CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   ist yr real (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=27375)

matl21 18-02-2003 18:01

ist yr real

ist yr real?
zB kein Mensch hält ein Panzergeschoß aus,
kein Flieger hält eine Rakete aus
jeder soldat musste den löffel abgeben wenn er vom MG getroffen wird

oder muss dass sein, weil es sonst keinen spaß mehr macht?

aCnCWoMeN 18-02-2003 18:38

i denk mal über sowas darf man in kaum einem vergleichbranme spiel nachdenken
das sind einfach units mit bestimmten eigenschaften und bestimmten fähigkeiten auf andere units - wäre dies andes würde vieles nicht funktionieren

wäre zB das gleiche wenn in counter stricke jeder streifschuss (wie in rl) den tod oder zumindest den zusammenbruch der spielfigur zur folge hätte
wäre nicht mehr das selbe spiel und würde vielen wahrscheinlich au nimmer spass machen

Sayajin00 18-02-2003 20:24

general

ja es würde kein spass mahr machen und weist was general ist? da ist das realistischer auch wenn die nicht so schnell sterben:omg: :chron: :ansage:

aCnCWoMeN 18-02-2003 20:28

generals is genauso unrealistisch wie yuri ;) nur das die units halt optisch realitätsnäher aussehen

mafiosi05 18-02-2003 20:43

das wäre auch langweilig weil ich dann nur noch panzer bauen würe mit einer großen reichweite ein v3 raketen wagen was der in rl vür ein schaden anrichten würde da wäre ein ganzes lager weg oder kirov mit eine schuss von normalen gi und es würde eine riesige explosion geben

BamDeluxe 18-02-2003 21:54

doch, YR ist ziemlich realistisch.......ungefähr so realistisch wie das mmhhh.....das meine kleine schwester...mmhhh....ääähh..........weiss auch ned...halt so ;)

zumindest find ich delfine, die mit schallwellen schiffe plätten, doch recht unlogisch ;p

Tobias.H 18-02-2003 22:09

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
kirov mit eine schuss von normalen gi und es würde eine riesige explosion geben
nein.das stimmt nicht.die sagen doch manchmal Helium mischung bereit!!! und helium brennt nun mal nicht.

und das die soldaten panzer schüsse überleben:

das soll das daneben schießen darstellen.wenn man mit n panzer auf son kleinen männikicken schießen würde dann würde man das net treffen und der soldat kriegt nur von der hitze was ab.

bei flugzeugen ebenfalls.

Alexander 18-02-2003 22:12

aber tot sind sie normalerweise trotzdem ;)

Tobias.H 18-02-2003 22:14

Zitat:

Original geschrieben von Alexander
aber tot sind sie normalerweise trotzdem ;)
also ich sterbe nicht wenn mir n bissl warm wird.

ach und zu der sache das ein männli normalerweise nach ein schuss tod ist:

habt ihr schon mal n kriegsfilm geguckt?ist euch aufgefallen das die immer daneben schießen?

Alexander 18-02-2003 22:19

n bissl?

Ich denke mal,dass das sehr heiß wird und außerdem der Explosionsradius ist doch recht ordentlich,da geht man schon auch in einiger Entfernung drauf ;)

mafiosi05 19-02-2003 00:06

ein paar sachen sind schon unlogisch aber ist doch egal schon yuri selber ist unlogisch ein panzer der anderen panzer übernehmen kann oder drohnen usw.

MafiaTanX 19-02-2003 08:38

ja lol sechon geile einfälle habt ihr! auch ganz realistisch is Psycho Dominator und Wettersturm :rolleyes: :confused: :rolleyes:

TMuMuP 19-02-2003 21:03

es ist nun mal so weil das spiel eine vielfalt an einheiten haben muss die auch das spiel ausgleichen,ansonsten könnte man ja gleich nur ein spiel rausbringen wo es nur 1,2 panzer gibt.und so wieso ist an yr kaum-bis gar nix real

mfg MuMuBomb

Walmos 19-02-2003 21:06

genau, ich meine: seit wann gibt's auf'm Mond Erz (MP) ??? :D oder seit wann kann man auf'm Mond kämpfen :rolleyes:

Sayajin00 19-02-2003 21:07

Zitat:

Original geschrieben von BamDeluxe
doch, YR ist ziemlich realistisch.......ungefähr so realistisch wie das mmhhh.....das meine kleine schwester...mmhhh....ääähh..........weiss auch ned...halt so ;)

zumindest find ich delfine, die mit schallwellen schiffe plätten, doch recht unlogisch ;p

FuckYou dich selber aber gut gemacht war aber ziemlich logisch

ach und wenn ich soldat were würde ich wenn ich nen panzer sehe um herlaufen und dekung suchen damit er mich nicht anviesiren kann löl wollt ihr da lauter soldaten sehen die sich gegenseitig vor den panzer stozen weil nicht genug dekung da ist????????????????????????????????????????????????????????

Walmos 19-02-2003 21:11

??? :confused: ??? :confuse2: ??? ähh...........was..............ist.............da..................jetzt................pa ssiert................??? :D

BamDeluxe 23-02-2003 23:26

Zitat:

Original geschrieben von Sayajin00

*lol*??

bin ned sicher, ob ich jetzt lachen oder weinen soll......wenn ich sübersetze, hast du geschrieben: f**k dich dich selber aber gut gemacht war aber ziemlich logisch.......ok, jetzt bitte ohne *schock* böse kraftausdrücke und in so einer sprache das ich können verstehen was du meinen, alles ok???

also......doch noch ein *lol*

MafiaTanX 24-02-2003 08:23

Zitat:

Original geschrieben von Tobias.H
nein.das stimmt nicht.die sagen doch manchmal Helium mischung bereit!!! und helium brennt nun mal nicht.

und das die soldaten panzer schüsse überleben:

das soll das daneben schießen darstellen.wenn man mit n panzer auf son kleinen männikicken schießen würde dann würde man das net treffen und der soldat kriegt nur von der hitze was ab.

bei flugzeugen ebenfalls.

aber wenn da ein loch drin ist dannn entweicht das hellium und der kirov wird leer und stürtzt ab!

Anthrax 24-02-2003 13:13

Genau oder die jets müssten immer wieder benzin nachtanken !

cashman5b 25-02-2003 18:29

Das mirt den einheiten ist vieleicht nicht ganz realistisch aber spielt ihr RA2/YR weil es realistisch ist oder weil es euch spaß macht.

Haze 25-02-2003 18:38

Zitat:

Original geschrieben von cashman5b
Das mirt den einheiten ist vieleicht nicht ganz realistisch aber spielt ihr RA2/YR weil es realistisch ist oder weil es euch spaß macht.
Weils Spass macht ;)

Realistisch isses vielleicht darin das es manche Einheiten wirklich gibt, aber sonst nicht ;)

[UCD]Stormcrow 25-02-2003 19:45

Es ist sehr unrealistisch.

Aber zu den Panzern. Die normalerweise genutzte Munition ist panzerbrechend, d. h. ihre Sprengwirkung entfalten sie nach vorne. also 2Meter rechts davon is höchstens ne Menge staub und ne druckwelle, die dich umwirft.

mafia4yu 25-02-2003 19:46

Zitat:

Original geschrieben von Sayajin00

ach und wenn ich soldat were würde ich wenn ich nen panzer sehe um herlaufen und dekung suchen damit er mich nicht anviesiren kann löl wollt ihr da lauter soldaten sehen die sich gegenseitig vor den panzer stozen weil nicht genug dekung da ist????????????????????????????????????????????????????????

lololol.wenn du soldat wärst, den panzer sehen würdest, wärst dus chon tot.es ist allgemein bekannt, das ein panzer auch mg bordkanonen mit sich führt.deshalb hat man keine chance dagegen.und das die panzer so dicht ranfahren müssen is auch doof bei yr und ra2.ich find es kein bissel realistisch, hab mich schon oft drüber geärgert.
zb ein duell zwischen 2 grizzleys.der, der zuerst schisst, hat gewonnen.das geht dann ja immer so: sie stehen sich gegeüber und es amcht bumm bumm bumm bumm bumm, fertig.is doch kacke

aZe 26-02-2003 00:00

lol aber is doch glaub normal das der, der zuerst schiest zuerst verregt odda?

lol0r

und n kirov wird net so schnell abstürzen weil es mehrere "häute" hat haben alle luftschiffe und eine explosion gibt es null weil helium nunmal nicht brennen kan auser man macht fusion aber des is ne wasserstoffbombe , aber um des zu entzünden braucht man ne miniatombombe wiel sehr viel hitze notwendig ist okok genug gelabert es geht halt net....

is 0 an der realität ( ein männle würd nie in echt in die basis rennen nur damit schatten ( der au net wirklich realistisch ist sowie der dazugehörige generator ) weggeht!

Und mit schallwellen kann man sehr wohl ein schiff zerstören!!!

Scjhon mal was von dem vergleich gehört das wenn 10.000 soldaten im gleichschritt über eine Stahlbetonbrücke gehen diese einstürzt? schallwellen sind dies in verstärktem sinn bissl anders halt ;) ;) ;) ;) ;) ich glaub des hat sich nun geklärt odda?:D

cashman5b 26-02-2003 18:38

Zitat:

Original geschrieben von aZe
lol

Scjhon mal was von dem vergleich gehört das wenn 10.000 soldaten im gleichschritt über eine Stahlbetonbrücke gehen diese einstürzt? schallwellen sind dies in verstärktem sinn bissl anders halt

Das sind keine Schallwellen das sind nur schwingungen die die selbe frequenz wie die Brücke haben. Das ist vielleicht auch eine art schallwelle aber nur im entferntesten sinne.

cebudom 26-02-2003 21:29

Zitat:

und so wieso ist an yr kaum-bis gar nix real
hehe doch und das ist die gedankenkontrolle selbst ;-)
gehorcht mir, meine gedanken eure gedanken
hehe
aber mal zu dem
Zitat:

Das sind keine Schallwellen das sind nur schwingungen die die selbe frequenz wie die Brücke haben. Das ist vielleicht auch eine art schallwelle aber nur im entferntesten sinne.
ähm schon mal was davon gehört dass schallWELLEN schwingungen sind bzw wenn ein gegenstand in einem medium schwingt entstehen wellen, schwingt es im wasser: wasserwellen , schwingt es in der luft schallwellen

trifft nun eine welle auf einen gegestand (hier brücke) regt sie diesen zum schwingen an, und sit die wellenfrequenz gelich der eigenfrequenz der brücke kommt es zur resonaz (ungedämpfte verstärkung) und die brücke wird zerstört

der gelichschritt entspricht der frequenz
die 10.000 soldaten der amplitude (energie) die dann entsprechend groß sein müsste

gruß cebu

cashman5b 28-02-2003 19:41

Zitat:

Original geschrieben von cebudom
trifft nun eine welle auf einen gegestand (hier brücke) regt sie diesen zum schwingen an, und sit die wellenfrequenz gelich der eigenfrequenz der brücke kommt es zur resonaz (ungedämpfte verstärkung) und die brücke wird zerstört

der gelichschritt entspricht der frequenz
die 10.000 soldaten der amplitude (energie) die dann entsprechend groß sein müsste

Hast recht ich hab das nicht mehr im kopf gehabt von der Schule deswegwn hab ich es falsch interpretiert.
Unrealistisch ist auch das ,das erz auf den Feldern liegt und man es durch einfaches draufstellen von sammelfahrzeugen ernten kann.

Aber ist doch egal ich spiele es so wie es ist ihr spielt es so weil es uns spaß macht und nicht weil es realistisch ist.
Das ist sowieso der Grund warum es so viele Leute gibt die es spielen, nämlich um aus dem realistischen Alltag herauszukommen. Und um sich durch schrille Einheiten und Ideen das Leben zu versüßen.

Also hört auf mit dieser blöden Diskusion.

aD4rkB0rg 01-03-2003 11:55

Re: ist yr real

Zitat:

Original geschrieben von matl21
ist yr real?
zB kein Mensch hält ein Panzergeschoß aus,
kein Flieger hält eine Rakete aus
jeder soldat musste den löffel abgeben wenn er vom MG getroffen wird

oder muss dass sein, weil es sonst keinen spaß mehr macht?

hier dein :schild:

Du Idiot man , das sind keine reelen Figuren , wie Menschen , sondern gebaute Cyborgs aus Meall und die vertragen einiges :D

aD4rkB0rg 01-03-2003 12:03

Re: Re: ist yr real

Zitat:

Original geschrieben von aD4rkB0rg
hier dein :schild:

Du Idiot man , das sind keine reelen Figuren , wie Menschen , sondern gebaute Cyborgs aus Metall und die vertragen einiges :D

An alle anderen : Des ist ein PC-Spiel , was nix mit der Realität zu tun hat ! Euer Taschenvollgehaue geht mir mächtig auf den Sack :bang:

oups Habe vor Wut den falschen Knopf gedrückt und mich selbst zitiert sry :shy:

VeGeta23 02-03-2003 11:19

yup,das ist nur ein spiel und hat nix mit der realität zu tun;)

AndrZ 02-03-2003 23:18

Hm, ich finde dann muss man auch sagen ist es Real das die Tanks unendlich Munition haben oder ist es Real das die Map auf einmal aufhöhrt. Alles solche Sachen über die man Streiten kann, aber solange es Spas macht muss man es ja nicht :)

VeGeta23 03-03-2003 10:09

Zitat:

Original geschrieben von AndrZ
Hm, ich finde dann muss man auch sagen ist es Real das die Tanks unendlich Munition haben oder ist es Real das die Map auf einmal aufhöhrt. Alles solche Sachen über die man Streiten kann, aber solange es Spas macht muss man es ja nicht :)

in games sind viele sachen unmöglich.

AndrZ 03-03-2003 17:54

Naja, es ist viel Unmöglich aber auch viel machbar ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.