|  | 
| 
 Denny hat Geburtstag!!! :birthday:  :birthday:  :birthday:  Herzlichen Glückwunsch Denny alles gute und trink einen für mich mit. ^^ :birthday: :birthday: :birthday: | 
| 
 Jo Denny alles gute zum Burzeltag :) | 
| 
 Alles gute zum Burztag  :birthday: Denny tztzt lauter fischkopfe :D | 
| 
 Herzlichen Glückwunsch | 
| 
 Alles Gute zum Geburtstag  :birthday: | 
| 
 Hääpy Böööörsday und scheeeen feiern  :birthday:  :Prost:  :cu: | 
| 
 :birthday:  altes haus feier schön!!! | 
| 
 Von mir auch mal ein  :birthday: http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif | 
| 
 Jo Denny , von mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag . Feier schön und laß Dich hoch leben :king: Und für die Zukunft wünsche ich Dir viel Gesundheit und ein langes Leben , damit Du uns lange genug erhalten bleibst :crazy: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Greetz Aaron | 
| 
 :birthday: auch von mir und dem gesamten gsg9 clan wer auch immer noch dazugehört :confused: mfg hippi | 
| 
 :birthday: Denny alte socke :birthday: | 
| 
 Auch aus dem Hause .... ....+BDG+ .... :birthday:  , lass die " Sau " raus ...;) | 
| 
 :birthday:  Ich wünsch dir von ganzem Herzen Alles Liebe und Gute zum Geburtstag DennyBoy :dav: :Prost: :hat :sre: :Prost: :cool: :king: :sli: :Prost: | 
| 
 Herzlichen Glückwunsch  :birthday: | 
| 
 :) :birthday:  jo happy birthday :birthday: :crazy: :D | 
| 
 Jo denny  :birthday:  und feier kräftig :crazy:  jo Endlich biste 18 und für das was du im TS laberst verantwortlich hehe ich zeichne ab jetzt alles auf und verwende es gegen dich :smup: | 
| 
 jo alles gut und feier schön :birthday: | 
| 
 dicken Bussi von der Michelline mein kleiner  :love:  :birthday: ...END OF LINE | 
| 
 auch von mir meine kleine knuddel-bulette  :love:  habby burzeldach :birthday: :love: | 
| 
 Alles Gute zum Geburtstag. :) | 
| 
 :birthday: | 
| 
 alles gut mein bester *knuddel*  :knuddel: | 
| 
 Schöner Purzeltach mein junge! | 
| 
 Ja mein Kleiner, alles Gute zum :birthday:* :nsg:*:birthday: :D _ the best greetings | 
| 
 Jooooooooooo Denny, ick wünsch dir och nochmal schriftlich allet jute zum Geburtstag wa!!Gesungen haben wir schon für dich! :angst: Lass es dir gut gehen und feier schön! :Prost: :birthday: | 
| 
 auch von mir ein lautes :birthday: | 
| 
 :birthday:  von mir und Alles Gute | 
| 
 Alles Gute... | 
| 
 :nsg: hau nei junge :Prost: | 
| 
 Danke schön an alleeeeeeeeeee..... Hey das mit dem Lied im TS war geil :thx: und das gleich 2 mal muahahaha wie süss..Hatte mich riesen gerfreut dadrüber noch mal danke.... LöL Bad du hast dich mit mein alter vertipt :hmm: bin doch jetzt schon 22 jahre alt hmm....So michiliene darf ich dich jetzt haben???? :knutsch: | 
| 
 alles gute :birthday:  :birthday:  :birthday:  :birthday:  :birthday: | 
| 
 alles gute dani und bleib wie du bist mein schatz . :knuddel: | 
| 
 hat heut nicht noch wer geburtstag ? mal so dumm frag und drauf hiunweiss..oder  :no: ...mein kassler nachber  :freu: | 
| 
| 
 jo,  :birthday: | 
| 
 jo denny du oller landstreicher :D:D alles gute zu deinem geburtstag ;) :Prost: | 
| 
| 
 happy birthday :jupp: :Prost: :Peace: :birthday:  denny. mfg Tom:allies: | 
| 
 jo auch von mir alles gute *g*! sauf net zu viel an deinem geburtstag :dav: :Prost: :nsg: | 
| 
 Zitat: 
 LOL Doppel post hast 2 mal rein geschrieben du bist ja ein spammer :twink: jo noch mal danke an den rest danke danke | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |