CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Boomer (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=2810)

borish 18-11-2001 16:24

Boomer
 
Grhhh......ich hasse sie ......als Alli oder Sowejt hat man keine Chance gegen die Viecher ....

Was haltet ihr davon??:grrr: :mad1: :nein:

VB82 18-11-2001 16:53

hi

im turnier ganz einfach setz nur auf land und rush ihn weg
:D ;)
im langen spiel halt massig delphis bauen;)


vb82

Trunks 18-11-2001 18:38

weswegen glaubst du hab ich zu Yuri gewächselt borish?
also gegen bommer reichen 2 Delphine und 4 zerstörer

Razy 18-11-2001 18:41

Zitat:

also gegen bommer reichen 2 Delphine und 4 zerstörer
Und wenn jemand 10 Boomer hat, baust du 20 Delphine und 40 Zerstörer? ;)

wuertho 18-11-2001 18:43

und noch ne tanya drunter mischen

alienbrain 18-11-2001 19:28

und seals!

sind nicht so teuer und man hat mehr davon!! ;)

ich finde die seals sollten unter wasser tauchen können (wie delphine und u-boote), sie haben ja schließlich nen taucheranzug!:confused:

Trunks 18-11-2001 19:55

Zitat:

Original geschrieben von alienbrain
und seals!

sind nicht so teuer und man hat mehr davon!! ;)

ich finde die seals sollten unter wasser tauchen können (wie delphine und u-boote), sie haben ja schließlich nen taucheranzug!:confused:

find ich auch wären aber dan zu gut

@Razy ja klar naja bischen weniger

devil 18-11-2001 20:17

naja bommer --- baut halt luftabwehr oder :confused:

ccdx21 18-11-2001 20:29

keine chance mit luft abwehr

die feuern dir mit einen feuer stoss ne raff weg


die dinger sind verdammt stark
und ich find die kann man auch nur mit yuri selber gut knacken
gegen nen magnetron sind schiffe sowieso schrott

Trunks 18-11-2001 21:51

Zitat:

Original geschrieben von ccdx21
keine chance mit luft abwehr

die feuern dir mit einen feuer stoss ne raff weg


die dinger sind verdammt stark
und ich find die kann man auch nur mit yuri selber gut knacken
gegen nen magnetron sind schiffe sowieso schrott

gute ide bin noch nie drauf gekommen

Earthman 19-11-2001 08:14

die biester sind verdammt stakr und wenn du nicht gut spielst haste verloren, da brauch man gar nicht drüber zu diskutieren :D
ok, vielleicht ein bischen...
ich denke das WS yuri noch ne wassereinheit geben sollte und das man den boomer erst nach dem tech bauen kann ODER
das der boomer erst nach kauf eines extra Gebäudes, welches man nach dem tech bauen kann, auf Land feuern kann...

m1a22 19-11-2001 09:48

Ganz so krass muß die Veränderung auch nciht sein, ich wär schon zufieden wenn WW die Bewaffnung (beschränkung der Torpedos von 2 auf 1, bzw. die power der Cruise Missle) oder wenigstens die Panzerung von dem verdammten Ding runtersetzt. Selbst ein Dreadnought ist leichter aufzuhalten als dieses S*****teil.:grrr:
@ den jenigen der sagte, es reichen 2 Delphine und 4 Zerstörer, die Seeadler der Zerstörer haben doch kaum Durchschlagskraft, ausserdem kaum ein Yuri kommt nur mit einem Boomer, leider

Gizmoo 20-11-2001 00:22

jo...die sind schon ziemlich stark..
- - -

ich finds generell ein bissl schade, das die Yuris so wenige einheiten haben.

zb hat Yuri nur 6 verschiedene arten von männchen...vergleicht dazu mal allies.


eine größere Auswahl hätte Yuris seite nicht schlecht getan.

devil 20-11-2001 00:29

ein paar rockys und ein 2 sam und da kommt keine rak durch ;)

Earthman 20-11-2001 15:22

was wollens denn mit rockys??? die schiesse ei-zwei mal und dann taucht der boomer wieder unten, taucht n bisel und kommt wieder hoch...rockys bringen nur etwas wenn man min. eine andere wassereinheit mitnimmt um den boomer aufzudecken

Trunks 20-11-2001 21:37

das mit dem zerstörern ist gut und das mit den delphinen auch können ja noch mehr ei nheiten sein.

also wen ich Yuri spiele und da kommt ein schiff überneme ichs oder mit nem magnetron zerstöre ich es.
Bei alliies mach ich das mit den zerstörern und den delphinen
Und bei soviets sehr viele U-Boote

m1a22 20-11-2001 21:44

Hast du das mal für den Allie nachgerechnet was es kostet einen Boomer mit Delfinen aufzuhalten. Ein paar tausend credits und wenn du wie ich immer unter chronischem Geldmangel leidet, dann gnade dir Gott vor den Boomern. Vor alllem brauch der kein Tech-Center um Boomer zu bauen, ich für meine Delfine schon.

Trunks 20-11-2001 22:15

ich bin ja zum glück auf :yuri: seite weil ich weid gegen 10 boomer hat keiner ne chance :D

ccdx21 20-11-2001 22:36

Doch
nen magnetron

ist aber auch auf yuris seite :D



als alli kommen prisma ganz gut wenn die boomer nah genug dran sind und endeckt wurden

sv

naja
hubis kommen auf da ganz gut an
aber auch hier sollte man den boomer aufgedeckt halten

Boris 16-12-2001 16:49

Bommer sind gut haben raketen wie Drauthnouts
und torpedos wie u-boote.

Seal 16-12-2001 17:08

farge wer gewinnt: 3 U - boote vs 1 Boomer???

:cu:
Seal

Trunks 16-12-2001 18:29

Boomer natürlich

Dhaos 16-12-2001 18:29

U-Boote is doch klar, so super stark sind Boomer nu auch nicht...:;)

Seal 16-12-2001 18:31

also hat man als Sowjet ne gute chance gegen Boomer und für U-Boote braucht man auch kein techlabor!!!

:cu:
Seal

Trunks 16-12-2001 18:33

guck dir mal die kosten an ein boomer ist wie ein Dreagnouth und 2 U-Botte zusammen und kostet nur 2000(zum glück:D )

Seal 16-12-2001 18:39

aber was ich nicht versteh: im AR1 Addon konnten die Sowjets
R-U-Boote bauen und in AR2/Yuri nicht! irgendwie dumm!;)
wieseo entwickeln die sich freiwillig zurück?:confused:

:cu:
Seal

m1a22 16-12-2001 19:00

Ganz klar, die Russen haben halt die Arschkarte gezogen. Aber mal ehrlich, die Boomer sind einfach übertrieben. Ich hasse sie noch mehr als alle Psychoeinheiten.

Seal 16-12-2001 19:05

Zitat:

Original geschrieben von m1a22
Ganz klar, die Russen haben halt die Arschkarte gezogen. Aber mal ehrlich, die Boomer sind einfach übertrieben
*zustimm* kann nicht ein modder einen mod basteln wo der Boomer bei den Sowjets ist und nicht bei Yuri??

:cu:
Seal

ahranger 16-12-2001 19:52

boomer find ich klasse!!
Ich spiele nie mit yuri, boomer sind aber eine meiner Lieblingseinheiten! Is für den Gegner nämlich ne riesen Entäuschung wenn man seinen boomerrush überlebt:D
mfg
andy

Dhaos 16-12-2001 23:37

Boomer sind leicht zu killn...wenn ihr sie nicht schaffen solltet, nehmt selber Yuri...es gibt Magnetron und Boomer.. damit sollten sie zu schaffen sein, locker!;)

VB82 17-12-2001 01:05

gibt 2 möglichkeiten
im fun einfach keine wassermaps zocken
oder im turnier sofort den yuri krempel wegrushen
wenn der auf boomer geht hat er kaum defense und
sofort druff
:D

funzt immer


vb82

Junker 17-12-2001 01:43

Als Devensive gegen Boomerraketen eignen sich Roketeers besonders, da sie nicht stationär sind, schnell sind in ihrer Bewegung, unabhängig von der geographischen Gegebenheit sind und recht schnell zu haben sind. Postiert man sie in den Einflugweg der Raketen, so werden diese automatisch von den Roketeers abgeschossen. Nur muss man immer schaun, wo der Gegner seine Boomer auftauchen lässt. Daher muss man immer gucken, was Zeit kostet. Die Raketen brauchen eine gewisse Zeit, bis sie gestartet werden, was einem Zeit lässt die Roketeers entsprechend zu bewegen. Doch es gibt auch Nachteile dieser Massnahme: explodieren die Raketen zwischen den Roketeers, so nehmen sie Schaden! Hat der Gegner mehrere Boomer, die er alle in kleineren Gruppen von verschiedenen Positionen schiessen lässt, so muss man seine Roketer-Staffel schnell teilen. Eine Beständige Produktion von Roketeers bleibt da nicht aus.

Junker

joshix 17-12-2001 03:26

also yuris boomer sind sicherlich stark, aber auf ner reinen wassermap - seeschlacht, wasserbombe z.b. - hat man mit yuri gegen einen guten allie so gut wie keine chance mehr.

auch auf einer gemischten map wie südpazifik hat man es überhaupt nicht mehr leicht mit yuri gegen nen allie. man darf natürlich nicht vor sich hin dösen, sondern muß sehr schnell was gegen den yuri unternehmen, wie vb82 schon sagte.

und so 10 bis 15 robot-tanks knallen boomer und auch die anderen yuri-einheiten schon gut weg. die kann er nämlich nicht übernehmen.

cu

joshix

VB82 17-12-2001 13:04

kleiner tip für allie spieler
nehmt sniper ( GB ist eh das beste land)
ab ins ibf
2 panzer dazu und das ibf auf die sklaven ballern lassen

ist doch kein sammler killen oder?????


vb82

ahranger 17-12-2001 15:07

lol vb
und lustig wirds dann erst wenn dein gegener den ibf mit dem sammler jagen will!
is mir schon öfters passiert:p
mfg
andy

Sven 17-12-2001 15:11

Und was macht der Boomer in dieser Taktik?

Richtig, er langweilt sich :D BtT ;)

joshix 17-12-2001 15:13

ja das ist die beste lösung. ob es nun sammlerkillen ist oder nicht. es werden ja bei yuri grds. sammler gekillt. jedenfalls von den meisten im turnier und in clan-games.

außerdem kann man das ja bei yuri eh nicht genau abgrenzen. ne raffi kann man ja einnehmen mit nem ing. versuch das mal mit nem slaveminer *g. ne raffi schießt man ja auch weg, also warum nicht den slaveminer? und sklaven killen ist insofern wieder anders, da die ja automatisch neu kommen, ohne daß sie etwas kosten.

also entweder keine raffis und sammler killen oder alles? das kann man ja wohl nicht mehr so genau abgrenzen mit yuri.

habe dies mal in nem fun ausprobiert. der yuri ist geldtot. habe jedoch zwei sniper-ibf's genommen und dann panzer gebaut und nachgeschickt. zwei gattlingtanks hatte der yuri noch, wo man ein wenig mit den ibf's fahren mußte. die berserker waren eh keine gefahr.

cu

joshix

ups sven, dein beitrag kam jetzt dazwischen. na entweder kann der nicht gebaut werden oder man plättet den yuri mit den panzern dann schneller, als der boomer dich schafft.

Sven 17-12-2001 15:18

Na gut, sagen wir dann wenigstens daß der Boomer mittlerweile vor Langeweile gestorben ist und der Yuri keine mehr bauen kann weil er keine Credits reinbekommt :D

Nur: Wenn der Yuri deine Basis bereits mit Boomern beschiesst - willst du da wirklich noch Sniper auf Slaves ansetzen?

VB82 17-12-2001 15:19

richtig joshix
im turnier gibts da keine andere möglichkeit
und fun endet eh als materialschlaccht ggg


vb82:rolleyes:

joshix 17-12-2001 15:33

ja ich verstehe, was du meinst sven. na wenn der yuri schon nen boomer raus hat ist es sicher brenzlig. aber nur der yuri-spieler, der auch mit dem sniper-ibf sofort rechnet hat da ne chance. yuri braucht ja nur kraftwerk, sammler, radar und hafen, schon kann er boomer bauen. wenn er rein garnichts an anderen einheiten baut, wird ihm das gelingen. aber macht er das auf ner map mit landanbindung? denke eher nicht. also da wird wohl die kaserne und die waff erstmal gebaut und schon reicht das geld dann nicht mehr für hafen und boomer. gut der allie braucht auch radar für den sniper (glaube ich jetzt mal - bin mir nicht sicher) und natürlich waff für ibf und panzer. aber raffi baut sich ja nun schneller bei allie als bei yuri und somit ist man da in der zeit etwas voraus. und der yuri kann deinen geldfluß nicht stoppen. wie junker schon geschrieben hat nimmt man halt ein paar rockies um die raketen des boomers zu stoppen. die yuri-base ohne geld bekommt man dann doch auch mit 2 panzern weg. und man baut ja weiter welche nach.

habe das auf ner map mit wasser so noch nicht probiert, aber ich denke, daß ein yuri so kaum ne chance hat.

cu

joshix


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.