![]() |
2 Mbit ich komme!!! Der ultimative Party-Thread!
Mein Internet-Leben hat wieder einen Sinn, heute kam ein Anruf der Telekom, die bieten uns 2 Mbit an! *verneig*
Ich hole jetzt meinen Gebetsteppich und ne Kiste Bier raus und freeeeueeee mich!! :freu: |
Hö ?? Wie die rufen einfach bei dir an und sagen: " Willste 2 MBit haben ?" :D
|
naja gratz mal an dich und nen :heul: von mir , da ich net mal dsl haben werde :heul:
|
Jo genau so Cat :lol:
|
boah, fuck, wie schnell ist 2 mbit? *g*
@ emerix net verzagen... das wird schon! |
Ähm verdammt schnell ! :D
Donwloadgeschwindigkeiten bis u 300 kb/sek ! :ast: Sven hat auch schon 2Mbit ! Hier ist der Thread ! |
Re: 2 Mbit ich komme!!! Der ultimative Party-Thread!
Zitat:
|
und wieviel sol lder spass kosten?
|
Geringfügig mehr als DSL :freu:
|
Jetzt definier mal genauer. Wie, die haben angerufen und 2Mbit angeboten? So in der Art von "Tach Flo, willse 2 Mbit? Ich mein, is nur ne Frage, weil du wars mir immer sympathisch..." oder was?
|
up and down oder nur Up :confuse2:
ich hab auch einen T-online man da da gerade unsere DSl leitung checkt soll ich ihn fragen |
es wird doch nicht dieser Kack T-Online dsl 1500 sein :twink:?? dafür gibt es keine flat :blah:
|
holt euch doch ne Bussnines Flat Dsl von 1und1 mit doppelter DSl geschwindigkeit
|
ok ... es gibt:
Zitat:
Zitat:
|
ÄH! Ich hoffe doch mal stark, die Preise sind in türkischer Lira....
|
oder russische Rubel ! :rolleyes:
|
die 1114 zahlst nur einmal und das läuft dann 10 jahre, richtig?
oder du bekommst dann noch deine eigenen 8 sateliten und nen handymasten dazu oder? |
ich habe von der telekom das neue doppelt dsl angeboten bekommen (auch per telefon) kostet 5 euro mehr oder so und dafür alles doppelt und habe pings von 30 bei manchnen online games jetzt und habe schon leider usw mit 180 sachen gezogen - bin also zufrieden :D
|
ich habe 512k modem ist aber recht schnell :) als ich noch adsl hatte war so ne liste dazugekommen wo es 4 verschiedene modems gab 256k 512k 1024k und 2048k das 2048er war fuer 199 schweizer franken im monat :D
|
1032 Euro pro Monat?:confused:
Wer soll denn das bezahlen? Und nur 192 kbit/s Upstream? Da könnten dann auch schon 2Mbit drin sein....... |
2065 DM im monat wenn wir es mal auf die alte währung umrechnen, meine fresse soviel würd ich net mal im ersten ausbildungsjahr verdienen....
das geld hätt ich gern... |
Zitat:
|
Zitat:
|
schon...
hehe, das Angebot *lol* Telekom 2 Mbit downstream 196 kb upstream rund um die uhr Sicherheitsüberwachung durch sicherheitsdienst FBI und NSA. rund um die uhr Softwareüberwachung durch Microsoft und Telekom Plus Unbemerkte Userdatenübertragung an meistbietende und KriPo und das alles für nur 1000€ monatlich! ohne anschlussgebühren, ohne geräte und ohne telefonkosten |
@nodmot is ne flat kostet nur 5 euro mehr im monat
|
Zitat:
:( ich komm nimmer mit. Entweder wollt ihr mich verarschen oder ich versteh da was ned. :rolleyes: |
das ist halt unser apocalypsenprophet...
aber was ist denn jetzt mit dem preis. ist das ne verarschung, oder was???? |
Ich würd sagen: Bevor ihr euch alle zu Tode spekuliert... lasst doch erstmal Razy was dazu sagen ;)
|
Also, mein Vater kam zu mir ins Zimmer und meinte "Du Flo, die Telekom hat angerufen, die bieten uns etwas zum gleichen Preis wie dieses DSL an, das aber schneller ist... *zettelrauskram* 2 Mbit oder so hat die gesagt... ist das gut?"
Nein, ist es nicht!! :D |
und der preis, der preis??? *lechz*
|
Zitat:
|
Tjo, damit ist der Traum gerade zerfallen... erwähnen die Herren doch dezent auf ihrer Website die "5 Gigabyte Downloadlimit pro Monat, danach 0,87 Euro-Cent pro Megabyte"...
Da wir hier bei monatlichen 20 GB liegen, können wir das ganze schonmal knicken... Soll ich heulen? :cry: |
Och schade ! :(
Typisch Teledoof ! |
ein party-thread und noch kein einziges :Prost: drin???
:Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
ich erkläre dir was ich meinte... Das Telekom zeug is so teuer, weil sie dir als leistung noch ne menge an abhörern antun... dir deine ports für die NSA und den CIA öffnen, damit sie sich ausspionieren können (sicherheit) - irronie? ist mein hunmor so scheisse? ach antwortet nicht, ja er ist es *g* |
Zitat:
ps: sag mal webside, wo man sich darüber informieren kann, bitte. :D |
Zitat:
|
Ja, allerdings... :(
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |