|  | 
| 
 Was für iein Fußballfan seid ihr eigentlich Hi,  Ich bin ja Bayer 04 Leverksuen fan!! Und ihr?? Levekusen Deutschmeister 2004/2005 | 
| 
 tja ich glaub da müss ma dich gleich wieder kicken :lol:^^ :eg: | 
| 
 Ja Sven da bin ich ganz deiner Meinung... also wer glaubt das Leverkusen meister wird *LOL" die ewigen zweiten... :)... VFL 4 EvER  :cool: | 
| 
 SCHALKE 04  :cool:  :thx:  :freu:  :jupp: | 
| 
 du wirst gleich mit gekickt lööööl^^ | 
| 
 Ihr werdet es ja schon sehen Leverkusen wird Meister und Gladbach steigt ab :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: | 
| 
 Zitat: 
 und ihr habt jetzt n ex-schalker bei euch im kader^^ | 
| 
 ja EX | 
| 
 BVB RuLeZ ;). Aber Gladbach ist auch net schlecht, aber eigentlich bin ich BVB-Fan. Mein Tipp: 1. Dortmund 2. Gladbach :D. MFG DanI | 
| 
 einmal schalker immer schalker^^ | 
| 
 1. FC Nürnberg.... und da wird sich auch nie etwas ändern :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 VfB Stuttgart! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 bah da ham sich 2 gefunden  @ admins bitte bannen :cu: :knuddel: :blah: | 
| 
 | 
| 
 Zitat: 
 :dav: :Prost: jo da haste recht, aber lasst das mal mit dem bannen ;) | 
| 
 Also ich bin zwar kein  so großer Fußballan wie der tzwenni zb. aber ich halte dem FC.Dynamo Dresden die stange :bunker:  :bet: | 
| 
 siehe avatar :santa: | 
| 
 SCHALKE | 
| 
 werder bremen... schon seit ich 3 bin :D | 
| 
 schon so lange und immer noch nicht gemerkt das s04 besser ist :bet: | 
| 
 Was sonst kommt in Frage außer HERTHA BSC ? Und das Vizekusen Deutschmeister wird kann schon sein, nur Deutscher Meister wird der BSC ;) | 
| 
 naja also man merkt schon das ihr alle keine ahnung habt in deutschland bin ich absoluter FCB fan!  in italien gibts nur die Roma und in Holland gibts nur AJAX | 
| 
 Dortmund was sonst gibt nix geileres so on dark | 
| 
 Dortmund :wrofl: In der ersten Runde aus dem UI-Cup und dann Deutscher Meister werden wollen :rofl: Die sollen mal lieber zusehen das sie nicht absteigen :jupp: | 
| 
 Fc Liverpool :yes: :thx: Und in der Schweiz , FC Zürich :). | 
| 
 Zitat: 
 wieso? es könnte auch ein vorteil sein, da sie weniger spiele haben und sich mehr anstrengen, obwohl ich das bei doofmund nicht glaube :p | 
| 
 omg dortmund kackt ab und ganz deutschland lacht :rofl: zu geil wie die unter gehen hätte mir aber den zwangsabstieg noch mehr gewünscht naja nu gehen sie halt ganz langsam unter ^^ | 
| 
 Zitat: 
 ist doch egal wie hauptsache abkacken :rofl: :wrofl: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |