![]() |
Erste Facts zu Alpha_Storm_Force 2:DeKon*Cross
Speziell für die CNC-Foren
erste Facts zum 3.teil der Alpha_Storm_Force Serie Ihr werdet euch sagen ASF2??? 3.Teil???? *kann der kein Mathe* Wenn ihr euch das denkt oder sagt, muss ich euch leider mitteilen das ihr Falsch liegt Alpha Storm Force : Der letzte Horizont(1.Teil für Ar2) Alpha Storm Force -=Enhanced=-(kein Teil nur ein extremes ASF upgrade Alpha Storm Force 2 : Der Terror geht weiter (2.Teil für YR) Alpha Storm Force 2 : DeKon Cross -Länder ->Deutschland ->USA ->Frankreich ->Gross Britanien ->Italien ->China ->Polen ->Russland ->Australien ->noch_nicht_sicherer Name(bisher OsamaBinLaden=Yuri-Ersatz) [Humvee-US] Nach mehreren versuchen einen Elite Soldaten in einen Porsche mit voller Bewaffnung zu setzen, entschieden sich die entwickler des Leichten Aufklärungsfahrzeuges auf ein anderes Fahrzeug den "Hummer" und statteten ihm mit einem kleinen "nicht Panzerbrechendem" MaschinenGewehr aus. [Kampfpanzer-US] Eigentlich nix besonderes zu erwähnen, ein Kettenfahrzeug mit ordentlicher Panzerung. Zudem kann er mit seinem 100mm Geschütz relativ leicht Panzer zerpflücken. [Solarbündler-US] Aus wirklich intensiver Forschung und Weiterentwicklung der Prisma-Panzertechnologie entstand ein völlig neues Konzept. Statt der regulären Schweren MiniNuclearkraftwerken nutzt mann jetzt ein neues MiniSolarKraftwerk, womit noch mehr Panzerung auf dem Kettenfahrzeug bleibt und damit auch längere Kämpfe aushält. Als weiterer Bonus dient der neue SolarStrahl der Panzerungen einfach nur schmellen lässt und auch Gebäude einfach so Verglüht. [InfanterieKiller-Deutschland] Da in letzter Zeit mehr und mehr Infanterie auftauchte und diese nicht mehr mit den Langsamen Panzern auszuschalten musste diese Neue einheit ran. Zudem war keine Forschung in Sachen Biologische Organismen zu vernichten mussten sie schnell improvisieren. Sie nahmen einen Leichten Scouter und statteten ihn mit einem mächtigen Flammenwerfer aus. "Die Grünen" legten schon protest gegen diese Einheit ein. [Panzerzerstörer-Deutschland] Was soll man sagen? Wenn man im Panzer drin sitzt(nur gegen Panzerungen) : Das war mal *fies-grins* Wenn man ihm Gegenübersteht(falls man in einem gepanzertem Fahrzeugt sitzt): Mutti , hilf mir *jammerlapp* [ChronoFire-Deutschland] Unit Information requires an Authorization from Flame-ICE Unit Top Secret and in beta-phase ;**************** Second News************ Polen wurde erstellt bislang ohne einheiten nur gebäude Polen bekommt "wenns funzt" eine Raffenerie Mit 2 Docks, das heisst es können 2 sammler gleich zeitig andocken und erz abliefern womit der geldfluss gesteigert wird. Zudem wird eine der Spezialeinheiten Polens sein Ein Fahrzeugdieb der gleichzeitig auch ein dieb ist aber keine anderen gebäude wie ein Spion spionieren. Grund bedingung! Polen: Sehr Billige schwache Panzer mit veralteter technik und relativ schwerer Rüstung. Polnische Soldaten können nicht von Panzern überrollt werden. Polen hat zu dem keine Flugzeuge sondern nur einen moblien Heli starter ;************Third News************** Lade Screen für Deutschland (version 0.1alpha)................. http://www.comp-x-tech.net/asf2dk-in...dk-germany.jpg |
Hört sich für micht eigentlich wirklich gut an :)
Nur, dass mit der BinLaden-Seite gefällt mir nicht so sehr... :( |
hört sich auf jeden Fall interessant an... auch wenn mir der Planungsname des letzten Landes nicht gefällt...
|
Das könnte wieder genial werden (wie die alten Teile), allerdings
könnte das binLadenLand einen neuen Namen gebrauchen !!! |
ich bin von deinen ATF auch begeistert, aber bei der Letzten Seite solltest Du wirklich etwas anderes Überlegen, das wäre doch ziemlich geschmacklos..:D
|
ich freu mich auf Polska:D
|
Zitat:
Kenne noch keinen ASF, aber hab mir sagen lassen, daß die bisherigen sehr gut gewesen sein sollen. |
im Grunde hast du recht N.C.....aber das mit Binladen ist topaktuell.......es hat einfach einen Faden beigeschmack.....siehmal -> das mit Binladen erleben wir selbst mit....das mit dem Weltkrieg ist für uns so nicht "greifbar"......die Konsumenten von Weltkiregartikeln in form vin Games etc. sist ja auschlieslich die Junge generation...gerade weil die alte das miterlebt hat und es derb finden würde.
Prof hatte mal gesagt das nicht so ein unnötiges Trara um Binladen asl Seite gemacht werden sollte ,mit der Begründung :"Wenn das mit dem WTCenter nicht passiert wäre ürde das niemanden einen Scheiß interessieren........"....okay aber um mal erhelich zusein : Wenn das nicht passiert werde wärst DU auch gar nicht auf BInladen gekommen,richtig? richtig!...........*ist kein Angriff*----es war nur eine Bemerkung dazu......nun gtu...der Grund warum ich es für derb halte ist der oben genannte Grund. |
Was dabei aber nicht zu vergessen ist, ist daß Nod auch eine Terrororganisation ist. Darf man deshalb kein TT, bzw. Renegade machen? Terror gab es schon länger und "nur" weil Amerika jetzt mächtig einen draufbekommen hat (soll nicht bösartig klingen), muß dieser Aspekt eines Krieges in einer Kriegssimulation unter den Tisch fallen? Wem das Behandeln einer Terrororganisation gegen den Strich geht, der braucht ASF 2 DeKon Cross ja nicht spielen, bloß sollte man dann auch so konsequent sein, nicht Counterstrike zu spielen.
(Nur my humble opinion ;)) |
Erstens: Ontopic !!!!!!!!
zweitens: Du kannst Osama Bin Laden nicht mit NOD vergleichen.Wenn du nicht siehst warum...naja dann....brauch man sich wirklich keine Gedanken mehr um so etwas zu machen (man nennt es auch Realitätsverlust). Nod ist nicht eine reale Organisation....El Kaida hingegen schon.Ic hoffe doch sehr daß du dem nichts entegenzusetzen hast. |
Wo gibt es denn die anderen Teile zum Downloaden?
------------------ Besuch mal meine Homepage und schreib mal in mein Forum rein (du kannst nartürlich auch Moderator werden.) Meine Homepage: www.cnc-world.de.vu Mein Forum: www.cnc-worldboard.de.vu |
Die Teile gibts net alle zum Download!!!
Alpha Storm Force -The Last Horizont (beta 1.80.0 deutsch) Alpha Storm Force - The Last Horizont (beta 1.80.0 US) Dann hab ich noch nen kleinen MOD für TS only: Operation: IonStorm in diesem MOD gibts keine dirketen Veränderungen nur auf den karten mit Ionensturm wird der MOD bemerkbar! denn alle Fahrzeuge können während eines Sturms nicht feuern nur einige Infanteristen bleiben verschont. Have Fun !!!!Need Help!!!! Suche Einheiten Ideen für die Einzelnen Länder!!!! ALso wenn ihr ne Idee habt tragt bitte auch das Land für die einheit ein!! zum Beispiel_: Italien: Ferrari 360 Modena mit XY-MG also : Land - Idee - Waffenvorschlag |
wie wäre es für Polen nen Dieb oder sowas(natürlich sollte er sich wie ein spion tarnen können)
|
verarsch die armen Polen doch nicht so die können doch auch nichts für ihren Klaudrang ;)
Aber echt man sollte nen Dieb und nen Wagenknacker den Polen geben würde richtig passen :blah: :D |
hey Prof wie wäre es mal wenn du ein Paar Scrns psoten würdest von deinem neuen Werk, würde mich mal intressieren......
|
Also für alle den Status bericht
ASF2DK ist nicht mal für einen Alphatest bereit! Deutschland hat 3 Kampffahrzeuge 1 Infanterie 1 Flugzeug USA hat 3 Kampffahrzeuge 1 Infanterie 1 Flugzeug In -=ASF2DK=- bekommt jedesland einen eigenen Techtree mit jeweils ziemlich einzigartigen einheiten......... Wobei es eigentlich auch keine Allierten oder Sovjets gibt. Superwaffen werden für alle Länder Verfügbar sein bis auf den Gewittersturm und all die YuriSuperwaffen (werden evtl verändert) Auf grund der noch zu geringen Fortschritte kann ich leider keine Screens anbieten................... Ich bitte um euer Verständniss |
Zitat:
|
Zitat:
|
siehe Oben
"Second News" |
Woher hast du den Namen: Dekon Cross??
Son Scheiss! Den will ich auch nehmen, allerdings als "Operation Decon Cross" |
den namen hab ich her
weil mir zu der Zeit als ich den namen ASF2 gab Weil mir gerad nxi anders durch den kopf gang...........(+langeweile) Und wie kommst du auf deinen titel? Hab ne idee wir machen nen Partner Co MOD |
Hmm, hab noch nicht so viel erfahrung, aber du könntest mich aufklären was du damit meinst!
|
also eigentlich meint
ich damit das wir "keinen MOD zusammen basteln" soondern das wir unseren MOD da wir gleichen Namen haben zu einander 100% Kompatibel machen die MODs auf einer HP richtig Vorstellen (du meinen/ich deinen) gemeinsam fehler ausmertzen Ideen für unsere MODs austauschen wenn duz darauf lust hast. mach einfach ne PM mit nem "k" als Schriebsel |
Ich wäre eventuell interressiert ein intro zu machen. orientiert sich dein mod an der Rache der USA gegen bin laden?
|
so ähnlich hat ich es gedacht
|
Aktueller Status:
Deutschland & USA sind im einfachem grund-gerüst fertig Polen ist gerade in der Fehlerbeseitigung und auch fast fertig im Grundgerüst Jetzt fang ich erst einmal mit den LänderBildern an das heisst auf gut deutsch die Ladebildschirme und die Lander Auswahl Danach wird Deutschland,Polen,USA mit grafiken versehen |
Aktualisierungs Antwort ;)
|
du spammer :D
einfach so ne aktualiesrungsantwort vornehmen, nennenene :cool: |
Zitat:
also ich hab da an so ne chronofestung gedacht. für das heimatland von prof einstein versteht sich. platzbedarf wie n sklavensammler,kann aber einheiten(auch panzer) aufnehmen und die mitten ins geschehen (oder in die gegnerische basis) chronoportieren, und wärend die einheiten aussteigen, denen ordentlich unterstützungsfeuer geben. :D als gegenleistung bekommen die russen eine kampffestung, son mittelding zwischen hovercraft und kampffestung. und so groß wie n sklavensammler.(damit s realistischer aussieht) für deutschland jedenfall viel cronosachen. und russen viel tesla. aber mit mehr reichweite.(wegen erbeuteter magnetrons, mit deren magnetendie reichweite ordentlich gesteigert werden konnte):D |
Re: Erste Facts zu Alpha_Storm_Force 2:DeKon*Cross
Zitat:
Warum gibt es in ASF Final kein Polen? Oder gibt es Polen nur in Dekon Cross? |
Polen gibts nur in das irgendwann kommende
Alpha Storm Force 2 DeKon Cross Polen gibts dort auch nur weil jedes Land seinen eigenen Technologiebaum bekommt und somit der Zugriff auf Unique Units ermöglicht es wird auch ein komplett geheimes TechTree geben der durch verschiedene LänderCOmbos freigeschaltet wird |
Zitat:
Wie wäre es mal mit einen kleinen Screenshot einer Polen Basis? Und mit LänderCombos, meisnt du damit auch fusionierte Technologie, wie ich es auch in ChronoAssault machen will? |
mit screenshots siehts schlecht aus
da ja keine neuen Grafiken in der aktuellen NonStat Alpha sind http://www.comp-x-tech.net/ASF2DKv5.rar hier der thread wo alles weitere drin steht http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=16746 |
Was ist NonStat?
Eine art von Patch für ASF? Oder läuft das eigenständig? |
du hast da was falsch verstanden
NonStat Alpha X sind die Frühesten Version von ASF2DK |
Hat die NonStat trozdem die Einheiten von ASF Final,
oder beinhaltet sie nur die neuen länder? |
ASF2DK ist eine KOmplette neu entwicklung und kein
ASF zur YR-ASF upgrade theoretisch kennt asf asf2dk nicht und umgekehrt natürlich wird später die ein oder ander Einhiet aus ASF ein Comeback feiern aber halöt in andere art und weise. In den Derzeit erhältlichen NonStats sind keine einheiten aus ASF drin. Polen,USA,Deutschland haben kreigsgerät Frankreich und China haben nur experimentelle Units |
Zitat:
Wie hast du das mit den neuen Länder gemacht? Wie geht das? |
ganz einfach
habe die vorhandenen Länder einen Eigenen Techtree gegeben |
aha!
also werden die alten Länder ersetzt oder wie? Wenn nicht, hast du ganz normal den neue Ländern neue Einträge gegeben, wie man es mit neu erstellten Einheiten macht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |