ;)
|
Hm, versteh ich nicht, bei mir steht das der Name des Clusters CnCForen ist und der Code Sesam :ka:.
Hab übrigens auf Aufnehmen geklickt ;) Solltest nun Joinen können hoffe ich :ka: Edit , anscheinen ist der Code für das Tag ;). Habs auf CnCForen geändert. |
Hab auch CnCForen-Joinantrag gestellt.
Nick: saemikneu |
Mh du bist drin. Ich glaub bei CSV lief was schief, hatte zwar auf Aufnehmen geklickt aber du bist nicht drin.. mhh... naja stell nochmals nen Antrag, ma sehen obs dann funzt :ka:
|
mal reinschauen...
|
ich bin auch mal dabei!!!
|
Ach ja, noch ein tipp, geht nicht alle nach deutschland, da is im momment die hölle los....
also falls ihr fragen zum game habt, einfach hier reinstellen ;) Entwickelt erstma nur Monemarkt + alle updates (in der Übersicht draufklicken), Dann Prozzi, dann ram, dann zeiglich defence + waffen ;) |
Deutschland ?
Was soll ich da ? Ich bin in Madagaskar :D. So wir sind nun schon 7 Members :) Wird mal Zeit aufgaben zu verteilen... mal sehen. Weitere Member sind gerne erwünscht. @ Bang, das Spiel macht ziemlich spass :yes: werd das sicher noch ein weilchen zogön :) |
Wirst sehen, is nich ganz so einfach - jeh mehr rechner man hat, desto komplizierter wirds ;) ich hol mir heute meinen dritten :)
|
Ich hoffe ja das es nicht so leicht wird :).
Wie komm ich den an mehr Rechner ran ? Hacken :D ? Danke noch für das Bündniss :) |
So ziemich als letzte waffe bekommst die funktion "remote hijack" Zuerst schwächst du mit nem Sammelangriff die verteidigung des gegners (distributed attack), dann übernimmst du ihn :)
|
hab mich auch mal registriert und ich muss sagen das spiel ist wirklich nicht schlecht, werde es sicherlich einige zeit zocken.
|
Zitat:
|
Russischer H4xx0r meldet Bereitschaft *salutier*
|
Die Antarktis, meldet sich auch zum Dienst ;)
|
Ich wüsste, wo ich defense & attack updates mache.
|
muss man eigentliche alle stufen von "Online-Werbung" geupdated haben um "0900-Dialer" käuflich zu erwerben können.
|
Also so wie ich das verstanden habe, musst du nur MoneyMarkt weit genug entwickelt haben um die 0900-Dialer zu bekommen, das hat nihcts mit online-Werbung zu tun.
|
würde ich auch sagen, aber nicht das ich nachher die online-werbung nicht upgrade und dann geldprobs bekomme weil ich doch keine 0190-Dialer "bauen" kann.
|
sollte man bei moneymarkt nach einem upgrade erstmal alle updates runterladen, oder gleich so hoch wie möglich mit den upgrades gehen?
|
Jungs,ich bin dabei ;) Ich hoff des gefällt mir besser wie Ogame,weil des hat mir überhaupt ned zugesagt ;)
Nick: Chef-Alex Hab Antrag gestellt ;) Edit: Kann des sein,dass des Adressbuch ned funktioniert? Weil bei mir leider keine User gespeichert werden...:ka: |
@Simsenetti: Nein - machs aber trotzdem, bring mit jedem Update mehr geld ;)
@Agermans1: Wenn du die Möglichkeit, z.B. 0900-Dealer zu entwickeln, dann tu das sofort bis zur letzten stufe ;) |
das habe ich mittlerweile auch bemerkt,
leider zu spät :) |
Sagt mal, wofür man eigentlich die 80 Credits benutzen, die ich brav täglich zahle?
|
und was bringt der Status Wächter?
|
Zitat:
Ach und übrigens Spielintern gibt es ein Clusterboard :jupp:, da stehen glaub ich auch ein paar Antworten. Cluster >> unten am Kasten Link zum Clusterboard |
Außerdem sollte ihr MoneyMArket upgraden um erstmal an 0900-Dialer ranzukommen. Wenn ihr das alles geUpgradet habt, dann sind 80 Credits garnix mehr ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Für meine Tasche :D. Nein scherz. Die Clusterkasse, so wie ich das verstehe, ist dafür da um schwache Mitglieder zu unterstützen. Jedoch werden wir noch keine Auszahlungen machen, da wir eh nicht viel in der Kasse haben und wir noch alle schwach sind, ich kann nicht den einen geben und den anderen nicht, erstens wäre dies Unfair und zweitens wäre es dann Sympathieabhängig, und dies will ich nicht gelten lassen. Hinzu kommt, so wie ich das sehe, das einige ja schon die Dialer haben, ich Upgrade grad noch dahin (geht nochn weilchen da mir das Geld auch fehlt). Wir warten erstmals bis die ersten ihren zweiten Computer haben. Werd das aber noch mit meinem neuen Lite Admin besprechen, die Ränge werden nun verteilt, die ersten Anfragen sind schon raus. |
Tut er das? wäre mir neu :D
Wächter sehen alle Angriffe der letzten Tage auf die mitglieder im Überblick - V3erteidigung muss jeder selber bauen ;) |
ich bin dafür das die clusterzahlungen ganz aufgehoben werden da alle mitglieder noch in der frühsten aufbauphase sind.
|
Sind 4000 cedits am tag zu wenig ? ich spiel seit 2 tagen!!
Steig zwar noch nicht so ganz durch, aber ich upgrade mal fleißig weiter :D |
Naja, ich verdien 30.888 Credits/Tag und rechner, das ganze also mal 3 ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |