![]() |
Ein Neuer bzw . Alter meldet sich (wieder) zum Dienst ...
Ein paar von euch kenne ich noch , wie z.B. :
Sternchen Psycho Slater123 (oder so) aranger ( oder so ) agent smith die ganzen "netten" Menschen vom DKS -Clan :mad1: :rolleyes: ;) :D usw. Wer mich noch kennt oder errät , wer ich bin , der bekommt nen Keks ......? @mods : Bitte nicht schließen , ist als sehr konstruktiver Zhread geplant ..... :rolleyes: :blah: ;) danke |
loooooooooooooooooooooooool
also ich ken dich eh net :p weil 1. ich dein real nick net weiss und 2. werden sich die admins freuen :D 3. wieso kommst du nicht mit deinem "altzen" nick`???? |
1.) Raten ...
2.) Die Freuen sich immer...:lol: :noe: :eg: 3.)Weil ich von meinem alten Nick das Pass vergessen habe und den hier fande ich besser , aber ich hoffe das ein netter Moderator mir naher mein Passwort wieder gibt ..und dann:eg:;) |
Zitat:
Ich wüsste nicht wer du bist. Kannte ich dich? (Hab mich am 12. dezember 2001 registriert) :confuse2: [Edit: Es gibt da eine "Passwoert vergessen" Funktion (oder nicht?) :confused: [/edit] Nachher lass deinen zweitnick löschen. ;) Naja, :welcome: back to Community :) |
Zum zweiten Mal :
Ich wurde nicht gekickt ( Denke ich mal :rolleyes: ( - nur bei meinem ersten Nick habe ich leider irgendeine Mail Adresse (die ich damals hatte , aber mir dann irgendwie verloren gegangen ist ..... :rolleyes: :( ) , naja und jetzt behalte ich diesen Nick .......wollte nur mal wissen , ob einer auf meinen alten Nick kommt .....;) :D btw. Wo bleibt shadycrew ...:rolleyes: ;) |
jopp
die pw find funktion hat mcih auch shcon 3 mal gerettet :D dan macht die dir son automatisches pw udn schikst es dir, falls du die korekte mail angebgeben hast oder ist doch so?? :rolleyes: und wegen deinem nick chestwerfield is ne zigarreten marke oder??? die raucht n friend von mir :D |
Zitat:
2. Wo kann man automatische PW's machen? Will ein besseres. |
Zitat:
:meld: :twink: :eg: :twink: Hinweise ? :twink: Raten ohne Hinweise is zu viel [A-Wort] |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war in DKS ..... und ich hab mit dir einige Spiel gespielt , aber anscheinnend haben bei mir F5-F12 geklemmt ..... @ComSubVie: Ich schick dir ne Pn - nimm mir bitte nicht die Spannung ...:eg: :noe: ;) :D |
Zitat:
:hmm: trifft auf mich zu wenn ich mit Yuri mit F7 den Todesmarsch ankündige ... :hmm: Aber ich denke nicht dass ich schizophren (He wer hat das gesagt ?? ) bin bzw. mit mir selbst im Team gespielt ahbe ( he ... wer wird da denn gleich perverses denken :Twink: :eg: :noe: |
Ok , naja ......da mich eh niemand kennt .....
Hier im Forum : Borish :cool: ;) WOL : Bierking delsatei:( :rolleyes: :shy: :eg:;) Macht mich fertig und stampft mich in den Boden , aber bedenkt das ich jung war und das Geld brauchte.....:rolleyes: Naja , damals war alles etwas anders , aber ich meine mich gebessert zu haben bzw . spiele ich kein Yuris Rache mehr ( Keine Cd mehr ) , sondern warte auf Generals ...... Also Aoha meine lieben Freunde und lasst das alte Ruhen .....^^ oO |
Zitat:
Aber ob die Admins deinen Neueinstieg mit Zweitnick hoch anpreisen werden bleibt abzuwarten:ka |
@Chesterfield: Ich schlage vor du meldest dich mal bei uns :yes:
|
Mit anderen Worten:
Wir möchten gerne daß du wieder unter deinem eigentlichen Nick hier postest... daher ist deine Postberechtigung erstmal entzogen, wir bitten um ein Mail an das Adminteam.... |
Zitat:
|
Chesterfield find ich aber cooler als Borish ... ;) Welcome back :cu:
|
So ...da bin ich wieder...:rolleyes: :D ;)
|
Na also, geht doch ;)
:welcome: back :) |
:welcome: back
und :nsg: :nsg: :nsg: :nsg: :nsg: |
Zitat:
:rolleyes: ;) :D |
Von mir auch :welcome: Back :cu:
|
:welcome:
hmm dich kenn ich galueb ich auch von irgendwoher die WOL nicks und boardnick kommen mir sehr bekannt vor :twink: :) :D |
Re: Ein Neuer bzw . Alter meldet sich (wieder) zum Dienst ...
Zitat:
oder so:motz: :motz: aber ansonsten, welcome back! mfg andy |
jetzt erkennt man den kerl erst. :noe: grüßt die Kampfgrinser, nur die haben keine Ahnung wer sie da überhaupt grüßt*gg*
naja, welcome back on board;) |
:idee: Ach der borish war das... (Ich konnte mich jetzt wieder an deine Signatur erinnern - die du im Moment hast)
Den kannte ich noch ! :welcome: back to Community ;) (bestaune die neuen Smilies, sind cool ;) ) @Admins: Ist jetzt "Chesterfield" gelöscht? Könntest du das für einige Spammer hier wiederholen? :p :D |
ich kenn dich nicht aber wenn du dich wieder meldest
bekommst du ein :welcome: back von mir |
na dan ein :welcome: back
|
:welcome: back
|
Chesterfiled = borish ?
aha schön das ich auf deiner "wem kenne ich noch" liste war :D na dann Welcome Back ;) |
Hui darauf wäre ich nie gekommen, zum Glück wurde das ja nun geklärt .
Achja :welcome: -back. Sternchen -Z +J |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |