![]() |
900.000 Postings
900.000 Posts, 42.000 Themen, knapp 6000 User.
Und da sage mal jemand, dass C&C tot ist. ;) Junker |
Spammer :p
So einen Feierpost machen wir erst bei 1.000.000.000 Posts auf. |
1.000.000.000 ? Das würd selbst ich nicht mehr erleben. Gönn mir die Feierstunde. :)
Bei 1.000.000 hätt ich mehr geschrieben. :p Aber guck mal: Nu sind wir bei 900.000+3 :D Junker |
beeindruckende statistiken :)
aber 6000 user stimmt eh nicht so ganz ^^ mind. 5000 sind eh nie da :p |
ich dachte doch erst vor ein paar tagen: wow, bald 900000.
nun hoffe ich, ich kann bald:"wow eine million" denken (und es ist dann auch wirklich so :D) |
Ich glaube ich hab mich da um ein paar Nullen vertan. :shy:
|
Respekt :thx:.
Dann hoffen wir mal das das so weiter geht ;). Greetz Grey |
Nur weil du zu alt bist :p
Ich schaff das schon noch :D |
Zitat:
wie kann es ein admin auch schon besser wissen? :D :p |
Auch wenn die allgemeine Stimmung auf dem Board nicht zum Feiern aufmuntert.
Es ist schön ein kleiner Teil dieser großen Community zu sein. |
Nice, auf die nächste 100.000
|
Zitat:
unterschrieben....so sehe ich das auch :yes: :thx: |
@Admins:
Habt ihr euch schon was für den 1.000.000ten. Post überlegt????? Also ein großes SPECIAL sollte da auf jeden Fall kommen!!! Anders herum: @ alle (excl. Admins) Im Gegenzug können wir uns doch auch mal ALLE zusammentun und als Überraschung den Admins und auch uns was Präsentieren! Wie chevyblaz schon schrieb: (Es ist schön ein kleiner Teil dieser großen Community zu sein.) DENN WIR ALLE SIND DIESE FORUM! Damit die Admins davon nichts mitbekommen bräuchte man aber eine "ADMIN Freie" Kommunikations-Plattform. Vorschläge werden gerne via PN entgegengenommen. @ALL Last euch schon mal was Einfallen. :idee: -> :hack: |
Zitat:
|
|
Zitat:
Ich hoffe mal, dass wir die 1 Million friedlich erreichen werden. ;) Junker |
ich habe die beste idee die es je gab :D bei 999.999 posts lassen wir einfach das board abkratzen :D :nsg:
oder wir schiggen den admins jeder ne torte und schreiben 1000karten wo drauf steht wie sehr wir sie lieben/hassen :D p.s. das letzte wort is ein scherz :D |
Erstma auf die nächsten 100.000 :Prost:.
Wenn das Board abkratzt, dann kratz ich auch ab. Das Board ist nämlich mein 2tes Zuhause :yes:. Macht weiter so Jungz :thx:. MFG DanI |
hm ich würde den admins zu trauen, das sie bei 1.000.000 es so einstellen, das kein post mehr zählt ^^
aber gratz an alle spammer äh user :dav: ps: eigenlob stinkt nicht :D |
Zitat:
Naja, auf die 100000 :p :) |
Zitat:
|
Jo so ein Nighttalk wäre mal wieder eine Feine Sache :)
Ansonsten schaffen wir die Million hoffentlich noch bis zum Boardjubiläum, das wär doch was :) |
Zitat:
naja bald haben wir 1mio das ist schonmal was viele boards kommen nie dahin |
Zitat:
|
Wie lange haben denn die letzten 100.000 gedauert ?
Damit ich mich schon mal auf die Feier :Prost: einstellen kann :jupp: |
Wenn jeder mithilft bis Weihnachten, dürften wir es doch hinkriegen oder? :bunker:
Hm, Nighttalk :knuddel: wär mal wieder ein Comeback wert :thx: Wann dürfen wir eigentlich Board-Jubiläum feinern?? |
derjenige der den 1.000.000 post macht wird Admin oder wird gebannt ^^ mach ma ein auf Glückspiel ^^
jo den Nighttalk könnt ma wieder eröffnen... den Schlüssel haben ja leider nur die Admins sonst hätt ich ja schon mal eine Runde ausgegeben ;) |
Bei
1.000.000.000 Posts, müsste bei 6000 Usern, alle eine Postinganzahl von sage und schreibe... ... 166667 haben! jetzt rechnen wir noch, wir brauchten 5 Jahre für ca. 1 Million Posts... das wären dann 5000 Jahre !! Na dann, gute nacht :D |
In der Vergangenheit währe das für dich ein Wochenende gewesen. Du wirst alt, kaki. :p ;)
|
Hast wohl noch nicht gemerkt, dass bei mir der counter stehen geblieben ist :shy:
|
also Weihnachten wäre schon nice :):shy:
aber bitte nicht durch spam :(:twink: |
Zitat:
Deshalb bezog ich mich auf die Vergangenheit. ;) |
Zitat:
Ich bin gespannt wie lange es noch dauert bis die Million fällt - im Früjahr hatte ich schonmal überlegt ob es dieses Jahr noch was wird... vielleicht ja passend zum 4. Geburtstag des Boards? |
Zitat:
|
wheinachte wäre echt nice :freu: ...liegt es im beriech des möglichen? wie liegt denn so der schnitt auf den monat gerechnet?
...dieses wheinachten werd ich ausnahmsweise mal mit euch verbringen... ...hab family stress und werd wohl mit meiner freundin alleine feiern... ...dann natürlich auch auf nen umtrunk mit ein paar kumpels.... ...und mit euch aufm board :) |
Zitat:
Geh einfach oben auf Benutzerliste und dann sortierst du nach Posts. Dann siehste wer unsere Topspammer ähhm Topposter sind. ;) |
Also ich denk mal die Mio schaffen wir bis Weihnachten leider nicht mehr. Ich tippe mal auf März / April 2005 ;)
Ist aber schon ne gigantische Zahl für so ein Forum :oh: :omg: |
Nene Peter dafür werde ich sorgen das es nicht so spät wird und ist auch so.
Rechne ich mal durch 1 000 000 Posting´s durch 4 Jahre Board = 250 000 pro jahr= 20 833 pro Monat = 694,5 postings pro Tag. Bei ab heute noch 108 verbleibenden Tagen wäre das noch 75006 Post davon kann man aus aktuellen Anlass (FOF) vielleich 5000 abziehen , bleiben 70006 Postings. Ich denke dieser kleine überschlag zeigt das es rein rechnerisch schon garnicht mehr März werden kann. Es sei denn unser franky und Kollege Swizzruler hören auf zu schreiben^^ Unter den Top 3 sehe ich eindeutig den Techsven der aber durch den Posten auch etwas mehr zu schreiben hat und Swizzruler der nahezu zu allem was zu sagen hat. Was an sich nicht schlimm ist Tanjo^^ |
Zitat:
zum Geb. das wär doch im Dezember?!? Was für ein Tag eigentlich genau? Da wär ich mir ned so sicher das sich das ausgeht... da müssten unsere "spezis" wieder mal zuschlagen, aber ich glaub jetzt gibts auch keine dauerspammer mehr. (zum glück ^^) Also für ein C&C Board inerhalb 4 Jahren ist es eigentlich sehr viel, das UF hat nur um die 500.000 aber da kann ich ned sagen wielange es die schon gibt, müsste aber auch so alt sein. CnCHQ hat nach etwa 2Jahren über 130.000 |
@ gigant : dein Optimismus in allen ehren aber ...
13.09. 22:00 900.000 10.10. 09:40 917.921 (ca. 4 Wochen) gehen wir mal davon aus, dass in den Herbstferien und der Weihnachtszeit noch ne Steigerung drin ist, aber trotzdem reicht das vorn und hinten nicht mehr ;). Da müsstet ihr schon jeden 3. Tag nen Nighttalk einbauen :jupp: meine Prognose für Weihnachten: 965.000 Postings |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |