CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -FOF- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=246)
-   -   Ich Kotze man (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43740)

Denny 23-02-2004 16:01

Ich Kotze man

Man bin 2 tage offline wegen PC Problem muste alles wieder mal neu machen und dann sowas hau mir yuri rauf zocke schon ein paar games mit Eaglemaxx und dann sowas 1 std später wurde mein nick gehackt..screen haut jörg rein man kotz voll ab

Comora 23-02-2004 16:17

Jo hier das Pic

Sieht so aus, als ob Einer mit nem Ladderhack arbeitet :mad1:

_ the best greetings

Solidus 23-02-2004 16:57

diese penner mann, den FEiVEL ham se auch gehackt omg bald haben alle 5 sterne.

Bossi 23-02-2004 17:15

Hio

Jab....das würde mich auch sowas von ankotzen!
Ich meine...es sieht ja supi aus mit dem 5er ...aber auf so eine art und weise...nene!
Ich persöhnlich habe da ja mal eine vermutung wer es sein könnte!
zumal diese ereignisse (hacken...nullen...etc) in letzter zeit wieder häufiger vorkommen!

Naja...is alles aa geworden....früher war doch alles schöner!

in diesem sinne:

Comora 23-02-2004 17:57

Glaub nicht das das was mit nem Hack zu tun hat, So wie ich gehoert habe kann man das mit nem Ladderhack auch ohne Pass abziehen.

_ the best greetings

MafiaTanX 23-02-2004 21:20

jo zockergod wurde auch gehackt is aba länger her...

scheiß hacker dreckssäcke...

xxMAFIAx 23-02-2004 21:37

leute wenn ihr noch nicht bemerkt habt, es wurden auch faire clans ressetet wie DPS, !DiKE! wo ich drin bin, wir hatten fast 460 points :kotz:
und es ist seid dem der Tanx wieder da ist, viele werden ihn vieleicht kennen
unter: No4ForYou, Disc4You, Ch3t4Fun.....dieser kiddy hacker!!!
weis schon wie der heist und wo er wohnt, den werde ich bald besuchen, dann wird er das net nochmal machen :adf:

mfg:alex

Mr.D4n!3l 23-02-2004 22:07

naja jede sau hat den lh ich selber hatte in is voll der müll. Ich wußte das das mal passieren würde das alle gehackt werden. tja kann man ja nix machen sind hald solche deppen denen man ein programm gibt und dan bauen sie nur scheisse damit

PaniChriZ 23-02-2004 22:11

das gleiche ist zockergod übrigens auch zugestoßen, nur dass der nen adler hat :Prost:

mcmaeh 24-02-2004 01:57

seitdem dieses eaxposed yr verwaltet läuft nur noch scheiße.
das kotzt mich so an. jedert hackt und cheatet rum wie er will :bang:

24-02-2004 02:25

Ich :meld: mich auch mal:

Ich hab jetzt einen Adler. :omg:

Sepuku 24-02-2004 04:18

Hab auch nen 3 er jetzt.
Nicht das ich es nicht geschafft hätte, ich bin nie dran geblieben weil immer irgendwelche Presi und reconner drin sind und wenn man es dennoch schafft kommen die tollen ladder Reiniger und Nullen dich weil sie nicht glauben das du es normal ohne cheat packst.

Naja diesmal haben sie mir nen gefallen getan.Den wollt ich mir genau mit dem Nick immer mal holen.

Badboyonline 24-02-2004 11:06

Zitat:

Zitat von GigaQueen
Ich :meld: mich auch mal:

Ich hab jetzt einen Adler. :omg:

Naja SU dir hätte ich den ADLER auch so zugetraut ;)

Sting6789 24-02-2004 14:50

eaglemaxx hat es jetzt glaub ich auch erwischt anscheinend bin ich noch einer der wenigen glücklichen die es noch nicht erwischt hat

mcmaeh 24-02-2004 15:05

jo sing ich auch noch. aber is wohl nur ne frage der zeit....:(

KISS0695 24-02-2004 15:37

:meld: Adler :kotz: :motz: :bang:

Sting6789 24-02-2004 16:00

jop habe es gerade gesehen hermann tut mir leid für dich

liste von den top 100 die es bis jetzt erwischt hat:
Gigaqueen
CnCDiablo
Kiss0695
CnCAron
Gigant011
Aleecsy
Eaglemaxx
Earthman0
TxcViktor
Sepuku999
CnCBadb0y
GigaTurbo
Feivei
istrike01
das sind jetzt mal ein paar nicks aus den top hundert die hier aufm board sind echt scheiße was die mit dem ladderhack machen:bang:

Icexxzero 24-02-2004 16:12

wenn ich noch kein SSgame gemacht habe können die das bei mir auch machen? wenn nein fange ich gernicht erst an!
danke für info arzt (diese schweine!)

DaRkCh4MP 24-02-2004 16:20

Zitat:

Zitat von Icexxzero
wenn ich noch kein SSgame gemacht habe können die das bei mir auch machen? wenn nein fange ich gernicht erst an!

bei mir steht was von 450 loose obwohl ich seit 2 monaten kein ss game gemacht hab ROFL
ps ice ja können sie brauchen nur den nick;)

Mr.D4n!3l 24-02-2004 16:25

lol die haben es auf fof, dps, gsg9 und ra2k abgesehen kommt es mir so vor und auch auf die alten member von DPS GSG9 usw

Tharkun05 24-02-2004 16:31

Das muss halt schon eine gewaltige Genugtuung sein . . .
Ich versteh sowas einfach nicht, was Leute dazu bewegt, sowas zu tun. :noe:

CNCAaron 24-02-2004 16:34

Zitat:

Zitat von Sting6789
CnCAron

Ohaaaaaaa , aber wie ich schon sagte das bin nicht ich (//,->)
Ich werde CNCAaron geschrieben mit doppel A , dieser hier ist mit einem A .
Fake , Fehler oder was auch immer kp.

Greetz
Aaron :king:

MewtoX 24-02-2004 17:24

hmm mein @EPS@ nick iss YoSHiNooB und der hatte vorgestern komischerweise 9.800 points :wife:

Sepuku 24-02-2004 17:36

Zitat:

Zitat von CNCAaron
Ohaaaaaaa , aber wie ich schon sagte das bin nicht ich (//,->)
Ich werde CNCAaron geschrieben mit doppel A , dieser hier ist mit einem A .
Fake , Fehler oder was auch immer kp.

Greetz
Aaron :king:

Na Aaron wenn es einer ist der hier mitliest.
Dann wünsche ich dir schon einmal viel Spass.:(

sylver123 24-02-2004 18:01

Das macht irgen ein asso systematisch weil der befört alle die auch nur so ähnlich heißen ganz hoch weil er nicht genua weiß wie die leute geschrieben werden !

es hat jetzt sogar Soslegend erwischt lol der ja auch mal bei uns war! also der kerl hat es ausnahmslos auf RA2k fof, DPS und GSG9 abgesehn (bzw exMember)

ich würd ja sogar meinen das Mnato da wieder seine Finger im Spiel hat wie schon so oft....

naj mich hats zum glück noch nicht erwischt ^^

CNCAaron 24-02-2004 18:08

Jo Cem , wollte nur klar stellen daß das kein Nick von mir ist , weil ich mehrmals seit gestern drauf angesprochen worden bin.
Das der "Mister Abzeichenmacher " das mit liest ist mir klar , zumal er hier auf dem Board auch registriert ist ;)

Ich bin ehrlich gesagt froh das ihm der Fehler unterlaufen ist , weil ich mir vorgenommen habe es auf ehrliche weise mal zu schaffen nen 3stern zu machen wenn mal wieder in yuri ordnung herscht , ich weiß nähmlich das ich es schaffen kann.

Nur keine zeit das durch zu ziehen und zuviele böse jungs bei yuri im moment :p
Wenn ich auf ehrliche weise den 3stern mal habe kann der "Mister Abzeichenmacher " mir danach den Adler machen :D
Aber nicht vorher !!! Und falls er es dennoch tun sollte werde ich ganz argh böse , ich schwör (//,->)

Ich habe ja auch wie die meisten hier mehrere nicks , da kann er sich gerne dran spielen aber nicht an CNCAaron , der nick bedeutet mir viel!!!

Greetz
Aaron

swizzhero 24-02-2004 18:17

wenn der wixer mitliest ...

hier mal ein paar worte zu dir ...

1. Ich verabscheue dich du bist der gröste abschaum !
2. Kriegst einen hoch dabei was ?
3. Tu der ganzen C&C RA2/YR Community einen gefallen und fürh dir deinen PC anal ein !

Denny 24-02-2004 19:34

So Aaron jetzt hat es dich auch erwischt löl komisch komisch gestern geredet und nun haste 5er löl alter pusher :king: :birthday:

Swizzy 24-02-2004 19:46

LoL Beni ganz ruhig ;)

Nunja lasst ihn doch wenn er seinen Spass hat , aber ich würd mir auch vorstellen das es mnato sein könnte , kleines kiddi kind..... hatte mal ne Auseinandersetzung in Ts... Der is voll gay lol

Aleecsy 24-02-2004 20:03

zum kotzen mein stern nick war noch aus den zeiten wo es noch schwer war in yuri einen 1 stern zu bekommen :( und darauf war ich sehr stolz ... adler ist doch was feines aber ... nicht so :mad:!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Zitat von CNCAaron
Das der "Mister Abzeichenmacher " das mit liest ist mir klar , zumal er hier auf dem Board auch registriert ist ;)

wie bitte :confused:

@mister abzeichenmacher : "zitat swizzhero" Tu der ganzen C&C RA2/YR Community einen gefallen und fürh dir deinen PC anal ein !

du wi***

CnCWarGoD 24-02-2004 20:08

Zitat:

Zitat von swizzhero
wenn der wixer mitliest ...

hier mal ein paar worte zu dir ...

1. Ich verabscheue dich du bist der gröste abschaum !
2. Kriegst einen hoch dabei was ?
3. Tu der ganzen C&C RA2/YR Community einen gefallen und fürh dir deinen PC anal ein !

Heeee, meinst du mich !? Komm her ich bash0r dich .,. :jupp: :twink:

Man Jungs, sind doch nur nicks .,. bzw nur Abzeichen. Klar ist es ärgerlich, aber so arg muss man sich doch da net aufregen oder sogar beleidigen. -.-'

Also mich lässt des ehrlich gesagt kalt, ob ich einen blauen, rosanen oder gelben Orden hab. Is doch nur ein viereckiges Ding, das net mal größer wie ein Rhino ist. :D

Nun ja .,. ich wurde bis jetzt noch verschont. :rolleyes:

Sting6789 24-02-2004 20:13

jo habe es auch gerade gesehen das es cncaaron erwischt hat solche schweine

lasst meinen nick in ruhe:Peace:

CnCWarGoD 24-02-2004 20:16

Zitat:

Zitat von Sting6789
jo habe es auch gerade gesehen das es cncaaron erwischt hat solche schweine

lasst meinen nick in ruhe :Peace:

Ich glaube wenn er wirklich unter uns sein soll, dann wird er deinen als nächstes Pushen. .,. wenn du schon sagst, lass meinen in Ruhe, dann machen sie es meist noch lieber. ;)

eaglemaxx 24-02-2004 20:50

Zitat:

Zitat von Sting6789
jop habe es gerade gesehen hermann tut mir leid für dich

Gigaqueen
CnCDiablo
Kiss0695
CnCAron
Gigant011
Aleecsy
Eaglemaxx
Earthman0
TxcViktor
Sepuku999
CnCBadb0y
GigaTurbo
Feivei
istrike01
das sind jetzt mal ein paar nicks aus den top hundert die hier aufm board sind echt scheiße was die mit dem ladderhack machen:bang:

hmm die meisten sind von dps fof und gsg9 komisch vielleicht hängt das mit den 3 clans zusammen ka hat jemand nen hass oder so?lol
:hmm:

sylver123 24-02-2004 21:23

eijo sag ich doch Mnato hate immer nen Hass unf unsere clans!!!!

Sting6789 24-02-2004 21:34

wobei ich nicht glaueb das manto nen ladderhack hat und mit feivel versteht er sich doch auch gut warum sollte er ihn dann pushen

Zockergod 24-02-2004 22:14

das sind doch nur abzeichen... da muss man ja nicht gleich überreagiern, obwohl das anale einführen eines pc-towers schon etwas für sich hat ;)

ich kenn da ne ladder die sich nicht grad einer regen beteiligung erfreut, sich aber dadurch auszeichnet das pushen und cheaten da verboten sind..... gebt euch mal einen ruck und wechselt den sever und das problem ist gegessen hier.

TMOA 24-02-2004 22:16

Zitat:

Zitat von Zockergod
gebt euch mal einen ruck und wechselt den sever und das problem ist gegessen hier.

Vielleicht ist das ja der einzig wahre Zweck dieser Aktion :rolleyes:

Sting6789 24-02-2004 22:21

das wäre natürlich auch möglich das man so versucht die leute aufn xwis zu holen :nein:

Zockergod 24-02-2004 22:23

jo genau meine meinung tmoa :crazy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.