![]() |
Invisible
... mal wieder Zeit für 'ne Umfrage hier. Wer von euch nutzt die Invisible-Funktion [edit für creepy] des Forums, soll heißen ist generell invisible? Ich hab festgestellt dass meistens zwischen 5 und 15 Prozent der anwesenden User invisible sind. Wer von euch feigen Säcken ist das? *fg* :bunker:
|
:confused: Unsichtbar? Wieso denn das?
|
Wie, wieso? Gibt eben einige die sich nicht gern dabei beobachten lassen wie sie andere Leute beobachten... *fg*
|
Ich bin so gut wie nie Invisible, deshalb ist meine Invisible-List auch ziemlich sinnlos. Allerdings hab ich auch nicht so viele nervtötende User inner Liste, die mich laufend anlabern, wenn ich was zu tun hab, insofern kann ich ganz unbesorgt den Online-Status laufen lassen :)
|
:omg: creepy! AUFWACHEN!!
*creepymit:schild:schlag* Wir reden hier vom FORUM! :p ;) |
Wurde mit keinem Wort erwähnt :rolleyes:
Daß es im Board 'ne Invisible-Funktion gibt, wußt ich außerdem gar nicht... |
:twink: :oh: :confuse2: Ich hatte doch... :twink: :twink: :confused: ... ich war mir ganz sicher... :rolleyes:
Naja, siehe Edit im ersten Post... :shy: |
Zitat:
|
:ast::gf: ... :hmm: *neid* *grummel*
Und ich 0815-User darf umständlich die Nicks abzählen (sehr lustig zur Rush Hour) um überhaupt festzustellen, ob jemand invisible ist... *grummel* |
Ich seh den Sinn nicht so ganz :confuse2:
Ich erkenne, ob jemand online ist, wenn er postet. Wenn er das nicht tut, ist er halt entweder offline oder liest nur. Aber was nützt mir denn die Information, daß jemand online, aber invisible ist? |
Dann weißt Du dass das entweder ein Spanner ist oder er einen schlechten Tag erwischt hat. Ich find's nur blöd irgendwie wenn jemand ständig invisible ist...
|
warum gibt es überhaupt die möglichkeit sich unsichtbar zu machen
is doch eigentlich unnötig:confused: :confused: |
für was soll´n das gut sein??
|
Ich war es manchmal, zur Zewit aber nicht :D
Nunja, des konnte dann Zeitweise den Grund ahben, dass ich nicht gestört werden wollte - und wenn ich nicht invisible war kamen dann gelegentlich MP's alla "Schalt doch mal schnell ICQ ein", oder wenn ich danach vergessen hat es wieder umzuschalten :D |
Ich hab bis zum heutigen Tage nichtmal bemerkt, dass es sowas gibt. :D
Ich werd' diesen Modus aber nicht verwenden... es sei denn, dass das einen guten Grund hat. Ansonst bin ich wohl zu faul. ;) |
Öhmm ich bin auch nicht invis*zu den Admins schiel* die können mich immer sehen:D
Naja hatte mich mal drangewöhnt als ich einmal invis gegangen bin is abba schon seeeehr lange her und noch net umgestellt naja mich störts nich:D |
es kommt darauf an... manche meinen, wenn ein Admin online ist, muss er auch mit PN's überhäuft werden :twink: daher gehe ich gelegentlich, wenn ich eigentlich nicht sooo viel Zeit hab im invis aufs Board ;) In der Regel aber nicht... muss mich ja nicht verstecken :)
|
Ich wusste bis jetzt auch noch nicht das es sowas gibt... Ich seh bis jetzt keinen Grund das zu benutzen... aber wenn ich meine Ruhe haben möchte - warum nicht?
|
Sagen wirs so, ich hab die invisble-Funktion wenns hochkommt 2 mal benutzt. Aber einen deftigen Grund dafür hatte ich nicht, drum lass ichs auch.
|
oehm
ab und an :bunker: auch wenn man des ols modi net so tun solle wa:p |
Zitat:
|
och gersi du kennstb das doch selber du immer invisible seier:eg:
gersi cheatet auch staendig :bunker: und mein pw hatter auch gehackt:D [edit] fuer alle wirrkoepfe das war ironie wer anderes denkt der nehme ein :schild: |
klar cheate ich...
ich hab alle großen Boardcheats :eg: wenn mir was nicht passt: recon error... ein invis User?: ich seh ihn ein unangenehmer Besucher: kick :D:D |
:hmm:
macht bessesenes monster wir werden alle sterben uah ich geh kacken |
[^konsole: kick gohan] :eg::eg:
|
*** gohan: no such nick/channel
huch schon wieder falsches prog... :shy: |
die Cheats funktioniern :D:freu::D
|
... grrrr... hoer auf meine beitraege zu editieren!! *keulehol* *droh*
|
Zitat:
|
och komm gibs doch zu, du hast das nur <1min editiert... ich weigere mich zu glauben dass ich mich vertippe... :unsch:
|
Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen in "Mod Wars":D
Zum Thema: Der Invis-Schalter ist bei mir verstaubt. Ich habe keinen Grund im Invis-Modus zu sein. |
Ich bin doch nicht mal Mod... :cry: nur ein armer 0815-User...
Wieso meldet sich hier kein hinterhältiger Spanner zu Wort? :eg:. |
Zitat:
|
:nospam: :p :eg: :bunker:
:bzzz: aua ich hoer ja schon auf muaaah mir faellt nix ordentliches ein... *kopfauftastaturfallenlasse* ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssss ... der is aber auch so schwer... |
Ich benutze diese Funktion..
Aber eher selten, ich hab viele die mich nerven, aber ich nerve auch zurück. Ansonsten hab ich keine Probleme..entweder ich bin da und antworte, oder ich antworte nicht weil ich zocke! Jedenfalls is der Status egal.. |
Ich bin immer Visible, niemand überhäuft mich mit PMs oder nervt mich anderweitig, das ist einfach schön :)... :hmm: :twink: :cry:
:D |
ehrlichgesagt wüsst ich jetzt auch gar nicht wo ich das einstelle...
Aber egal ich brauch das sowiso nicht. Bin nur für einige in ICQ invisible, die mir auf die Eier gehen;) |
Ich bin nie invisble, weil ich gar nicht weiß wie man das einstellt
|
selbe bei mir, kann mal eine erklären wie das überhaupt geht?
|
nein benutze ich nicht.... warum auch? was bringt mir das?
weis zwar wo mans einstellt aber brauch ich ned ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |