Two and a half man...
Schauts jemand? Nach dem alle folgen von KoQ schon mehrfach gesehen wurdem, haben wir einen würdigen Nachfolger gefunden (auch wenn KoQ immer noch besser ist).
Is echt funny... ...hab da eigentlich regelmäßig Schenkelklopfer... :D |
wenn man beachtet, dass die serie schon seit längerem auf pro7 läuft (und zwar samstags mittags und werktags morgens) überrascht mich es mich, dass sie das noch ins abendprogramm genommen haben.
ich fands schon immer geil^^ |
Hab es vor einiger Zeit gelegentlich (oder auch etwas regelmäßiger :D) geschaut - und fand es eigentlich immer gut :)
Dennoch hast du richtig festgestellt: An King of Queens kommt es nicht heran - aber ein Vergleich mit KoQ ist immer unfair :D |
Öhhh, läufts aktuell noch auf Pro7 Mittags?
Ich nehme ständig die Mittagsausgaben auf Kabel auf, weil ich die neuen Serien eigentlich nicht gleich am Anfang sehen möchte. Was sehr geil war -> Vorgestern kam die erste Folge :D Geil, sprich bin ich jetzt von Anfang an dabei.... ....wenn Kabel mal die Reihenfolge komplett einhalten würde.... ...war bei KoQ nicht so... So, jetzt schau ich mir die Folge von heute Mittag an :) Edit: Toll, Sendezeit geändert :motz: Kommt plötzlich ne halbe Stunden später... |
Ich hab alle Folgen im Internet angeschaut:D
Ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste Sitcom momentan:p Charlie Sheen ftw!^^ |
Die hier genannten Sitcoms habe ich auch schon gesehen.
Zu meinen Favoriten gehören die aber nicht. Aus dem Stand fallen mir da 3 Sendungen ein, die für mich noch davor kommen. |
@germane: das war aber ein schuss ohne pulver ;)
welche sitcoms sind denn besser? |
Zitat:
|
Jo ist auch meine Lieblingsshow, Charlie Sheen wird auch verdammt gut bezahlt wie ich letztens mal gelesen habe ^^
|
Das Lustige ist ja, dass er im echten Leben gar nicht mal so weit von seiner Rolle weg lebt.^^
Allerdings sollen da auch noch Drogen im Spiel sein...(oder waren es) |
Zitat:
Ob mein Geschmack besser ist, liegt im Auge des Betrachters. ;) |
Zitat:
Ich finde es ja schon grenzwertig, sowas mittags auszustrahlen. Absolut nichts für Kiddies die "Alkoholverherrlichung".... ....natürlich kann man nicht noch autentischer werden und noch Drogen mit einbringen^^ Zitat:
|
also da king of queens zwar immer wieder lustig ist, aber bei weiten schon ausgelutscht ist, Is two and a half man auf jedenfall nen sehr sehr guter nachfolger meiner meinung sogar noch um einiges besser.
Samstag auf pro7 kommt schon lange kein two and a half man mehr ;) die neuen folgen um 21.15 liefen aber lle schon auf sky :p wo ich sie mir selbstverständlich alle aufgenommen hab ^^ ( ohne werbung ) ^^ |
irgendwie immer wenn ich den TV einschalte kommt Two and a half man.
entweder auf kabel1 vormittags oder abends, pro sieben am We oder aufm ORF1^^ sehr geniale serie :) |
How i meet your mother kann man aber nur auf Englisch schauen. Das ist in meinen Augen die am schlechtesten synchronisierte Serie der Geschichte des Fernsehens ;)
Ich mag Two and a half Men auch... aber in der 5ten und 6ten Staffel ist mir Jake einfach n bisschen zu alt ^^ |
icgh finde die serie einfach Kultig. bin seit der ersten Folge dabei und schaue es mir öfter mal an, auch mit kollegen
es is einfachmal was anderes so harte worte zu hören. aus dem wahren leben und so :D |
Vermutlich ist jetzt Schluss mit der Serie.
Spiegel |
jup nun ist es entgültig rm
schade :( aber so konnte es einfach nicht weiter gehen http://www.spiegel.de/panorama/leute...749574,00.html |
Gegen den Rausschmiss wird mit Sicherheit geklagt.
Darauf verstehen sich die Amis ja. :rolleyes: |
Naja tot ist die Sendung wohl nicht weil sie anscheinend schon einen ersatz suchen.. für mich wird das aber ohne charlie sheen nicht mehr dasselbe sein und wirds wahrscheinlich nicht mal mehr gucken ^^
|
Warum heißt der Hauptcharacter wohl "Charlie"?
Ohne Sheen wird die Sendung nicht zu gebrauchen sein. Chuck Lorre sollte lieber eine neue Serie starten, denn auf diesen Humor will ich nicht verzichten^^ |
Die Sendung ist tot, ohne Charlie wird sie einfach nicht mehr das selbe sein, vorallem, wie will man erklären das Charlie plötzlich kommplett anders aussieht? Außderdem finde ich das außer Sheen, keiner die Rolle wirklich so gut spielen kann, auch wenn es bei ihm wohl daran liegt, das er die Rolle nicht nur spielt sondern lebt.
|
Wenn, dann sollen sie 1/2 gegen einen echten 1/2 austauschen. Der ist ja mitlerweile alles andere als 1/2...
|
Vom Gehirn her ist ers schon noch ^^
|
Bei ca. 250.000$ pro Folge muss er aber was richtig gemacht haben. ^^
|
Ich rede ja nicht von der Realität (da weiss ich überhaupt nicht bescheid über ihn), sondern in der Serie selber.
|
Zitat:
|
Das weis wohl auch der Sender CBS, der Sheen zurückhaben will.
Aber ich glaube nicht mehr dran das die Sendung weitergeht. |
Sollen sie lieber mal Cash investieren und DUG HAFERNAN zurückholen :gf:
|
Man kann ja nur hoffen, dass die Serie wieder aufgenommen wird und weiterproduziert wird.
Wäre doch wirklich schade drum, wenn sie eingestellt werden würde. |
Laut Kino.de geht die Serie wohl weiter, allerdings ohne Sheen. Chuck Lorre will in den kommenden Drehbüchern die Figur Alan Harper weiter ausbauen und einen weiteren Charakter in die Handlung einbauen.
Meiner Meinung nach der falsche Schritt. Ich hätte die Serie nicht mehr weiter produziert, da sie ohne Sheen wohl nicht mehr so erfolgreich wird. |
so wirds auch sein ohne den hauptstar wird die serie dann ganz schnell untergehen, gab nun schon massig beispiele wo die serien nach grö0eren umstellungen binnen kürzester zeit eingestellt wurden
|
Ashton Kutcher soll jetzt die Rolle von Charlie Sheen übernehmen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |