![]() |
Nach langer Zeit....
... hat sich mal wieder jemand würdig erwiesen den Romanov verliehen zu bekommen :eg:
Hexenklei hat es durch unnachahmliche Sinnlosigkeit seiner Postings, in Verbindung mit Dauerspam, tatsächlich geschafft. Herzlichen Glückwunsch, Boardtrottel :D |
Glückwünsche.:eg:
|
Herzlichen Glückwunsch, den haste Dir wirklich verdient ;):D
|
:lol: gratz ! obwohl ich eher denke dass stefros den als dauertitel verdient hätte ... aber egal
|
Kommt noch irgendwann *fieslach*:eg:
|
Re: Nach langer Zeit....
Zitat:
|
Nun, er war der Meinung auf so ziemlich jeden aktuellen Thread mit einem "Dem schliesse ich mich an" antworten zu müssen um möglichst schnell zu hohen Postingzahlen zu kommen.....
@emerix: Der Romanov wird für Spamming verliehen, nicht für kontroverse Meinungen und Postings. Stefros spammt nicht, er ist nur "etwas" geltungsbedürftig :D |
Der Romanov wurde bisher erst 1x verliehen. Wetten, dass Hexenklei einen extra Thread aufmacht, wegen dem Romanov?;)
|
Gratz hexenklei!
hab mich schon gefragt wie lange er braucht... Ich fürchte nur, er wirds nicht ganz verstehen... naja egal :eg: |
Das wird er wohl früher oder später.... jetzt ist die Frage:
Mausert er sich zum echten FI (Forum Idiot), haut er kommentarlos ab oder lernt er daraus? |
Ich schätze er weint ers ein bisschen, mosert dann rum und kommt nicht wieder. Kann aber auch anders sein.
|
früher hat ihn Seal bokommen nach demm er gebannt worden ist für so 2 wochen :D
er wollt ihn glat behalten |
Re: Nach langer Zeit....
Zitat:
loooooooooooooool mal sehen wer ihn als naechstes bekommt |
Mir ist er jetzt auch schon ein Weilchen negativ aufgefallen... Er hat ihn wirklich verdient. :D
Ist seine Sig nicht noch etwas lang? Stört schon manchmal bei den (zeitweise ohnehin kurzen und/oder sinnlosen) Posts. |
Glückwunsch ! :eg: Irgendwie ist es lustig jemanden zu erwischen, der den Romanov hat ! :D
|
Huchz hier wird ja hinter meinem Rücken Unholderei betrieben :D
Soso dafür ist der also hehe ok werds mir merken , das ich ein Spammer bin ist mir allerdings neu :confused: |
Zitat:
kann es nicht mehrere von diesen "Auszeichnungen" geben? |
Hab mal wieder nix mitbekommen!!! *ggrr*
|
Hab mich schon gefragt wie lange das dauert bis die Admins sich dazu entscheiden:D
|
Zitat:
@Comcire2: Es kann nur einen geben :D |
alles gute @ Hexenklei :D
du hast es geschafft :D :D |
sollte man sowas nicht auch mal für die NERVIGSTE sig einführen?!
mein vorschlag wäre cloud... da hampeln mir zu viele sachen rum.. :D |
*daraufeinenausgeb* :Prost:
|
Mensch ist das gemein hier :eg:
:Prost: :D |
Tja oder er macht es wie stormy und gründet ein eigenes Cncboard, aber Gratulation auch von mir :D
|
erstmal herzlichen glückwunsch an Hexenklei.:Prost::dav:
Ich habe vorhins einen post von ihm gesehen und mich erstmal gefragt warum er 2 Avatare hat, bis ich dann seinen Titel gelesen habe.:eg: |
Jojo zwei Avatare bekommen hier nur ganz besondere Leute:D
|
so bin jetzt nicht ganz da um was gehts? der hexenklen is ein bewerber bei uns... sinnlos spammen na mal schaun ob du da noch chance hast... ich muss mir das im nüchternene zustand mal anschaun ;)
|
hab mich auch gewundert warum der 2 avatare hat. Jetzt weiß ichs ja :D
|
Naja, er hat 2 Avatare... aber keine Sterne mehr.
Und das war doch Sinn und Zweck sowohl seiner als auch der Aktion als solcher :eg: Er wollte Sterne, jetzt sind sie erstmal weg :D |
Zitat:
hoe? so witzig ist die auszeichnung ja scheinbar ghar net:confused: |
Zitat:
|
Drücken wir's mal so aus:
Für den Träger dieser Auszeichnung ist es sicher nicht besonders lustig - für alle anderen schon :D |
na wer hat der hat;)
gratz vb82:p |
:thx: Cool, Hexenklei! Viel Spass mit deinem neuen Titel!
|
Habt ihr gesehen wie er sich gefreut hat? :rofl:
schade das er es ediert hat :D |
Zitat:
Nix gesehen sach das mal:) |
Naja, er postete in diesem Thread sinngemäß: "Cool, endlich bin ich Romanov"
|
Aber da habe ich noch nicht gewußt ob der Tittel so schlecht ist. Und wenn ihr Lacht ist es mir doch egal lol.
Wie kann man denn Tittel Romanov wieder wegkriegen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |