![]() |
"Eigener Benutertitel"
hi Admins!
ich wóllte mal fragen ob man überhaupt schonmal konnte? und wann man es vielleicht mal wieder kann? :cu: Seal [quelle: FAQ;)] |
Du hast doch deinen eigenen, persönlichen Benutzertitel :rofl:
|
lol
|
Der ist doch schick, nun hab dich nicht so Seal.
Sternchen + Z |
Eigene Benutzertitel kann man sich ab 5000 (spamarmen!) Beiträgen auswählen.
Und das kann ja noch was dauern :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
@sven schenkst du mir 4000 von deinen??*liebschau*
:cu: Seal |
Zitat:
|
ich würd sagen der thread fühlt sich im OffTopic wohler :shy:
|
dann wird Seal da nie hinkommen wenn man den zusatz spamarm wirklich ernst nimmt :D.
|
Zitat:
|
lol, Devil verteilt wieder Nettigkeiten, das ist eine wahre Pracht. Was war heute morgen in deinem Früstück, das du so gut drauf bist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...kein Kommentar...
Sag mal Seal, wie kommst Du eigentlich immer wieder auf diese Ideen, wo holst Du die nur her???:D |
sammy, ich glaube du UNTERSCHÄTZT seal ein klein wenig
:santa: andy |
Zitat:
Ich fand die Frage eigentlich durchaus berechtigt - allerdings relativiert sich das durch den Thread Titel (und einige andere) hier in diesem Forum wo wir recht ausgiebig auf die Frage nach eigenen Titeln eingegangen sind ;)
|
ging es wirklich auch da um das Thema????
ich dachte da ging es nur um das thema mit den neuen titeln!?! naja man lernt eben(leider:()nie aus! :cu: Seal |
Weise, weise Seal! :D
|
im gegenteil, er lernt immer mehr dazu:D
|
Hmm den Benutzertitel erst ab 5000!?Hmm könnt ihr mir nicht auch den Romanov geben,is dann wenigstens ein eigener Titel :D
|
Och, fehlen doch nur noch 4400 :D
|
Zitat:
*hüstel*
er hat auch jetzt schon einen eigenen Titel ;) |
also ich find lustig mit den benutzertite die sich nach einer bestimmten anzahl post ändern, aber so ein eigener wäre auch nicht schlecht. ab 5000 posts da hab ich zu tun also...
1. bla bla ... 2. bla bla .... 3. bla bla ... 4. bla bla .... 5. bla bla ... 6. bla bla .... 7. bla bla ... 8. bla bla .... 9. bla bla ... 10. bla bla .... puh das artet ja in arbeit aus. |
nein, genau das soll es nicht werden!
Wir können die Option auch wieder rausnehmen... |
Naja, hab mir die FAQ jetzt nicht nochmal angeschaut, oder die bereits vorhandenen threads zum Thema... Aber schön fänd ich's schon, wenn man als wahrhaft unspammiger Poster vielleicht schon ab 2000 die Option auf einen selbst erdachten Titel bekäme... Ich wär so gern eine *Elite-Kuh*! :D Oder ein *Würstchenbrater* (Ihr wißt schon, diese kleinen Karren mit dem Schirmchen auf maps mit Strand...)
|
Zitat:
|
gibt es un eine genaue zahl ab wann man den benutzertitel ändern kann??
PS: interessehalber, was kann man noch so ab bestimmten anzahl posts? |
ab 50 posts: kann man Avatare einbauen!;)
ab30, 50, usw. posts: Benutzertitel ändert sich;) ab 5000 posts: eigener Benutzertitel ich weiß nicht ob es noch mehr gibt must einfach mal warten;) :cu: Seal |
hier steht alles sehr schön drin ;)
|
:thx: @ Hitman ;)
|
5000 posts, na dann ran an den Speck.
|
na das heißt aber nicht das du losgehen sollst und das Board zuspamen. ;) Ach wo ich gerade bei spamen bin warum hat eigentlich Seal seinen Titel 'Romanov' verloren :confused:
|
ich glaub der verfällt nach ein paar Wochen (4???)
|
na dann sollte man ihn erneuern denn meiner Meinung nach hat er ihn immernoch verdient denn er schreibt wirklich überall rein auch wenn er nicht wirklich was dazu zu sagen hat ;)
|
Wir hatten Seal für 2 Wochen gesperrt und ihm für weitere 4 Wochen den Romanov "verliehen".
|
Also bis man 5000 Posts hat, dauert dass ja ewigkeiten. Selbst Sven hat ja nicht mal 5000 Posts! Tja dann wereden alle wohl noch viel spass haben, bis sie ihren eigenen Titel eingeben können.:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |