![]() |
FOF First Division gegründet!
Kuckuck,
nachdem unser Start hervorragend geklappt hat gehts jetzt in die erste Runde. 20 ist voll und jetzt gibt es -FOF-1. Herzlich Willkommen Michael und Su. Das sind die beiden Gigas. ;) |
ist das eine art anwärter-clan ?
|
:welcome: hallo ihr beiden
gruß |
heisst das ding jetzt -fof-1 ?!?!?
ahhhh aber ein zweiter clan schon cool |
Hi Giga ein herzliches :welcome: freu mich riesieg :p
|
:welcome: :D
|
:welcome: freu mich riesig das hir dabei seit :Prost:
|
Hallöchen ;)
Hi ihr foffis :) ,
schön das wir bei euch sein dürfen. Ich schreibe immer für su und mich zusammen, denn ihr habt glück das sie sich nicht anmelden konnte (wir gehen über selbe IP), ansonsten würde sie hier alles zuspammen und ein chatroom draus machen :D Naja, Frauen hehe. Und Comora den Gigaclan haben wir aufgelöst :( Also wir hoffen, das wir alle Spaß zusammen haben werden und freuen uns schon auf die ersten games als foffis. Viele Grüße Su-Ji und Michael:Prost: P.S.: Können eigentlich FOF und -FOF-1 zusammen clanen, oder müssen wir gegen euch? |
Geht nur zusammen, da wir trotzdem 1 Clan sind.
-FOF- Hauptclan, -FOF-1 Folgeclan ! Denk ich mal, weil anderst wuerde es nur boeses Blut geben. Deswegen werd ich auf der HP, nur eine Memberliste fuehren.:p Man kann es ja dann so machen, wenn welche aus -FOF- rausgehen das die Naechsten von -FOF-1, dann automatsich nach oben ruecken. |
nach oben rücken gibts net.
FOF1 ist auf gleicher Ebene wie FOF. Kein Trainingsclan. Keine Elite Clans. FOF1 ist entstanden weil Westwood nicht mehr als 20 pro Clan eingeplant hatte. Wir sind jetzt 22. |
Muss ich dann 2 Memberlisten fueheren oder reicht eine, wo Alle drinstehn ?
Musste ja reichen. :confused: |
Zitat:
1 memberliste wir sind 1 Team. |
Herzlich Willkommen Eyestream.
Herzlich Willkommen MumuFee ( Op3rator) |
:thx:
|
welcome to the world gratest clan !!!:D :D
ich bin thark es ist immer schön neue leute kennenzulernen schön euch kennenzulernen ähm eye bist du nicht mein vater:D :p |
Jo tnx for the welcome
|
:welcome: alle Neue ;)
Kann ned viel schreiben, bin naemlich im Stress, ratet mal wieso :D :D :D |
hmm ihr werdet ja immer mehr bald zittert die cnc welt vor FOF :p
gruß |
jo viel spass gigas hoffe es is der richtige clan für euch :D
is schon erstaunlich was ihr so hier leistet in der zeit net schlecht :) cYa |
HI ihr neulinge
HERZLICH WILLKOMMEN bei -FOF- :D :D :cool: :p collf fee das du bei uns mit einsteigen tust.also bis dann cu |
jo von mir auch ein herzliches wilkommen und nen dicken
:knutsch: von mir! viel spaß bei uns! |
ey sylver ich wusste immerschon das du ne heisse ader hast.hehe
man sieht sich bis dann jungz |
loooooooooool nö ich sicher net ;) aber egal
wie heißt es so schön ein bisschen bi schadet nie! lol nä wirklich net :mad1: |
Ich finde das eine sehr gute Regelung wie Ihr das macht!
Weiterhin viel Erfolg |
Zitat:
Und liebe Grüsse an tzmumutz. Sepuku |
Ich beneide euch um um euren Op3rator den vermisse ich jetzt schon:cry:
man Fee wie konntest du nur jetzt bin ich fast ganz alleine:motz: trotzdem viel Erfolg in deinem neuen Clan..... |
Er ist nicht aus der Welt und du bist nicht alleine.
Im Gegenteil du lernst jetzt bestimmt durch fee neue Leute kennen. Bist Herzlich eingeladen mit oder gegen uns zu spielen. :knuddel: tröst:troest: |
freue mich einen weiteren lustigen vogel hier begrüßen zu dürfen,viel soass mein freund und viel glück !;) :D
|
eaglemaxx wie alt ist das screen? Mauzetung ist da ja in den dnv clan?!???
|
was für ein screen german ??
------------------------- EDIT BY SEPUKU: Ruhig brauner ! :D Du musst dir keine Sorgen machen es ist nix schlimmes. Er meint den Screen den eaglemaxx in seiner Signatur hat. Weil der Screen so alt ist , da warst du noch im DNV Clan. Passte halt nicht so ganz, weil du seit 2 Monaten hier bist. Also muss der Screen mindestens 2 Monate alt sein. http://www.beepworld.de/memberdateie...t/gsg9rulz.jpg Aber das ist ein geiler Screen, damals bebte der Deutsche Bunker wenn GSG9 ihn betrat. :D Das war zu dem Zeitpunkt als ich GSG9 verlies.:jupp: Das hier ist der Screen von Gestern.: :p :shy: http://home.arcor.de/sepuku/Lobby.jpg ------------------------- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |