![]() |
Alles Gute Center
Mein Lieblingscenter hat Burzeltag!!!!
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, es wird wieder besser, ganz bestimmt. Ich hoffe das du der Community noch lange erhalten bleibst und noch die eine oder andere LAN organisierst. Feier schön, ich trink ein Bierchen auf dich, oder auch zwei oder drei gg ;) :Prost: :birthday: |
jo center auch von mir alles gute und
:birthday: cu joshix |
Alles Gute von mir Bodo und denke dran,Alles wird gut:D :D :Prost: :birthday:
|
auch vom mir und den bulldogen ein :birthday: und alles gute :) sauf einen für uns mit ;)
|
ALLES GUTE Bodo !!! ;) :birthday:
Und Feier richtig ab :Prost: Hoffe auch das du noch die eine oder andere LAN mitorganisiert, machst das prima :thx: |
ui der bodo hat Burzeltag!!!! :)
na den ALLES GUTE :birthday: |
Alles gute zum Gebutstag:birthday:
kann jetzt leider nicht mit Dir anstossen, Bier is alle:Prost: |
Alles gute Bodo
da dass Bier alle ist verschieben wir das mit den Anstossen hicks:) |
Jo denn mol alles Gute :D
:birthday: :Prost: :) |
jo bodo komm gerade von der schaff alles gute mein bester pälzer wir trinken auf dich eh deinen geldbeutel :D
und keine sorge bodo wird weiterhin lans organisieren |
Na, da komm ich ja gerade noch rechtzeitig um auch ne Runde :Prost: zu spendieren.
Alles gute zum :birthday: |
:birthday: und alles Gute :Prost: ....
|
Von mir ein :birthday: und feiere schön :Prost:
|
:birthday: & alles gute :Prost:
|
auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY... ;)
|
Herzlichen Glückwunsch zum:birthday:
|
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch:birthday: :dav: :dav:
|
:birthday: :birthday:
:dav: *skol* :Prost: |
:birthday:
|
Na du Burtstagskind. Alles gute wünsche ich dir. Ich freue mich schon auf die nächste LAN bist ein netter Typ!!
:birthday: |
thx to @ll
aber gefeiert wird nich. der geburtstagskuchen steht schon den ganzen tag zuhause rum, weil ich auf achse bin. bin seit heute selbstständiger jungunternehmer. (und wehe, jetzt lacht einer, wegen dem *jung*) und zum groß feiern hab ich eh keine zeit und kein geld. aber am wochenende trink ich einen auf der fastnacht. die jungs müssen einen oder 5 ausgeben, weil ich die ganze saison fahrer bin und wir diesmal zuhause sind :D :D :D :D :D :D ich denk dann an euch. gruß center |
:twink: nwer ist den center ????:twink:
kaufthaus center ??? oder wie :confused: :D lalalalal Na dann wünsch ich auch alles alles gut zum:nospam: o0hhhhhh flache :schild: :bang: ich meine des alle gut zum :birthday: und feier nicht so doolle:D |
:birthday::dav: auch von mir
|
:birthday: gratulation bodo
wir überlegen schon , ob wir am we nicht zu dir kommen sollen :Prost: feire schön und denk dran, alles wird wieder gut! ;) |
Center... wer ist Center... Das ist natürlich unser wunderbarer LAN-Maestro *pattpatt* :knuddel:
Herzlichen Glückswurm, Bodo! :girl: |
jo, habby Birthday und auf die nächsten Jahr/Lans:D :Prost:
mfg andy |
:birthday: und alles gute
|
:birthday: center. alles gute!
|
Ich wünsch dir auch mal :nsg: hoffe du bleibst uns erhalten !!!
|
Der Cent hat Geburtstag?
Na dann alles Gute, Cent. |
Jo auch alles gute von @DPS@ wenn auch ein wenig spät aber der gute wille zählt ja:)
|
Ups sorr meinte :birthday: sorr nomma aber meinte ja alles gute zum Geburtstag!!!!
|
Hey, spät aber noch rechtzeitig, alles alles Gute Center!:Prost: :birthday:
|
Da hat doch der bodo purzeltag und ich verpenns.
Tzz Tzzz Unentschluldbar. Aber trotzdem alles Gute von mir Weist ja besser spät als nie |
Alles gute zum Purzeltag Bodo.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |