CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wie schlaft ihr bei Vollmond? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31093)

The Bang 2 18-04-2003 18:49

Wie schlaft ihr bei Vollmond?

Tja, stimmt selbst, ich persönlich chlaf ziemlich mieß, wach oft auf. :dead:

Müller 18-04-2003 18:57

Naja mir ist es eigentlich egal, aber ich hab öfters mal Schlafprobleme, dass könnte am Mond liegen ;)

Voitex 18-04-2003 19:08

Ich schlafe auch ziemlich mies, wenn Vollmond ist. Weiss ned obs Zufall ist, oder obs wirklich daran liegt :ka:

bsebear 18-04-2003 19:12

Ich schlaf immer seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut!:D

The Bang 2 18-04-2003 19:24

War ja klar dass wieder irgendein Idiot für so nen Stuss stimmen musste....:rolleyes:

Swizzy 18-04-2003 19:28

Ich schlaf entweder SAUGUT oder SAUSCHLECHT lol :-D

YODA 18-04-2003 19:48

Zitat:

Original geschrieben von The Bang 2
War ja klar dass wieder irgendein Idiot für so nen Stuss stimmen musste....:rolleyes:
warum schreibste denn auch so was :confused:

ich schlaff wie immer ;)

Zeus 18-04-2003 20:02

joah, ich schlaf eigentlich auch wie immer egal was fürn mond oder venus bei mir ins zimmer scheint

devil 18-04-2003 20:03

schlaff :rofl:

naja ich hab da noch net drauf geachtet aber mir is da bis jetz auch noch nix aufgefallen :confused:

mafiosi05 18-04-2003 20:12

alsoich sehe ihn kaum meine fenster leigen gut :)

chAos 18-04-2003 20:22

ich schlaf ueberhaupt net, ich treibe mich dann nachts durch die waelder :eg::D

wenn ich mal schlafen sollte, dann schlaf ich durch

M.C.M 18-04-2003 20:23

Hmm.. ich werd immer zum Werwolf... aber sonst is alles ok :D

Seal 18-04-2003 20:27

ich schlaf wie ein murmeltier:D

cp00 18-04-2003 20:31

:hmm: ich würde sagen ich schlafe gut bei vollmond

nur an dem morgen nach vollmond ist es immer ein graus....da kleben mir fremde haare an den händen und unter meinen nägel....na lassen wir das....:rolleyes:

allerdings spricht man hier davon, das in solchen nächten ein werwolf gesehen wurde....ich persönlich halte ja sowas für schwachsinn....wer glaubt denn schon an sowas *tztz*

SoulEater 18-04-2003 20:58

also ich schlaf bei Vollmond immer ein bisschen schlechter ein, aber wenn ich mal am ratzen bin, dann hält mich au nix davon ab!!

ONeil 18-04-2003 21:05

Da ich nicht weiß wann immer Vollmond ist, schlaf ich da auch nicht schlechter als sonst;)

MRThomm 18-04-2003 21:10

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
alsoich sehe ihn kaum meine fenster leigen gut :)
was hat denn das mit sehen zu tun?? :lol: ;)

Also beim letzten Vollmond hab ich kein einziges Auge zugemacht, ich glaub ich hab da 3 Stunden genau geschlafen und das wars dann :dead:

und gestern wars komisch. Ich hab mich um 23 uhr auf couch gelegt und wollte tv gucken. Bin dann komischerweise eingeschlafen und um 4 uhr aufgewacht. Irgendwie tat mir alles weh :bang:

DAnn bin ich gleich ins Bett gehupft und bin dann um 10 uhr wieder aufgewacht. Erstmal hab ich überhaupt nix gesehn weils so hell war und als ich meinen arm nach oben bewegte viel er wieder runter :rolleyes: Irgendwie hatte ich überhaupt kein gefühl mehr im arm *aua* :motz:

Veggeto 18-04-2003 22:15

also mir ist das eagl ob nun der mond scheint oder nicht ich kann immer gut schlafen

TMOA 18-04-2003 22:33

ich seh den mond nicht, wenn ich schlaf und trotzdem kann ich an vollmond nur schlecht schlafen :(

gersultan 18-04-2003 23:33

Zitat:

Original geschrieben von cp00
:hmm: ich würde sagen ich schlafe gut bei vollmond

nur an dem morgen nach vollmond ist es immer ein graus....da kleben mir fremde haare an den händen und unter meinen nägel....na lassen wir das....:rolleyes:

allerdings spricht man hier davon, das in solchen nächten ein werwolf gesehen wurde....ich persönlich halte ja sowas für schwachsinn....wer glaubt denn schon an sowas *tztz*

:lol:

Ich mag den Vollmond... dann in der Nacht am Rhein stehen und den Fluss beobachten... :gf:

Sayajin00 18-04-2003 23:58

Zitat:

Original geschrieben von Müller
Naja mir ist es eigentlich egal, aber ich hab öfters mal Schlafprobleme, dass könnte am Mond liegen ;)
ich habe immer schlafproblem muss wohl an dem hohen kfein konsum liegen:(

Mobius 19-04-2003 00:01

Ich penne bei Vollmond net so gut... Wenn ich ihn sehe penn ich überhaupt nicht und so hab ich einfach unbehagen. Ich mag da lieber helle, warme Sommernachtsnächte mit Freundin :)

SonMokuh 19-04-2003 11:06

Zitat:

Original geschrieben von MRThomm
als ich meinen arm nach oben bewegte viel er wieder runter :rolleyes: Irgendwie hatte ich überhaupt kein gefühl mehr im arm *aua* :motz:
hrhrhr, des hab ich fast jeden morgen, finds aba irgentwie luschtig :D

hab zwar gewusst dass vollmond is, hab aba genau so geschlafen wie sonnst. ich wach inna nacht mindestens 3 mal auf um was zu trinken :dead:

Sayajin00 19-04-2003 13:23

Zitat:

als ich meinen arm nach oben bewegte viel er wieder runter Irgendwie hatte ich überhaupt kein gefühl mehr im arm *aua*
also das habe ich auch immer ist aber irgend wie lustig man wundert sich jedes mal hää wo ist den mein arm hin:confused: :confused: :D ach da liegt er ja und pennt lustig weiter:D

Thrawen 19-04-2003 14:42

ich liebe vollmond nächte... das hat was magisches....
und von meinem fenster aus sieht der mond so mysteriös aus......

schlafe sehr gut bei vollmond..... (es seidenn an dem tag is was schlimmes passiert was mich beschäftigt oder so...)

Dhaos 19-04-2003 14:57

Wenn Vollmond is...hm.. muss ich zugeben schlafe ich besonders gut:gf:

Also ich liebe Vollmond und schlafe denn sehr effizient.
Ich wünschte es wäre jeden Tag Vollmond, ausserdem sollte der Mod etwas näher an der Erde sein, damit ich den auch mal genauer sehn kann^^

Baboon201 19-04-2003 16:49

Hmm Vollmond? Da stört mich nur das Licht. Wenn nicht bewölkt ist scheint der mir direkt ins Gesicht argh aber ansonsten schlaf ich wie immer.

VeGeta23 19-04-2003 17:48

Zitat:

Original geschrieben von Baboon201
Hmm Vollmond? Da stört mich nur das Licht. Wenn nicht bewölkt ist scheint der mir direkt ins Gesicht argh aber ansonsten schlaf ich wie immer.
jo genau das gleiche hab ich auch,ich kanne ohne probleme bei vollmond pennen,ausser das licht scheint bei mir rein;)

mafia4yu 19-04-2003 19:24

ich verwandel mich imemr so komisch und töte menschen.nee, ich penn imer gut

Sternchen 19-04-2003 22:43

Ich mache die Rolladen ganz runter und dann stört es mich eigendlich nicht weiter. Ausser wenn mein Göttergatte schnarcht könnte ich ausflippen und fast Mord begehen :shy: ;)

Sternchen -Z +J

Naos 19-04-2003 23:44

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
Ich mache die Rolladen ganz runter und dann stört es mich eigendlich nicht weiter. Ausser wenn mein Göttergatte schnarcht könnte ich ausflippen und fast Mord begehen :shy: ;)

Sternchen -Z +J

naja, ich glaube weniger das die leute desw. schlecht schlafen weil sie wissen das vollmond ist, sondern eher wqeil der vollmond eine seltsame wirkung auf jene auswirkt.

misteriös das ganze, uiuiuiui

Sternchen 19-04-2003 23:49

Er schnarcht aber auch ohne Vollmond *mit Absicht mal Naos missversteh* :p

Und auch ohne Vollmond könnte ich dann fast Mord begehen ;)

Sternchen -Z +J

MafiaTanX 19-04-2003 23:50

ich schalf imemr sehr gut!

man hat mir mal im ferienlager richtig eine ohrfeige geben und ich bin net aufgewacht man denkt immer ich bin tot wenn ich penn!

Naos 19-04-2003 23:52

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
Er schnarcht aber auch ohne Vollmond *mit Absicht mal Naos missversteh* :p

Und auch ohne Vollmond könnte ich dann fast Mord begehen ;)

Sternchen -Z +J

naja, das kenn ich eigentlich nur zu gut....
...nein nicht von meiner freundin :D tztztzt :blah:
...aber von nem kumpel von mir. wenn ich mit dem einige nächte durchzeche und er dann bei mir pennt oder umgekehrt...
..boaahhhhh, da muss ich schon dick voll sien das ich pennen kann! ...ansonsten gehtz meistens auf die couch...

Generlas 2k 20-04-2003 00:44

Ich halte es für total schwachsinig den der mond ist soo weit entfehrnt und wir bekommen keine mond strahlen ab ^^ :D ich kann dann genau so gut sagen ich kann nicht schlafen wenn man Vater mit dem Pressluft Hammer die Wand einreist :D

ich schlaffe immer gut

Shady 20-04-2003 01:39

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
:lol:

Ich mag den Vollmond... dann in der Nacht am Rhein stehen und den Fluss beobachten... :gf:

Und dann noch das Wasser um 1-2 ° erwärmen .... :D ;)

Also hm bei Vollmond ... naja .. meisstens schlaf ich bei Vollmond mit dem Rücken zum Fenster .. und wach in der Küche beim essen auf :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.