![]() |
Ja der gefällt mir sogar sehr :) sieht echt Cool aus
|
Dann lass mir ma irgendwie deine email-adresse zukommen. Dan kriegst du die richtige Version mit besserer Quali :)
|
Zitat:
danke schonmal für die mühe :) |
gesendet :)
|
Zitat:
Das hättest du auch per PM machen können :hm: Das nächste Mal wird der Post entweder gelöscht oder du bekommst ne Verwarnung |
Zitat:
aber meinste nich das is etwas übertrieben? :rolleyes: |
Warum übertrieben? So viel, wie hier teilweise gespammt wird, ist schon ziemlich übertrieben.
Und derartige Posts haben ja wohl 0 mit dem Thema zu tun und auch sonst nichtssagend. Da finde ich ne Verwarnung schon gerechtfertigt (nach meiner jetztigen Ankündigung). Aber nun mal wieder btt! |
:sorry: Stoned hat Recht und die Verwarnung geht auch in Ordnung, wenn er sie ankündigt.
@Iceman: Kannst ein Bild schicken mit dem neuen Wallpaper? Will sehen, wie er mit den Symbolen wirkt und welche XP-Style du dazu hast. :asto: |
Hm,mein Styl ist immer mit Blau.Und jetzt hab ich Forever Blue :stick:
|
|
matheass :twink2:
|
Zitat:
|
:spam: wird hier nicht geduldet ...
|
Zitat:
:dito: Hier mal mein neuer (Gruß an France ;)): |
Hier mein erster Selbstgemachter Wallpaper (ICh weiß nicht sehr einfallsreich, aber immerhin) :D
|
sieht doch gut aus. :) Ich würde aber noch versuchen, wenn du es mit Adobe Photoshop gemacht hast unter die Ebenen der Bilder ein leichtes weißes Gitter einzufügen, damit das schwarz nicht so leer aussieht :)
|
Nee, das hab ich mit Photoimpact gemacht, ich veruchs mal :o:
|
hier mal meiner:
|
Einige Symbole hätte ich vorher rausgemacht ...
|
:DJa, da haste irgendwie recht :D
aber hier noch mal neue Version: *Edit*: Wo kriegt ihr eigentlich immer die Windowsstyles her? |
sieht besser aus ....
|
@Meister: Sieht schon besser aus, aber versuch doch mal die Kästchen kleiner zu machen. dann wird es besser. Am besten 5x5 Pixel :)
Die URL für die Styles fällt mir gerade nicht ein. Du brauchst auf jedenfall das Proggie "Style XP". Benutzt ma die SuFu, dann solltest du die URL finden. |
|
Das Doom3 sieht fett aus wenn ich mich fragt :) Ne ehrlich n1 n1 n1!
HAbe ich mir auch gleich mal drauf gemacht :) Also ihr wisset welches Wallie ich habe! |
Zitat:
Ne echt,da fragt man sich... |
Ich fühle mich geehrt! :yes: Danke! :D
@Hoffi: Irgentwie hab ich kein Bock mehr, ich hab nähmlich nicht mit ebenen gearbeitet, sondern die Bilder mit nem Klon-Tool "reingemalt" :asto: @keybraker Danke auch |
mein walli
rest kann man sich dazu denken :-/ die striche im pic gehören so :D |
Ähm aber das hast du doch nicht selbst gestalten/gemacht oder? Sieht nämlich sehr ja ich nenne es mal *professioneller* gemacht aus! [Versteh das nicht falsch]
|
nicht jeder Wallie hier ist selbstgemacht front ;)
|
mist, bild vergessen:
|
@eNero:woher is das pic? looks nice :)
|
Zitat:
|
stimmt, auf dem schnee kann man das nicht gut lesen ...
|
So ich hab mich entschieden doch noch eins zu machen, also:
*Apdäet*:) :mosh: |
Hmm das von eNero kenne ich auch in so einer Form! Gibt halt viele Panorame-Pics wie auch z.B. das Windows standard [ die grüne Idylle ]
Sowas sieht schoin klasse aus wenn es scharf ist :) looks n1 |
@ Keybreaker: Unterlass bitte Doppelposts, sondern benutz die http://board.cnc-hq.de/styles/CnCHQ3/editpost.gif Funktion!
|
hallo? bilder kann man nciht mehr nachträglich einfügen wenn man es vergessen hat ... sonst würde ich das machen. Ich kann durchaus von einer edit funktion gebrauch machen ...
|
Doch doch, kann man ;)
Schau doch nach! |
jo habts recht symbole hab ich verändert.....das is ein bild aus sölden! hab ich noch paar so geile....und sind auch gute qualität!!
hier mal der link zur hp ! Bilder Sölden |
Ja wie ich schon sagte, viele Winter-Orte bzw. Panorama-Orte setzten solche Pics ins Internet als Wallis! Und viele benutzen diese dann auch! In diesem Fall wie unser eNERO
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |