![]() |
*geschultespersonalbin*
fein fein. Nagut, weg mit der Asymmetrie. WIrd halt dann noch kürzer. Aber die Pobacken ... also bitte. Die sieht nur Torben, weil der wieder drunterguckt :eg: Was hälstst von einem Gürtel ? :p |
und das mit den Pobacken finde ich auch nicht schlimm :):cool:
|
Nicht nur :meld: en sondern auch Urteil abgeben ....
Sternchen -Z +J |
Pobacken, Hand anlegen ??? Worum gings hier gerade und warum zur Hölle wollt ihr die schöne Couch zerlegen?
|
jaja du wieder :cool:
Kürze, Würze, Popürze ... oder war das von Torben ? Na egal, wo is der sabberer denn ? :p |
Neenee, also entweder es wird ein Rock oder ich laß es ganz weg. Es ist ja die Verpackung, auf die Nikoläuse stehen :eg:
moin Death, btw :D |
Naja gut dann machma einen Rock draus.
Schön kurz, wie es den Herren hier gefällt :D *umsteck* *nadelzück* *näh* Wenn ich dich steche sags nur :) |
Also ich bin ja nicht voll im Bilde aber irgendwie hört sich die letzte Threadseite unkoscher (wie wird das geschrieben???) an!! :santa:
|
Kollege dann lies durch und werde er mich dann gewissenhaft vertreten ... denn die Kollegin wird langsam zum Weichei *gääääääähn*
Sternchen -Z +J |
ja dann lass es halt weg :ka: mir doch egal :D
Auch ein nackter Po erfreut mich so! :D:D |
ne, es geht nur darum dass ich hier Susie einen Rock anpasse, und Sternchen meint er sei zu kurz.
btw: huhu :) argh - dachte du willst vielleicht meinen Job übernehmen ;) aber jetz hat schon sternchen gefragt ... naja überlegs dir :D und @ gersi: das müsste sich susie überlegen ... :ka: |
Was haben Madame Sternchen denn nun an der Kollegin auszusetzen? Es ist immerhin bald 4 h, da werden sogar erwachsene Frauen mal zahm ;) :girl:
|
Der Gersi ist nun unter die Dichter gegangen :)))
Naja wenn ihr meint das es so richtig da mit dem Gürtel ist *zweifel* Sternchen -Z +J |
Für Susie nen Rock kurzen :D :D :D will Schneidergehilfe werden ;)
|
Zitat:
|
na dann lern ich dich mal an, werd nich mehr so lange hierbleiben *terminimbetthab*
na dann komm ma. Also - hier anfassen, hier die Nadeln ... ja genau .. he nicht da ! Sorry Susie, er lernt noch ... Ja ... genau ... so jetzt mal nähen ... NEIN nicht die Fetzen auf der Unterwäsche festnähen ! *kopfschüttel* Naja üb mal - da der Rest sollte ne Badehose für Gersi werden. Versuch dich da mal am Nähen dann sehen wir weiter :) |
Ich nicht an dir Susielein sonder ich eher an mir .... ich werd gleich ganz zahm sein und friedlich schlummern.
Sternchen -Z +J |
Waaah, man schaffe mir diesen Stümper vom Leibe! :D :D
Entweder Narod, oder ich zieh einfach gar nix an. Hmpf. |
Ha :D
Nagut, ich übernehm wieder selber :) So, hier ... da ... *näh* ... *nadelnrauszieh* ... Hmm ... is das schief ? Oder moment, mal rock richtig hinzupfen ... Naja finde den garnet schlecht, ich werd besser :) Sternchen, Susie, Meinungen ? Und Gersi sorry dass sie jetzt doch was an hat :p |
ich bin für 2. :D
|
Zitat:
|
Du weisst aber dass du der angesprochene Stümper bist ? :D
Jaja aber wie gesagt irgendwann bin ich der Schneidergott schlägt hin, dafür müssen einige auch mal bluten (aber nur ein bisschen) |
und warum hast du wieder übernommen Naro? :twink::(:noe:
|
Schau mal, ist doch richtig schick! *vormspiegeldreh* Ey, Du hast die Naht vorne vergessen! :motz:
|
ahh hab narod editiert nicht gequotet sorry sorry bin eben in so einigen Dingen ein Stümper, außerdem waren es wohl ein paar Bier zuviel heut abend
|
He ich bin schliesslich für Susie da und nicht für euch :p
Aber den Rest mach ich jetz auch selber fertig, is nur noch Nadeln rausziehen und Rock ausziehen :D Susie wie findest das Ergebnis ? Und wehe du sagst da ziehst lieber nix an :D |
Also ich finde es fast schon perfekt... aber ihr bekommt das sicherlich auch noch in den Griff....
Also Herr Kollege übernehmen sie und ich wünsche eine blufreie gute Nacht allen :knuddel: Sternchen -Z +J |
also ich finde das Ergebnis schlecht *gröl* *auszieh auszieh*
|
Sternchen warte auf mich ich komm gleich mit :D
Ok Susie, hast Recht. Die Naht ... hmm ... Nagut *Nadelhol* *flinkdrübernäh* autsch ... *infingerstech* ... blöde Hudelei ... *näh* |
Hm... irgendwie kommt mir die Reihenfolge seltsam vor, erst die Nadel raus, dann den Roch ausziehen... *kopfkratz*
Da spendier ich doch erstmal ne Runde Hansa-Pils (merkt jetzt eh keiner mehr, wie das schmeckt :D) |
Zitat:
|
So ich sag auch mal ciao, denke Gersi übernimmt Chef ;)
|
So jetz aber. Raus aus dem Rock.
Wegschauen ihr Gaffer :D nur der Schneider darf die Kundinnen in der Unterwäsche sehen ;) *rockumdreh* *drüberbügel* Fertig :) |
Na fein *köstümchen schnapp*, dann darf ich vielleicht jetzt auch ins Bett :D - allein :eg:
|
Dankeschön, Narod :knuddel:
|
Haaaalt. Das war doch nicht umsonst ....
Jetzt läuft die einfach weg und hat mein Kostüm unterm Arm ... gibts doch nicht ... Toll. Und wer is jetz noch da ? Statt 2 Frauen in Unterwäsche nur noch Gersi und ich und Kaki hinterm Vorhang. Hmpf. |
Wie ein kleines bisschen mitgeholfen hab ich auch :cry: :(
gn8 @all |
Zitat:
|
Dr.Death: Jo - hättest beinahe uns allen zu einer Frau in Unterwäsche verholfen :D
Gersi: :troest: he aber immerhin - 5 Stunden mit Frauen in Unterwäsche, is doch net schlecht. Hätte ja auch ein Abend mit lauter Männern in der Kneipe werden können. Nachdem nu alle weg sind sperr ich den Laden hier zu *gersivoncouchheb* *schlüsselsuch* Naja die Badehose müssma halt dann wann anders machen. Gute Nacht an alle Kunden und Besucher :D :cu: Achja ... zusperren net vergessen ... *schlüsselzieh* |
toll da bin ich kurz weg und schon gabs bobacken zusehen :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |