![]() |
Maus-Strecken
heute, dachte ich heute ( :D ), will ich euch ein kleines, nettes Fun-Programm vorstellen, dass die Strecke, die eure Maus zurücklegt, aufzeigt. Zusätzlich misst es die Pixels, die ihr überfahrt habt und die genaue Position (Koordinaten) des Mauszeigers... ;)
Das Programm: Modometer PS: Messt mal ein Game oder wenn ihr im Internet (Forum) seid ;) Wichtig! Modo.zip wird bald vom Server entfernt. Als Alternative stehtMaustron Pro 3.6 zum Download bereit. (Kann man NICHT bescheissen! (Ich besitze Version 3.5) |
Coolers Progi. Werd ich mal antesten.
(Bald gehts wieder drum wer die meiste Pixel überfahren hat....):blah: |
lol hanb da ganz wneig rumgefahren und schon 10 meter :p
sowa s teste ich nextens mal in nem ballergame :) |
das mist die strecke am Monitor ned auf der mausmatte ;)
15 mhab ich schon |
:hmm: ob das mit den cm stimmt, kann ich ned so beurteilen, aber ich denke, in einem zock kommt schon recht viel zusammen :)
|
Das finde ich cool. Mal schauen was ich heute zurück lege.
|
ich zocke mal ebend sof2 durch ...:D
ich wette ich schaffe mindestens 30 m in armada 2 mehr als 40:D |
hey das Programm ist genial. Hab hier bei meiner cncforen session
schön viel Pixel überfahren ;) |
Hab grad 150m zurückgelegt:p
Aber bei den Pixeln wirds nicht viel, denn mein Flatscreen macht nur 1024*768:( |
Ich hab das Programm Mousotron Pro seit 30.06.2002 installiert und das hat bis jetzt flogende Daten gemessen:
Zurückgelegte Strecke: 67km 483m 82cm Anschläge: 212750 Linke Taste: 176020 Rechte Taste: 23749 Mittlere Taste: 3948 Doppelklicks: 6384 |
seit es dieser thread gibt hab ich schon 1 kilmeter ca. na ok die ersten 2-3 hundert meter hab cih absichtlich gemacht aber danach war ich ganz fair :D
|
Coole sache dafür bekommst du ein ganz besonderes :schild:
|
1 Anhang/Anhänge
seit ihr lah :schild:
|
boa wie langes chon??
wie lange ahst das prgi bereits? |
haste das gehakkt ? :D
|
seit 18:30
nix gehackt hab scheiß mouse |
wo sieht man den wo man doppel klicks usw. gemacht hat?
|
gar nicht :D
das zeigt nur die "Meter" an übrigens, er hats gehackt :D er hat einfach unten wo ne 1 steht 99999 eingetragen ;) |
Zitat:
|
hab jetzt nach meinem Renegade Abend 232,40m. Hab ne Dual Optical und hohe Mausempfindlichkeit, da muss man net viel bewegen :o:
|
lol kann mir einer sagen für was man das da unten ändern kann (für was das gut ist)
so jetzt bin ich ein Profi Hacker :D |
die beiden proggis gehen ja komplett unterschiedlich. :( Während ich mit Modo 30 cm zurückgelegt habe, habe ich mit Mouseotron 121 cm geschafft. :(
|
Mouseotron misst glaub ich die Strecke auf dem bildschirm, während modo glaube ich die strecke von der maus misst...
|
Kann man das Programm auch an mein Fahrrad-Tacho anschließen? :bunker:
|
Was ist den mit der Einstellung Adjust?
|
Zitat:
|
Das Programm is cool :thx:
|
Nicht schlecht die programme
|
hehe das macht auch irgendwie spass lol
|
Ich hab Intellipoint installiert und da diebt's auch nen Streckenmesser. Mal schaun...Nee ist wieder abgeschafft worden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |