![]() |
Also ihr Ungläubigen GDI`ler, damals habt ihr euch beschwert das Nod sich unter seinem Tarn Generator verstecken würdenn und deshalb feige sind, nun kommt aber das Böse erwachen, was machen den die Allies, ja genau sie verstecken sich :p :D
Also niemals über die gegenpartei lästern, den es könnte auch euch treffen :) |
Dazu fällt mir nur noch :p :p :p :p :p :p ein! GDI ungleich Allies. Die sind zwar beide auf der guten Seite, aber 1. habe ich mich nie beschwert und 2. sind das ganz andere Zeitlinien! :p
|
Jup! stimmt! man kann ja nicht die GDI mit den Allies vergleichen....tstststs:adf:
|
Najaa...vielleicht andere Zeitlinien, aber GDI und die Allies agieren beide gelichermeisen unglücklich! ;)
|
Zitat:
|
...das halte ich für ein Gerücht! ;)
|
tztztz die soviet hab keine chance gegen die allianz :grrr:
|
*rotfl* Erzählt euch eure Führung immernoch das die Invasion zu stoppen sei?
|
hehe die ist schon lange gestoppt nur ihr mir euren veralteten meldedinsteh wisst es noch nicht muahahahah
|
Al
ber die GDI'ler haben ja soooo miese Schauspieler... Hehe |
Pfff... das kann man viel eher über Nod behaupten. Wir haben wenigstens einen erfahrenen an der Spitze (was die Schauspieler jetzt betrifft).
|
Alt und verkalkt...
|
ja wen denn? Ville Valo??? gg :lol::lol::lol::lol:
Kane ist der beste Schauspieler und Slavik auch MUAAAAA Kane > :smsht: < Solomon |
Kane wie heist der nochmal wirklich ist doch auch der Regieseur oder?
@Cabal... Da biste ja früh drauf gekommen, den Schattengenerator gab es schon beim ersten Alarmstufe Rot. :D |
Zitat:
Jup Regiseur isser auch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
das weiß ich nicht..
aber ich habe ein Mousepad mit pers. Widmung ;) |
Zitat:
Aber den kleinen Stormy darfste ja ruhig neidisch machen. :D |
Zitat:
Dann weist du ja was du am 03.02.2001 auf keinen fall vergessen darfst:D |
Vielleicht bedeutet das D. sowas ähnliches wie Brett "Wendy" Sperry? :lol:
@Gersultan: Gemein, gemein... Noch immer gibst du damit an ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dafür bin ich einer der wenigen die den Original Soundtrack zu RA1 haben :D :eg: :D
|
hab ihn ja auch thx @ sven
und auch ein signiertes mousepad thx @joe :D:D hehe der arme thilo... joe hat ihn wochenlang damit aufgezogen *fg* :D:D |
Zitat:
Ach ja wo es den noch zu kaufen gab:D |
Zitat:
*grrrrrrrr* Immernoch wütend weil ich deinen BEitrag ins off verlagert habe? :devil: |
ihr seit aber auch fies und hinterhältig :D:D:D:D
|
Zitat:
|
ich bin aber im engelskostum und werd nur sauer wenn mich einer anmacht :soangry:
|
Zitat:
Ach Devil ist ein feiner... :D @ Gers Na ja... soooo mutig wäre ich ja nicht. :D Aber sehen würde ich es auch gerne, ausser auf nem Screen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |