![]() |
Maus-Strecken
heute, dachte ich heute ( :D ), will ich euch ein kleines, nettes Fun-Programm vorstellen, dass die Strecke, die eure Maus zurücklegt, aufzeigt. Zusätzlich misst es die Pixels, die ihr überfahrt habt und die genaue Position (Koordinaten) des Mauszeigers... ;)
Das Programm: Modometer PS: Messt mal ein Game oder wenn ihr im Internet (Forum) seid ;) Wichtig! Modo.zip wird bald vom Server entfernt. Als Alternative stehtMaustron Pro 3.6 zum Download bereit. (Kann man NICHT bescheissen! (Ich besitze Version 3.5) |
Coolers Progi. Werd ich mal antesten.
(Bald gehts wieder drum wer die meiste Pixel überfahren hat....):blah: |
lol hanb da ganz wneig rumgefahren und schon 10 meter :p
sowa s teste ich nextens mal in nem ballergame :) |
das mist die strecke am Monitor ned auf der mausmatte ;)
15 mhab ich schon |
:hmm: ob das mit den cm stimmt, kann ich ned so beurteilen, aber ich denke, in einem zock kommt schon recht viel zusammen :)
|
Das finde ich cool. Mal schauen was ich heute zurück lege.
|
ich zocke mal ebend sof2 durch ...:D
ich wette ich schaffe mindestens 30 m in armada 2 mehr als 40:D |
hey das Programm ist genial. Hab hier bei meiner cncforen session
schön viel Pixel überfahren ;) |
Hab grad 150m zurückgelegt:p
Aber bei den Pixeln wirds nicht viel, denn mein Flatscreen macht nur 1024*768:( |
Ich hab das Programm Mousotron Pro seit 30.06.2002 installiert und das hat bis jetzt flogende Daten gemessen:
Zurückgelegte Strecke: 67km 483m 82cm Anschläge: 212750 Linke Taste: 176020 Rechte Taste: 23749 Mittlere Taste: 3948 Doppelklicks: 6384 |
seit es dieser thread gibt hab ich schon 1 kilmeter ca. na ok die ersten 2-3 hundert meter hab cih absichtlich gemacht aber danach war ich ganz fair :D
|
Coole sache dafür bekommst du ein ganz besonderes :schild:
|
1 Anhang/Anhänge
seit ihr lah :schild:
|
boa wie langes chon??
wie lange ahst das prgi bereits? |
haste das gehakkt ? :D
|
seit 18:30
nix gehackt hab scheiß mouse |
wo sieht man den wo man doppel klicks usw. gemacht hat?
|
gar nicht :D
das zeigt nur die "Meter" an übrigens, er hats gehackt :D er hat einfach unten wo ne 1 steht 99999 eingetragen ;) |
Zitat:
|
hab jetzt nach meinem Renegade Abend 232,40m. Hab ne Dual Optical und hohe Mausempfindlichkeit, da muss man net viel bewegen :o:
|
lol kann mir einer sagen für was man das da unten ändern kann (für was das gut ist)
so jetzt bin ich ein Profi Hacker :D |
die beiden proggis gehen ja komplett unterschiedlich. :( Während ich mit Modo 30 cm zurückgelegt habe, habe ich mit Mouseotron 121 cm geschafft. :(
|
Mouseotron misst glaub ich die Strecke auf dem bildschirm, während modo glaube ich die strecke von der maus misst...
|
Kann man das Programm auch an mein Fahrrad-Tacho anschließen? :bunker:
|
Was ist den mit der Einstellung Adjust?
|
Zitat:
|
Das Programm is cool :thx:
|
Nicht schlecht die programme
|
hehe das macht auch irgendwie spass lol
|
Ich hab Intellipoint installiert und da diebt's auch nen Streckenmesser. Mal schaun...Nee ist wieder abgeschafft worden.
|
Zitat:
nö lol ich hab da so 99999999999999km wer will ich schick screen weil du das teil soooooooo einfach manipulieren kannst :p so dass es statt 10 cm 10 km gibt :D dann zockst ein gam eund schnell hast du n paar stellen km's :D |
:ansage: das ist ein cheat !!:grrr: :rolleyes: hab keine beweise !!
|
:ansage: Puuuuuh.. du Cheater ! PFUI:schild: ! Betrug ! :D :D
|
Wichtig!
Modo.zip wird bald vom Server entfernt. Als Alternative steht Maustron Pro 3.6 zum Download bereit. (Kann man NICHT bescheissen! Am Anfang des Topics hatte jemand die ältere Version 3.5 erwähnt... (die ich jetzt auch habe) |
das programm ist wirklich gut aber schade das man es so leicht von cm in km umstellen kann:(
|
Ja das programm ist schon geil!!
|
Zitat:
du noob das kan man einstellen du kluger mensch du hast dir n paar :schild: :schild: :schild: verdient :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |