CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   C&C 3: erste Screens (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67303)

Narodnaja 07-06-2006 00:01

Zitat:

Zitat von Bernd_XP
... aber tiefgreifende Änderungen wie zB. Clansupport wohl komplett fehlen werden.

und damit sind wir wieder bei meiner Befürchtung :eg:
Aber ich will ja nicht schon wieder damit anfangen, is schon gut ;)

Omega79 07-06-2006 00:26

eine pre alpha gibts schon (auch wenn es so etwas überhaupt nicht geben kann *g*)
und eine demo, zumindest eine spielbare, wäre nur machbar wenn das spiel gold oder nahezu gold status hat.
ansonsten würde man es nicht demo sondern beta nennen ;)

naja ich sags zum 100000000000x
diejenigen die es peinlich finden, oder die es nicht (so sehr) interessiert, sollten sich raushalten ... das spaart ihnen und uns diese nervigen diskusionen.
ihr könnt es halt einfach nicht verstehen, genau so wie einige es nicht verstehen warum menschen weinen wenn ihr fussballverein absteigt.

ich diskutier auch nicht bei jeder diskusion rund um c&c3 mit, der multiplayer interessiert mich z.b. 0% ... darum poste ich dazu auch nichts.

Neoprophan 07-06-2006 06:39

Zitat:

Zitat von Bernd_XP
Und meine Überlegungen zur Sage-Engine besagen, dass EA da mehr oder weniger was zusammenklickt, mit neuen Models und leicht verändertem Gameplay, aber tiefgreifende Änderungen wie zB. Clansupport wohl komplett fehlen werden.

Clansupport ist pflicht wenn es wieder ein MBF gibt dann soll es auch wieder den Clansupport geben. Des weiteren sollte sich EA mal bemühen etwas wie das Battlenet von Blizzard zu schaffen, kein wunder das sich noch kein CnC als Ligagame durchgesetzt hat wenn die dauernd die Server abdrehen und alles verpatchen ^^. Starcraft hingegen läuft seit jahren online und das Game hat schon fast 10 jahre aufm buckel.

mfg

BadDadRS 07-06-2006 07:20

Omega:
Danke für die Blumen ;) Bleib locker :cool:

@ Allgemein:

Bin doch selbst ein CnC´ler der ersten Stunde und wünsche mir auch dringendst, dass der "gute alte Stil" beibehalten wird... sprich Bauleiste, Clansupport, MBF, Basisbau wie gehabt, Onlineplay in brauchbaren "Bunker" und eine stimmige Storyline, "echte" Videosequenzen, mehrfach einstellbare Multiplayergames (Sammler kaputtbar/unkaputtbar, MBF erneut ja/nein, Kisten, Wetter, SW´s etc. etc.), einen Ingame Kartenersteller, einen brauchbaren Karteneditor, gewohnt gutes CnC-Balancing (nein, ich mache keine unbeabsichtigten Witze ;) ), das ganze Brimmborium.

Ich vermisse derzeit absolut die von Nod/GDI gewohnten Truppen... bin mir aber bewußt, dass es überall nur über die selben Einheiten diverse Pictures gibt. :ka:

Nur die teilweise sehr unsachlichen Auswüchse, sei es Themenbezogen oder persönlich werdend... finde ich halt schlichtweg sinnfrei :p

Und was Vorschläge an EA angeht: Sollte man vielleicht Petitionsartig an EA bringen, nicht unbedingt hier und in 9 anderen Foren chaosdiskutieren.. oder ?

Gruß Germi :D

PS: Meine eigene Theorie wäre: Das Tiberium hat quasi-Intelligenz und ist vor der drohenden Vernichtung durch die GDI mitsamt Wurzelwerk ins tiefere Erdreich vorgestoßen, von wo es dann weiter spreadet :gf:

Elrod Cater F-K 07-06-2006 07:43

ähhh welchen trailer? bzw wo sieht man das den?

Cabal... 07-06-2006 08:54

Hier ist der Trailer.

Ähm, wurde Clansupport und Ladder nicht schon von EA bestätigt ? Meine das so in erinnerung gehabt zu haben.

Elrod Cater F-K 07-06-2006 09:08

aha mhh naja der orca sieht aber nicht nach orca aus (da fehlt der blau strahl an den düsen :) )
naja muss ich mir mal in ruhe zu hause anschauen habe bis jetzt nocht nichts gesehen von ein greifarm ect
die fußeinheiten sehen ja komisch aus so dick gepanzert aber gefällt mir :)

Narodnaja 07-06-2006 09:23

Zitat:

Zitat von Cabal...
Ähm, wurde Clansupport und Ladder nicht schon von EA bestätigt ? Meine das so in erinnerung gehabt zu haben.

Also wenn ich richtig informiert bin (und darüber sauge ich eigentlich alles auf :D) ist Status noch immer "We shift Clan Support to the Next Level".
Sonst ist nix bekannt. Aber wie jemand so schön sagte (und ich schon mehrfach zitiert habe): Dafür reicht im Moment auch n Zettel und n Stift in der DVD-Packung :eg:

Elrod Cater F-K 07-06-2006 09:27

Online-Gefechte sollen mit „Command & Conquer 3“ natürlich ebenfalls rocken. So serviert EA LA („Generäle“, „Schlacht um Mittelerde 2“) Voice-Over-IP-Unterstützung, Clan-Support und diverse Zuschauer-Modi. Mit den so genannten Spectator Modes wird man anderen Matches beiwohnen können – HLTV lässt grüßen!

da soll also alles geben naja laut krawall

Narodnaja 07-06-2006 09:30

Hast recht, das ist quasi bekannt.
Genaueres zum Clansupport selbst gibts aber wirklich nicht.

:eg: ich will Bunker in der Lobby :D

muertos1 07-06-2006 10:21

Gabs den hier schon ?

seht gut aus.

http://www.gamestar.de/aktuell/scree...galleryId=1416

RedBasti 07-06-2006 10:31

Zitat:

Zitat von Elrod Cater F-K
aha mhh naja der orca sieht aber nicht nach orca aus (da fehlt der blau strahl an den düsen :) )

Diesen blauen Strahl gab es auch in TS nicht. ;)

Elrod Cater F-K 07-06-2006 11:53

echt mhhh dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil :)

OLDI 07-06-2006 14:53

http://www.gamestar.de/aktuell/scree...galleryId=1416

Auf dem Bild in der dritten Reihe links, sieht man übrigens die Weap die hier bereits erwähnt wurde.

Omega79 07-06-2006 16:47

stimmt ... da kommt ja ein tank raus O_o
bisher hab ich überall nur gelesen das man davon ausgeht das es ein bauhof ist, also von community seite aus.

und ehrlich gesagt wirkt es auch eher wie ein bauhof, oder ?

Narodnaja 07-06-2006 17:05

ja ... nix wirklich neues.
Ein Kran vor einer Waffenfabrik (?). Vielleicht kann ja in Zukunft die Waffenfabrik kaputte Fahrzeuge reparieren ?
Aber gabs die Diskussion über diesen Screen nicht schon ? Find grade nischt ...

Ultron 07-06-2006 18:15

das gabs doch schon in Generals, aber leute die es als GAYnerals sehen denen ist es ja nicht aufgefallen:rolleyes:

also diese art zu repen fand ich genial anstatt sone werksatt xtra bauen zu müssen;)

Cabal... 07-06-2006 18:35

Also ne Werkstatt ist ein "must have" in der Tiberium Serie.

Was den kran angeht mit dem mammut Panzer kann ich mir durchaus vorstellen das es sich dabei um die neue Waffenfabrik handelt. naja ich denke das werden wir erst später sehen wenn es neue Videos und Screens gibt.

KobDPaddy 07-06-2006 18:56

@amosh, du redest von gdi und tiberium aufgehalten hat.

wenn du aber NOD fan bist(so wie ich:D ) muss ja GDI nicht alles aufgehalten haben oder wie auch immer:-)

anfang 2007 soll es kommen ne?

Narodnaja 07-06-2006 19:58

Zitat:

Zitat von Win4Form1
das gabs doch schon in Generals, aber leute die es als GAYnerals sehen denen ist es ja nicht aufgefallen:rolleyes:

Im Geiste der neuen Sachlichkeit für diese Threads les ich darüber hinweg und denk mir meinen Teil :o:

Neoprophan 07-06-2006 20:12

Zitat:

Zitat von Cabal...
Also ne Werkstatt ist ein "must have" in der Tiberium Serie.

Ich kann auf die Werkstatt verzichten, zumal es zumindest auch in den RA Teilen bei den Schiffen so war, dass man bei der Werft reperieren konnte.

Also Nod Anhänger sage ich die GDI mag es vielleicht geschafft haben Tiberium aufgrund der Daten des Tatcitus aufzuhalten aber vielleicht hat es sich dann so verändert dass es alles in Tiberium umwandelt. Zitat von Dr. Moebius:"Die Möglichkeiten von Tiberium sind unbegrenzt."

mfg:)

Ultron 07-06-2006 22:36

Zitat:

Zitat von Narodnaja
Im Geiste der neuen Sachlichkeit für diese Threads les ich darüber hinweg und denk mir meinen Teil

hö?, was meinst du denn jetzt damit Narodnaja?

Narodnaja 07-06-2006 23:39

=> PM
Für andere Leser: trägt nichts zur Diskussion bei, Sache erledigt.

OLDI 08-06-2006 00:43

Wenn man auf Rush spielt braucht man eigentlich keine Werkstatt :D ... Repair war nur in TS für Flugeinheiten sinnvoll.

iliv4kane 08-06-2006 01:03

warum nur für flugeinheiten:confused:
nach jeder schlacht könnte man die überlebenden "veterane" doch retten
um sie zu boosten zur elite(unrealistisch)
naja aber bei TS war es schwieriger zu veteran aufzusteigen und beinahe
unmöglich elite:blah: ,im vergleich zu Yuri

wenn man dann noch an de richtigen stellen modifiziert;)
dann wirds lustig

die wekstatt hatte was:)
aber jetzt gibts ja ne neue unit
mal schauen was die bringt

Omega79 08-06-2006 02:58

naja ne werkstatt ansich fand ich schon ganz cool, zumindest in missionen wo man auf sie angewiesen war ... das waren schon missionen die ich mochte

und für die defense einheiten war so ne werkstatt auch immer relativ praktisch, find ich zumindest.

rush einheiten hab ich fast nie repariert, kanonennfutter ... eingerechnete verluste

Narodnaja 08-06-2006 12:02

Also zumindest bei RA2 war die Werkstatt nicht unwichtig gegen Soviets (Drohnen, zb. im Sammler). Auch wenn die Allies da mit dem MBF+Ing im Vorteil waren.
Wer weiß was diesmal für Einheiten kommen ... bei TS gabs ja auch die Mobile Werkstatt - gabs da überhaupt was Stationäres ?

Ob ne Werkstatt wichtig ist oder nicht kommt auf die Einheiten selbst an imho. Wenns sowas wie Drohnen gibt, das die Einheiten langsam zerstört und anders nicht rauszukriegen ist, find ich das a) praktisch und b) eins der Micromanagementelemente, deren Fehlen gerne an C&C kritisiert werden.

m1a22 08-06-2006 12:25

Die Mobile gabs aber auch nur für Nod, die GDI hatte weiterhin stationäre. Beliebtes Angriffsziel von Cabals Streuraketen. :motz:

Omega79 08-06-2006 16:05

soll es nicht ne mobile werkstatt geben ?
ich bin mir in dem punkt jetzt nicht ganz sicher, aber irgendwo habe ich glaube ich gelesen das eine mobile werkstatt für die gdi geplant sei ... bei nod wird ja scheinbar so oder so alles mobil sein.

iliv4kane 08-06-2006 18:38

ja es war/ ist doch der "RIG" angekündigt worden
ob der immer noch so heißt, weiß ich nicht

es sollte ne mobile wekstatt, sein die sich aufstellen kann
dabei noch flugabwehr mit sich bringt (ob jetzt im aufgestellten zustand oder nicht?)
und man könnte in der nähe noch verteidigungsanlagen bauen
oder es gibt noch erwiterungsslots :confused:

:D mal schauen obs nicht zu heftig is

Ultron 08-06-2006 22:29

hm nö find ich nicht, es muss sich doch irgendwie gegen was wehren können und da ist luft besser da du die mob. rep. mit panzern aufm boden schützen kannst;)

aber vlt wird dieses mob. rep. eine schlüsseleinheit sein, das den sieg um einiges leichter machen wird

iliv4kane 08-06-2006 22:38

mal nur so ne spekulation meiner seits;)

ne schlüsseleinheit könnte es ja dadurch werden
das man mit dieser einheit
andere 2 Einheiten fusioniert
also sozusagen der schlüssel zum Transformen:D

sylver123 08-06-2006 22:52

es soll keien transformer einheiten geben von daher is die vermutung schon jetzt falsch ;)

Ultron 08-06-2006 22:54

hmm hat die dritte Partei nicht die einzigen Fusionseinheiten?:confused:

aber unfair wäre es wnen man dort gebäude errichten könnte wenn man die rep sich ausfahren lässt

vlt son geschützturm wäre nicht schlecht aber nicht gleich alle gebäude

schnell mal ne waff in der Nähe und die panzer kommen nur so rausgeschis*en

Neoprophan 08-06-2006 23:07

Ne ein Gebäude drannbauen, dazu gibts doch MBF und das soll auch so bleiben.

Und ich dachte es soll Transformereinheiten geben :confused:.

mfg;)

Omega79 08-06-2006 23:12

naja ich gehe mal davon aus das die luftabwehr dieser mobilen werkstatt nicht sonderlich stark sein wird ... nur eine art unterstüzung
grade so das der gegner nicht mal schnell mit 1 oder 2 lufteinheiten kommen kann

Psycho Joker 09-06-2006 02:02

Noch mal zur Weap. Ich glaube nach wie vor, dass das ein Buahof ist. Die Ähnlichkeit zum TD-Bauhof ist zu groß. Das was da rauskommt, schaut für mich eher wie ein Gebäude-Paket aus. Wer sich noch an die Gebäude-platzier-Animation des Bauhofs aus den alten C&C-Teilen erinnert, weiß wovon ich rede. Da gab's beim Bauhof immer so ne Animation, dass sich ein Tor öffnete, so ein Gebäude-paket rausgefahren kam und der Kran das aufnahm.

iliv4kane 09-06-2006 14:11

ja ich würde mal sagen es hat um einiges mehr ähnlichkeiten mit dem
bauhof aus TS:p
und wenn du genau hinschaust:D
sieht du ein genau die gleichen Vorder Ketten wie vom mammut
oder des gleichen
ich würde nicht behaupten das da ne kiste rausgefahren kommt:o:

Omega79 09-06-2006 14:49

evtl haben sie da nen panzer so plaziert um eine kiste zu simulieren ...
um mal zu sehen wie es aussehen würde

Ultron 09-06-2006 15:45

ich denke das es ne Waff mt ner eingebauten Rep station ist

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.